Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Zöller
Die Bewertungen von Dr. Zöller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Zöller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Annette Zöller und Iris Höhn
Hauptstr. 44
71717 Beilstein

Sind Sie Dr. med. Annette Zöller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zöller hinterlegt. Sind Sie Dr. Zöller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zöller

Artikel von Dr. Zöller

Das sagen Patienten über Dr. Zöller

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr nette Ärztin

Ich gehe schon über zehn Jahre zu Frau Dr. Zöller. Sie macht regelmäßige Kontrolluntersuchungen und hat mich in meiner ganzen Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Zöller nimmt sich immer Zeit und beantwortet meine Fragen. Kontrolltermine mache ich immer gleich fürs nächste mal aus und sollte einmal was dringendes sein, bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Die Wartezeiten sind ganz verschieden, die letzte zwei mal hab ich nicht mal zehn Minuten gewartet."  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurze Geschichte...

...Kam zu Frau Zöller als langjährige Patientin zu einem Routinetermin. Da ich extreme Regelschmerzen habe und ich von zwei Freundinnen den Ratschlag erhalten habe, mich mal nach verschiedenen Krankheiten diesbezüglich zu informieren, fragte ich speziell bei Frau Zöller nach. Sie meinte, dass nur weil Freundinnen diese Krankheiten kennen, ich diese ja noch lange nicht haben werde. Auch, soll ich nicht so übertreiben. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob die Regelschmerzen andere Gründe haben könnten...hmmm... Und ich finde, wen soll ich denn sonst fragen, wenn nicht meine Gynäkologin??? Ja, ich soll einfach rechtzeitig Schmerztabletten nehmen und fertig. Würde eher Frau Höhn innerhalb der Praxis empfehlen. Alles Gute und Gesund bleiben!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht und jetzt auch bei Frau Zöller gefunden. Zwar musste ich ca. 3 Monate auf einen Termin warten und vor Ort hatte ich eine Wartezeit von ca 30min, allerdings erscheint mir die Ärztin sehr kompetent. Sie ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich bin seit 6 Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zuvorkommend betreut worden! Sehr gute Ärztin finde ich gute Behandlung, gute Einfühlungsvermögen und gute Beratung""  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle, kompetente, nette Ärztin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Zöller und bin sehr zufrieden. Sie behandelt mich mit größter Sorgfalt und Kompetenz. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bestens behandelt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zöller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zöller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's