Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Zörerbauer

Arzt, Internist

Ingolstädter Str. 3292339 Beilngries
Sind Sie Dr. med. Marc Zörerbauer?

Hämatologie & Intern. Onkologie

4,6

09.05.2021
5,6

Nie wieder!

Dr. Z. hat mich trotz Wissen meiner chronischen Krankheit wochenlang falsch behandelt, sodass ich schliesslich ins Krankenhaus musste. Seine Art und Weise mit Patienten zu reden ist sehr von oben herab und arrogant. Er geht überhaupt nicht auf seine Patienten ein. Auf Fragen reagiert er herablassend und man fühlt sich nicht wohl in seiner Gegenwart.

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Nie wieder!!!

Der artzt nimmt sich wenig zeit. Null Aufklärung!!!So eine unfreundliche Person und noch dazu ein Arzt hab ich noch nicht erlebt. Wenn man ein Arzt sein will sollte man etwas Menschlichkeit zeigen und vor allem Freundlichkeit!!!

17.02.2018 • Alter: unter 30
4,2

Kompetent aber unfreundlich - für mich nichts

Für mich persönlich ist dieser Arzt nichts. Er ist meiner Meinung nach unfreundlich, beantwortet Fragen unzureichend und mit gewissem Unterton, als würde man über alles Bescheid wissen. Seine forsche und wenig einfühlsame Art war für mich nicht hilfreich. Charakter und Vertrauensverhältnis nicht gegeben.

Team: freundlich, bemühen sich um den Patienten und sind für einen da. In Bezug auf die Ausstattung muss man zugeben, dass die Praxis modern, freundlich und einladend eingerichtet ist.

02.02.2018

Einmal und Nie wieder.

KV .... Kannst vergessen.

So eine unfreundliche Person und noch dazu ein Arzt hab ich noch nicht erlebt.

10.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Praxis

Ich war bereits zum 2. Mal bei der Magenspiegelung bei Dr. Zörerbauer. Aufklärung, Behandlung und Betreuung waren top. Die MFA`s alle sehr nett und bemüht, man fühlt sich rundum wohl. Herr Dr. Zörerbauer bespricht alles ganz genau, hohe Fachkompetenz. Magen- und Darmspiegelung waren nicht schmerzhaft, die Praxis sehr sauber. Eine Vorzeigepraxis. Note 1*

Letzte Aktualisierung29.07.2014