Dr. med. Annette Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Zöller?

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich gehe schon über zehn Jahre zu Frau Dr. Zöller. Sie macht regelmäßige Kontrolluntersuchungen und hat mich in meiner ganzen Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Zöller nimmt sich immer Zeit und beantwortet meine Fragen. Kontrolltermine mache ich immer gleich fürs nächste mal aus und sollte einmal was dringendes sein, bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Die Wartezeiten sind ganz verschieden, die letzte zwei mal hab ich nicht mal zehn Minuten gewartet.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

...Kam zu Frau Zöller als langjährige Patientin zu einem Routinetermin. Da ich extreme Regelschmerzen habe und ich von zwei Freundinnen den Ratschlag erhalten habe, mich mal nach verschiedenen Krankheiten diesbezüglich zu informieren, fragte ich speziell bei Frau Zöller nach.

Sie meinte, dass nur weil Freundinnen diese Krankheiten kennen, ich diese ja noch lange nicht haben werde. Auch, soll ich nicht so übertreiben.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob die Regelschmerzen andere Gründe haben könnten...hmmm... Und ich finde, wen soll ich denn sonst fragen, wenn nicht meine Gynäkologin???

Ja, ich soll einfach rechtzeitig Schmerztabletten nehmen und fertig.

Würde eher Frau Höhn innerhalb der Praxis empfehlen.

Alles Gute und Gesund bleiben!!

Kurze Geschichte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht und jetzt auch bei Frau Zöller gefunden.
Zwar musste ich ca. 3 Monate auf einen Termin warten und vor Ort hatte ich eine Wartezeit von ca 30min, allerdings erscheint mir die Ärztin sehr kompetent. Sie ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin seit 6 Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zuvorkommend betreut worden!
Sehr gute Ärztin finde ich gute Behandlung, gute Einfühlungsvermögen und gute Beratung"

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Zöller und bin sehr zufrieden. Sie behandelt mich mit größter Sorgfalt und Kompetenz. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bestens behandelt

tolle, kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin 2011 ungeplant früh Mutter geworden. War während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Höhn (Gemeinschaftspraxis) und sehr zufrieden. Zur Nachuntersung (nach der Geburt) war ich bei Frau Zöller, nach der Untersuchung fragte sie, wie ich momentan verhüten würde. Sie empfahl mir dann mit Blick auf meinen Sohn eine Mirena Spirale "damit sowas nicht nochmal passiert".

Habe darüber noch einmal hinweg gesehen und mich in Absprache mit meinem Mann für die Spirale entschieden und wollte diese eigentlich wieder bei Frau Höhn legen lassen. Bekam aber keinen Termin.

Also wieder Frau Zöller. Ich fragte ob das weh tut, daraufhin meinte sie ich hätte ja bereits ein Kind, es würde nicht so weh tun, wie eine Geburt. Meine Geburt war alles andere als kompikationslos, also war ich dadurch nicht sehr beruhigt.

Und als ich während des Eingriffes fragte, wie weit sie gerade sei, was sie mache, kam als Antwort: "Das sage ich Ihnen jetzt besser nicht, das wollen Sie jetzt nicht wissen"

Habe daraufhin den Frauenarzt gewechselt.

Was die Arzthelferinnen angeht, war ich auch nicht sehr überzeugt. Es wurde bei jedem Termin Blutdruck gemessen, das ging so: aufpumpen, innerhalb ca. 2-4 Sek. ablassen: 120/80. Ich bin Kinderkrankenschwester, so misst man keinen Blutdruck. Der Wert hat nie gestimmt. Mein systolischer Blutdruck ist seit je her bei maximal 110 mm/hG.

Respektlose Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Erst einmal muss man EWIG auf einen Termin warte (ca. 3 Monate), dann musste ich mir irgendwelche Vorwürfe vom Personal anhören, weil ich verzogen war und laut den ihrer Meinung ewig nicht mehr beim FA war. Trotz Termin hat man in der Praxis eine LANGE Wartezeit.
Frau Dr. Zöller ist eine sehr hecktische Ärztin. Es muss alles immer ganz schnell gehen. Ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Von einem Vertrauensverhältnis ganz zu schweigen.
Ich war nicht zufrieden mit dem Besuch bei dieser Frauenärztin.

Hecktische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Zweimal schon wurden mir Medikamente falsch verschrieben (mit Folgen für mich!). Man sollte erst mal den Packungsbeilage- Zettel lesen bevor man etwas falsch verschreibt! Aufklärung zu alternativen Verhütungsmethoden, die hormonfrei sind kann man in dieser Praxis nicht erwarten. Keine Trennwand oder Vorhang vom Untersuchungsstuhl zum Anmeldebereich. Ich habe nun zum Glück einen Frauenarzt gefunden, der nun auf mich eingeht und mich kompetent berät.

Launisch und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben