Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.594 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Bauer

Arzt, Allgemeinmediziner

08461/4996200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bauer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
16:30 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Ingolstädter Str. 32,
92339 Beilngries
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Bauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Ärztliches Qualitätsmanagement

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Beilngries

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2020
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar

Habe dringende Frage zu meiner Diagnose, aber bekomme seit 4 Stunden niemanden ans Telefon. Es heißt immer, man würde zurückrufen und dann wird man aus der Leitung geschmissen. Mich hat seither auch niemand aus der Praxis angerufen, somit warte ich seit 4 Stunden vergeblich auf den Rückruf.

__________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mit Temin keine Wartezeit, Kompetent&holt einen ab wo man steht mit seinem Probl

Ich hatte einen Termin hatte keine Wartezeit.

Er hört zu und fängt dort an zu erklären wo andere schon resignieren.

Kompetent hilft er mit anderen Therapieansätzen und steht zur Seite mit rat und tat. Holt bei Kollegen Informationen ein und gibt diese auch weiter. man muss nicht wegen jedem Zettel in die Praxis Dauerrezepte werden auch zugesandt. Korrespondenz mit der Praxis ist auch unproblematisch über E-mail möglich.

Wunderbar!

15.05.2018
4,6

Freundlicher Arzt

Teilweise Angstmacherei mit Diagnosen die sich beim Facharzt als Fehldiagnose rausstellte

Archivierte Bewertungen

09.08.2017
1,0

Super netter und kompetenter Arzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das restliche praxispersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Kann ich nur weiterempfehlen.

30.01.2017
1,0

Kompetenter und umsichtiger Arzt

Nettes und höfliches Personal, das es versteht, mit Patienten richtig umzugehen. Ein ausführliches Arzt-Patienten-Gespräch entschädigt für ein paar Minuten zuviel im Wartezimmer. Manche werden das leider nie verstehen. Es stellt sich die Frage, will ich richtig behandelt werden, nachdem ich meine Beschwerden in Ruhe schildern konnte? Will ich nicht das Gefühl haben, der Arzt ist gedanklich schon im nächsten Zimmer? Dann bin ich in dieser Praxis richtig und nehme auch gern Wartezeiten in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe22.594
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler