Dr. med.Iris Höhn

Dr. Höhn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hauptstr. 4471717 Beilstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Iris Höhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Annette Zöller und Iris Höhn

3,6

Bewertung vom 29.07.2019

Eine Frauenärztin, zu der man definitiv gerne geht!!

Ich bin seit wirklich vielen Jahren bei Frau Dr. Höhn und ich fühle mich bei ihr mehr als gut versorgt / aufgehoben / betreut! Ich habe sie noch kein einziges Mal schlecht gelaunt erlebt, sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und geht sehr individuell auch auf die kleinsten Problemchen ein. Die Vertrauensbasis ist sehr groß, nicht zuletzt auch aufgrund ihres Interesses am Privatleben und dem Gemütszustand der Patientinnen. Ich würde sie gegen keine andere tauschen wollen!!

Bewertung vom 03.08.2018

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Höhn und fühle mich dort total gut aufgehoben. Sie hat eine sehr freundliche und offene Art, was eine sehr gute Vertrauensbasis schafft. Vor allem schätze ich an ihr, dass sie sich stets Zeit nimmt, zuhört und auch alle Probleme und deren Behandlung sehr ernst nimmt.

Bewertung vom 17.01.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Ärztin sehr kompetent, freundlich. Nimmt sich Zeit für Beschwerden und gute Aufklärung zu Problemlösung.

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: 30 bis 50

Eine einfühlsame Ärztin

Tolle Ärztin, die auch in ihrer Freizeit sich um ihre Patienten kümmert.

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Höhn und immer sehr zufrieden. Sie hört zu, berät gut und ausführlich. Besonders in der Schwangerschaft habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt weil sie sich wirklich Zeit für die Untersuchungen und alle Fragen nimmt.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 26.03.2017
4,2

Kompetent und nett

Ich gehe seit etwa 4 Jahren zu Frau Dr. Höhn und war immer sehr zufrieden. Das einzige, was es für mich zu bemängeln gibt, sind die Wartezeiten. Trotz Termin saß ich schon einige Male bis zu einer Stunde im Wartezimmer.

---

Ich möchte nun, einige Zeit nach meiner ursprünglichen Bewertung hinzufügen, dass ich nicht mehr zu Frau Dr. Höhn gehe. Die letzten Male als ich bei ihr war hat sie sich kaum noch Zeit genommen, war merklich gestresst und eher desinteressiert. Als ich meine Sorge angesprochen habe, dass ich Chlamydien haben könnte (nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit jemandem, dem ich die Krankheit zutraue) hat sie es nicht für nötig gehalten, die - zu diesem Zeitpunkt für mich kostenlose, da ich unter 25 war - Behandlung durchzuführen. Darüber ärgere ich mich bis heute. Zudem hat sie mir eine neue Pille verschrieben, ohne mich über die typischen, sehr spezifischen Nebenwirkungen dieser Pille aufzuklären, was dazu geführt hat, dass ich mich monatelang mit Nebenwirkungen herumgequält habe, bis eine andere Ärztin mir endlich gesagt hat, dass das an genau dieser Pille liegt. Habe sie dann gewechselt und gehe seither nicht mehr zu Frau Dr. Höhn.

Bewertung vom 20.01.2017

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Höhn arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Zöller. Man sollte annehmen eine Praxis, eine Gesamtbewertung - da liegt man aber falsch.

Frau Dr. Höhn ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles genaustens, man merkt einfach, dass sie mit ihrem Job zufrieden ist und diesen gern macht. Bei Frau Zöller ist das Gegenteil der Fall. Wer also einen Termin in dieser Praxis möchte,sollte sich an Frau Höhn wenden. Perfek!

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, erfahrene Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Höhn in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit bei den Vorsorgeuntersuchungen alle Fragen genaustens zu beantworten und erklärt alles sehr gut und verständlich. Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Aber das nehme ich gerne in Kauf da die Behandlung top ist :).

Bewertung vom 01.07.2016

Sehr freundliche zuhörende Ärztin

Frau Dr, Höhn ist eine sehr kompetente Ärztin ich fühle mich sehr aufgehoben sie ist sehr genau ......

Bewertung vom 24.03.2016

eine sehr nette und erfahrungsvolle Ärztin

Sehr freundlich und sehr erfahrungsvoll , sie ist auch sehr nett

Bewertung vom 05.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten von Frau Dr. Höhn. Sie hat ein offenes Ohr und versucht einem auch nicht irgendetwas aufzuzwängen. Sie respektiert die Wünsche des Patienten,was man nicht von vielen Ärzten sagen kann. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die manchmal lange Wartezeit nehme ich für so eine tolle Ärztin gerne in Kauf.

Bewertung vom 17.03.2015

Großes Lob!

Fühle mich bestens behandelt! Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 01.02.2015, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Höhn hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Ich war zufrieden, sie hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet, mir viel erklärt. Sie hat mich bezüglich, einer Hebamme gut beraten.

Habe allerdings die Praxis gewechselt, da ich in der Gemeinschaftspraxis 2x bei Frau Dr. Zöller Einen Termin bekommen habe.

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert

Einfach Super!

Frau Dr. Höhn ist eine kompetente und sehr menschliche Aerztin. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Da sie allerdings so gut ist, gibt es entsprechend lange Wartezeiten.

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man kann nicht alles haben - oder doch?!?

Überaus reizende und kompetente Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten von durchschnittlichen 1 1/2 - 2 Stunden - trotz Termin! - für Berufstätige nicht wirklich prickelnd. Ist mir nun leider schon 4x passiert...

Bewertung vom 26.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eigentlich o.k.

Die Ärztin ist eigentlich soweit o.k. da ich lediglich einmal im Jahr zur Vorsorge gehe. Das Praxisteam finde ich etwas unmotiviert und unfreundlich.

Bewertung vom 21.10.2013

Bei sensiblen Frauen nicht zu empfehlen

Es konnte leider kein richtiges Vertrauensverhältnis entstehen und da ich Angst vor den Besuchen beim Frauenarzt habe ist die Praxis nichts für mich.

Bewertung vom 03.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Unfreundlich und launisch!

Ein Arzt sollte dich behandeln und nicht den Moralaposten spielen! Jedem können einmal Fehler passieren und der Arzt sollte einem helfen und einen nicht noch mehr runtermachen und teilweise noch beleidigen!

Dazu noch unfassbar lange Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer, kaum möglich dort telefonisch einen Termin zu machen und dazu noch die ungenügende Aufklärung über die Behandlung.

Keines Falls zu empfehlen!!

Bewertung vom 15.04.2013, gesetzlich versichert

sehr nette Ärztin

Kann meiner Vorrednerin eigentlich zu 100% zustimmen: Ich habe mich ebenfalls bei ihr selbst immer sehr wohl gefühlt, aber einige der Arzthelferinnen sind äußerst arrogant und unfreundlich. Schade, dass ein Allgemeinmediziner erst darauf gekommen ist, dass ständige Übelkeit evtl. durch die Pille verursacht sein könnte. Nach einem Wechsel auf eine andere Zusammensetzung war das Problem behoben.

Bewertung vom 08.05.2012, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Sie ist eine sehr nette Ärztin, nur leider hat sie mich nicht ausreichend beraten, worunter ich jetzt Jahre später, nachdem ich bereits wegen ihrer unverschämten Sprechstundenhilfen die Praxis gewechselt habe, sehr zu leiden hatte. Dank einer anderen kompetenten Ärztin ist dieses Problem aber inzwischen wieder einigermaßen behoben. Ich habe mich bei ihr selbst immer sehr wohl gefühlt, aber ihre Arzthelferinnen sind einfach nur inkompetent und unfreundlich. Das hat mich dann zuletzt dazu gebracht, den Frauenarzt zu wechseln.

Bewertung vom 19.01.2012, gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Höhn nimmt sich wirklich Zeit, berät auch ausgiebig und ist sehr angenehm in Ihrer Art.

Diese Ärztin kann ich wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.09.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2019