Martina Borrmann

Frau Borrmann

Physiotherapeutin

Aktuelle Information

Martina Borrmann • 26.08.2020
       " IHRE NACHHALTIGE UND GANZHEITLICHE GESUNDHEIT IST MEINE ABSOLUTE PRIORITÄT "

DankeFrau Borrmann!

Kinderwunsch
Zyklusbeschwerden
Schwangerschaftsschmerzen
Muskelverspannung

In meiner Praxis für Massagetherapie in Beilstein biete ich Ihnen individuelle Therapiemethoden an. Im Laufe meiner Facharztausbildung zur Therapeutin  habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert:

Massagetherapie, klassische Massage und die Frauenmassage. Die Ursache für Ihre persönlichen Erkrankungen, kann ich innerhalb der Behandlung oder in einer Einzelberatung erörtern. Je nach Indikation passe ich meinen Therapieplan Ihren Wünschen und Bedürfnissen individuell an.

Es erfüllt mich täglich mit Stolz und Sinnhaftigkeit, Menschen zu mehr Gesundheit, Glück und Erfolg zu verhelfen. Deshalb bin ich schon seit über 25 Jahren dabei.

Sie möchten mehr Informationen erhalten? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne für alle Rückfragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!

Ihre Frau Borrmann

2011 Fortbildung Fußreflexzonen- und Schröpftherapie

2012 Burnout & Autogenes Training

2015 Systemische Beratung

Zu meiner Praxis

Ich biete bei Rückenschmerzen, Schulter und Nackenverspannungen, Kopfschmerzen oder Kiefergelenksblockaden die Massagetherapie sowie bei unerfülltem Kinderwunsch, Zyklusbeschwerden oder Wechseljahresbeschwerden die Therapeutische Frauenmassage in Beilstein bei Heilbronn an

Kontaktieren Sie mich unter 0151/50762206. Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

• Massagetherapien

• Frauenmassage

• Massagetherapien

Folgende Beschwerden profitieren von dieser Therapie:

Bewegungseinschränkungen, Instabilitäten, Gelenkblockaden, Gelenkarthrose, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen, rheumatische Erkrankungen, Ischialgien, Verkürzte Muskeln und Sehnen, Kopfschmerzen bzw. Migräne, Schwindel, Ohrgeräusche, CMD (Probleme mit dem Kiefergelenk, nach einer Ruhigstellung (z. B. Knochenbruch mit Gips) oder Gelenkentzündungen.
    Diese Massage wirkt regulierend auf das Muskel- und Fasziengewebe, grobe muskuläre Dysbalancen werden ausgleichen und so weiterführende therapeutische Schritte ermöglicht. Das Schmerz-Alarmsystem kann sich bei entsprechender Indikation und erfolgreicher Behandlung reduzieren oder sogar überflüssig werden. Am Anfang der Behandlung steht eine sorgfältige Anamnese.
    Wo genau haben Sie Schmerzen? Wie lange haben sie diese schon? Welche Behandlungen haben Sie bereits ausprobiert oder nehmen Sie derzeit?

• Frauenmassage

Die Frauenmassage beträgt 60 Minuten und wird in acht Schritten ausgeführt. Diese tragen zur Entgiftung, Hormonbalance auf der körperlichen Ebene bei und unterstützen die Partnerschaft auf emotionaler Ebene.

Lymphatische Grundbehandlung: Neben der Lymphanregung wird mit acht Schritten Ihre Entgiftung aktiviert. Sie entspannt Nacken und Schultergürtel, aktiviert die Nieren, klärt Gewebsverschlackungen.

Nieren Behandlung: Stimulation des endokrinen Systems über die Therapie der Nebennieren.

Behandlung des Beckens: Spezielle Griffe am hinteren Beckenboden entlasten die gerade Rückenmuskulatur und können durchaus auch eine libidosteigernde Wirkung haben.

Ich biete ihnen bei Rückenschmerzen, Schulterverspannungen, Kopfschmerzen die Schmerztherapie sowie bei Kinderwunsch, Zyklusbeschwerden oder Wechseljahresbeschwerden die therapeutische Frauenmassage vorort in Beilstein bei Heilbronn an.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

• Triggerpunkt Therapie

• Kinderwunsch

• Zyklusbeschwerden

• Schwangerschaftsmassage

• Triggerpunkt Therapie

Bewegungseinschränkungen, Instabilitäten, Gelenkblockaden, Gelenkarthrose, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen, Rheumatische Erkrankungen, Ischialgien, Verkürze Muskeln und Sehnen, Kopfschmerzen bzw. Migräne...

• Kinderwunsch

Durch die TFM - Therapeutische Frauenmassage werden ganzheitlich Ihre Blockaden gelöst und verschiedene Organfunktionen aktiviert. Eine Paarberatung ist ebenfalls möglich.

• Zyklusbeschwerden

Lymphatische Grundbehandlung: Neben der Lymphanregung wird mit acht Schritten ihre Entgiftung aktiviert. Sie entspannt Nacken und Schultergürtel, aktiviert die Nieren und klärt Gewebsverschlackungen.

• Schwangerschaftsmassage

Leiden Sie an Übelkeit, Rückenschmerzen oder Ödemen? Die Frauenmassage ab der 16. Schwangerschaftswoche hilft ihnen bei diesen Begleiterscheinungen. Die Frauenmassage regt die Lymphe an und unterstützt somit einen gesunden Verlauf Ihrer Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen und schonenden Entbindung...

• Kinderwunschberatung

Beratung Einzelpersonen:

Die systemische Therapie in Beilstein ist lösungs- und ressourcenorientiert. Ihre Vergangenheit, das Erlebte und ihre aktuelle Problematik schauen wir gemeinsam an und erarbeiten Veränderungsmöglichkeiten, die Sie haben. Sie haben alle Lösungsansätze, Gaben und Ressourcen in sich. Ich helfe Ihnen als Therapeutin sie zu fördern, zu sortieren und nachhaltig umzusetzen.

Anwendungsgebiete:

Das Spektrum der psychischen & psychosomatischen Störungen, die mit der systemischen Familientherapie behandelt werden können ist groß. Beziehungsstrukturen werden analysiert und die Ressourcenentwicklung zur Bewältigung bei schweren psychischen oder körperlichen Erkrankungen gestärkt. Hier einige Beispiele:

• Affektive psychotische Störungen

Mein Leistungsspektrum

Eingehen Belange

19.09.2020

Frau Borrmann ist sehr kompetent

Vielen Dank für die wunderbaren Massagen. Alles hat gestimmt: Ambiente, Räumlichkeiten, Professionalität, und Ausstrahlung. Frau Borrmann kann ich somit nur empfehlen!

29.08.2020

Sehr zufrieden

Sehr wohltuende Massage, vor allem das Schröpfen als sehr entspannend und nachhaltig hilfreich empfunden. Umfassende Beratung und sehr gute Analyse der Problematik. Ich komme immer gern und kann diese Praxis sehr empfehlen.

28.08.2020

Individuelle, zielgerichtete und ganzheitliche Behandlung. Sehr freundlich!

In sehr angenehmen Praxisräumen, fern jeglicher Massenabfertigung, findet die ganzheitliche Behandlung statt. Mittlerweile bin ich nach einigen anderen Stationen beschwerdefrei, dank Frau Borrmann. Und habe viele Tipps bekommen, was ich selber tun kann und muss, um eine nachhaltige Verbesserung in Kombination mit ihrer kompetenten Behandlung zu erreichen.

27.08.2020

In den besten Händen

Nach der entspannenden, ganzheitlichen und sehr angenehmen Behandlung von Fr. Borrmann fühlt man sich wie neu geboren! Bei wiederkehrenden Kopfschmerzen und Nackenverspannungen ist sie zum Beispiel meine erste Wahl, schöne Praxisräume, zum „Fallenlassen“ :-)

26.08.2020

Ganzheitliche, empathische Behandlung

Nach nur wenigen Terminen bereits Genesung und sehr wirksame & auch vielfältige Therapieformen.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Profilaufrufe615
Letzte Aktualisierung09.09.2020