Dr. med. Iris Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Höhn?

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin seit wirklich vielen Jahren bei Frau Dr. Höhn und ich fühle mich bei ihr mehr als gut versorgt / aufgehoben / betreut! Ich habe sie noch kein einziges Mal schlecht gelaunt erlebt, sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und geht sehr individuell auch auf die kleinsten Problemchen ein. Die Vertrauensbasis ist sehr groß, nicht zuletzt auch aufgrund ihres Interesses am Privatleben und dem Gemütszustand der Patientinnen. Ich würde sie gegen keine andere tauschen wollen!!

Eine Frauenärztin, zu der man definitiv gerne geht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Höhn und fühle mich dort total gut aufgehoben. Sie hat eine sehr freundliche und offene Art, was eine sehr gute Vertrauensbasis schafft. Vor allem schätze ich an ihr, dass sie sich stets Zeit nimmt, zuhört und auch alle Probleme und deren Behandlung sehr ernst nimmt.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ärztin sehr kompetent, freundlich. Nimmt sich Zeit für Beschwerden und gute Aufklärung zu Problemlösung.

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Tolle Ärztin, die auch in ihrer Freizeit sich um ihre Patienten kümmert.

Eine einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Höhn und immer sehr zufrieden. Sie hört zu, berät gut und ausführlich. Besonders in der Schwangerschaft habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt weil sie sich wirklich Zeit für die Untersuchungen und alle Fragen nimmt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich gehe seit etwa 4 Jahren zu Frau Dr. Höhn und war immer sehr zufrieden. Das einzige, was es für mich zu bemängeln gibt, sind die Wartezeiten. Trotz Termin saß ich schon einige Male bis zu einer Stunde im Wartezimmer.

---

Ich möchte nun, einige Zeit nach meiner ursprünglichen Bewertung hinzufügen, dass ich nicht mehr zu Frau Dr. Höhn gehe. Die letzten Male als ich bei ihr war hat sie sich kaum noch Zeit genommen, war merklich gestresst und eher desinteressiert. Als ich meine Sorge angesprochen habe, dass ich Chlamydien haben könnte (nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit jemandem, dem ich die Krankheit zutraue) hat sie es nicht für nötig gehalten, die - zu diesem Zeitpunkt für mich kostenlose, da ich unter 25 war - Behandlung durchzuführen. Darüber ärgere ich mich bis heute. Zudem hat sie mir eine neue Pille verschrieben, ohne mich über die typischen, sehr spezifischen Nebenwirkungen dieser Pille aufzuklären, was dazu geführt hat, dass ich mich monatelang mit Nebenwirkungen herumgequält habe, bis eine andere Ärztin mir endlich gesagt hat, dass das an genau dieser Pille liegt. Habe sie dann gewechselt und gehe seither nicht mehr zu Frau Dr. Höhn.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Frau Dr. Höhn arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Zöller. Man sollte annehmen eine Praxis, eine Gesamtbewertung - da liegt man aber falsch.
Frau Dr. Höhn ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles genaustens, man merkt einfach, dass sie mit ihrem Job zufrieden ist und diesen gern macht. Bei Frau Zöller ist das Gegenteil der Fall. Wer also einen Termin in dieser Praxis möchte,sollte sich an Frau Höhn wenden. Perfek!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Höhn in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit bei den Vorsorgeuntersuchungen alle Fragen genaustens zu beantworten und erklärt alles sehr gut und verständlich. Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Aber das nehme ich gerne in Kauf da die Behandlung top ist :).

Sehr nette, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Frau Dr, Höhn ist eine sehr kompetente Ärztin ich fühle mich sehr aufgehoben sie ist sehr genau ......

Sehr freundliche zuhörende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

Sehr freundlich und sehr erfahrungsvoll , sie ist auch sehr nett

eine sehr nette und erfahrungsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben