Michael Ziegenbein

DankeHerr Ziegenbein!

Herr Ziegenbein

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Ziegenbein!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mühlleite 1092339 Beilngries
Ihr Profil
Sind Sie Michael Ziegenbein?

Leistungsübersicht

BelastungsstörungenStressDarmgesundheit

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach 40 jahren rauchfrei danke

ein guter arzt bin super zufrieden ,sehr nett er erklärt so das auch ich es richtig verstanden habe

Kommentar von Herr Ziegenbein vom 03.07.2017

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Ich freue mich, daß es Ihnen gelungen ist, vom Rauchen wegzukommen. Das ist ein so wichtiger Schritt, um länger und vor allem gesünder und mit mehr Lebenszufriedenheit zu leben. Hierzu meinen Glückwunsch! Und vielleicht können Sie Ihren Bekannten und Freunden, die vielleicht immer noch rauchen, nicht nur von ihrem persönlichen Erfolg berichten sondern sie auch dazu motivieren, genauso mutig wie Sie selbst zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall immer. Herzliche Grüße Michael Ziegenbein Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dankeschön

Herr Ziegenbein ist ein sehr freundlicher Heilpraktiker der auf meine Probleme eingegangen ist. Bei Ihm fühlt man sich sehr wohl und verstanden.

Bewertung vom 26.10.2016

Endlich geht es mir besser

Jahrelang hatte ich eine Tierphobie, die sich immer weiter ausprägte. Der Schritt, einen Therapeuten aufzusuchen war für mich nicht leicht. Bei Herrn Ziegenbein fühlte ich mich aber von der ersten Sitzung an bestens aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Gelassenheit wurden meine Ängste deutlich weniger. Mein Lebensqualität hat sich durch die Behandlung fühlbar gebessert. Ich bin sehr dankbar dafür.

Kommentar von Herr Ziegenbein vom 28.10.2016

Sehr herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, daß es Ihnen jetzt deutlich besser geht und daß sich Ihre Lebensqualität so gut gebessert hat. Sie schreiben auch, daß der erste Schritt, einen Therapeutien aufzusuchen schwer gefallen ist. Dazu möchte ich Ihnen erst einmal ein großes Kompliment für Ihren Mut und Ihre Überwindungskraft machen. Mir ist bewußt, daß es wirklich schwierig ist, eine zunächst unbekannte Praxis und einen vollkommen fremden Menschen aufzusuchen. Dazu kommt, daß von vielen Menschen eine psychische Störung wie eine Art Schande oder ein persönliches Versagen (miß)verstanden wird. Aber niemand schämt sich für Grippe oder sieht seine Erkältung als ein Versagen an! Eine psychische Störung ist letztlich auch eine ganz normale Erkrankung, die glücklicherweise meist gut gelindert oder ganz geheilt werden kann. Herzliche Grüße Ihr Michael Ziegenbein

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich geheilt!

Herr Ziegenbein ist ein begnadeter Therapeut mit Durchblick. Bei ihm habe ich nach etwa 7 Sitzungen das erreicht, was andere Behandler in 2 Jahren nicht geschafft haben. Wer seine Leidensphase verkürzen will, ist hier absolut richtig.

Zudem ist Herr Ziegenbein ein sehr sympatischer Mensch, dem man gerne Vertrauen schenkt.

Kommentar von Herr Ziegenbein vom 16.10.2016

Vielen und Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Berwertung. Ich freue mich sehr, daß es Ihnen wieder gut geht! Tatsächlich kann sich eine so deutliche Besserung der Beschwerden oder der Störung schon nach recht kurzer Behandlungszeit einstellen. Und dann freuen wir uns - Patient und Therapeut - gleichermaßen! Für die Menschen, die Ihre Bewertung mit Interesse gelesen haben, möchte ich aber auch nachdrücklich darauf hinweisen, daß die Linderung oder Heilung je nach Art und Schwere der Störung oft auch viel Geduld und Durchhaltevermögen erfordert. Wer trotz seiner Beschwerden den Mut hat, eine Therapie und einen zunächst ja ganz unbekannten Therapeuten aufzusuchen, der hat schon viel gewonnen. Wer dann auch noch Geduld und Durchhaltevermögen mitbringt, der hat beste Aussichten auf eine erfolgreiche Therapie. Herzlichst Ihr Michael Ziegenbein

Bewertung vom 05.08.2016

Netter Therapeut