Dr. med. Marc Zörerbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Zörerbauer?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Ich war zu einer magenspiegelung bei Dr. Med. Zörenbauer. Nach der Behandlung noch im aufwachraum wurde ich im Beisein einer anderen Patientin aufgeklärt über das Ergebnis. Mehr oder weniger aufgeklärt. Sein Kommentar bestand aus einem Satz: "Es hat sich nichts verändert". Seine erablassende und verachtende Art mir gegenüber (ich bin Raucher) war sehr demüdigent.
Fazit: Verletzung der Schweigepflicht und Verletzung vom Datenschutz.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Z. hat mich trotz Wissen meiner chronischen Krankheit wochenlang falsch behandelt, sodass ich schliesslich ins Krankenhaus musste. Seine Art und Weise mit Patienten zu reden ist sehr von oben herab und arrogant. Er geht überhaupt nicht auf seine Patienten ein. Auf Fragen reagiert er herablassend und man fühlt sich nicht wohl in seiner Gegenwart.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Der artzt nimmt sich wenig zeit. Null Aufklärung!!!So eine unfreundliche Person und noch dazu ein Arzt hab ich noch nicht erlebt. Wenn man ein Arzt sein will sollte man etwas Menschlichkeit zeigen und vor allem Freundlichkeit!!!

Nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Für mich persönlich ist dieser Arzt nichts. Er ist meiner Meinung nach unfreundlich, beantwortet Fragen unzureichend und mit gewissem Unterton, als würde man über alles Bescheid wissen. Seine forsche und wenig einfühlsame Art war für mich nicht hilfreich. Charakter und Vertrauensverhältnis nicht gegeben.
Team: freundlich, bemühen sich um den Patienten und sind für einen da. In Bezug auf die Ausstattung muss man zugeben, dass die Praxis modern, freundlich und einladend eingerichtet ist.

Kompetent aber unfreundlich - für mich nichts • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

KV .... Kannst vergessen.
So eine unfreundliche Person und noch dazu ein Arzt hab ich noch nicht erlebt.

Einmal und Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits zum 2. Mal bei der Magenspiegelung bei Dr. Zörerbauer. Aufklärung, Behandlung und Betreuung waren top. Die MFA`s alle sehr nett und bemüht, man fühlt sich rundum wohl. Herr Dr. Zörerbauer bespricht alles ganz genau, hohe Fachkompetenz. Magen- und Darmspiegelung waren nicht schmerzhaft, die Praxis sehr sauber. Eine Vorzeigepraxis. Note 1*

Vertrauensvolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

War zur Magen- und Darmspiegelung. Die sehr lieben Assistentinnen haben mir meine Angst genommen, von der Untersuchung habe ich nichts gemerkt. Das habe ich schon anders erlebt :-(.
Volle Weiterempfehlung für Dr. Zörerbauer und sein Team!

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Ich war dort zur magenspiegelung.
Sehr nette und kompetentes Team, die es geschafft haben, mir die Angst vor allem zu nehmen. Auch die Besprechung nach der Untersuchung war sehr angenehm, da wirklich gewartet würde, bis die Wirkung der Sedierung nachgelassen hat.
Würde jeder Zeit wieder dort hingehen.

Sehr nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Zörerbauer Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt durch den eher lockeren Umgang in der Praxis. Außerdem wurde ich über mein Krankheitsbild weitestgehend aufgeklärt. Fragen stellen kann man auch, außerdem werden einem Ängste vor Therapien (z.B. Endoskopie) genommen. Ich würde nirgends anders mehr hingehen wollen, da mir bis auf die Terminwartezeit (5 Wochen, trotz Dringlichkeit) alles positiv entgegnet ist.

Sehr kompetenter, lockerer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben