Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies

Hals-Nasen-Ohren-Ärztin mehr

Backnang, Beilstein, Winnenden, Fellbach 4 Adressen

Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies?

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies Andere

Hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt wegen Kehlkopfentzündung. Seit November habe ich 1x pro Monat Nasennebenhöhlenentzündung, der Arzt (eigentlich bereits in Rente) meinte das wäre halt jetzt die zeit. Habe nachgefragt ob 1x pro monat normal wäre, er meinte er könne mich in die Röhre schicken, aber ich würde dadurch ja nur kosten verursachen und raus kommt dabei eh nichts. Alle Diagnosen die meine Hausärztin gestellt hat, hat dieser Arzt dementiert. Und einem Patienten zu sagen ich würde kosten verursachen, das geht ja mal gar nicht. Diese Praxis kann man nicht empfehlen!!!

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

-Termin: Es wurde mir direkt der nächste freie Termin gegeben, ohne Monate lange Wartezeit.
-Arztbesuch: Sehr nett eingerichtet, modern und nicht zu eng. Sehr sympathischer Empfang, sowie Arzthelferinnen.
Keine lange Wartezeit im Wartezimmer, bequeme Stühle und angenehmes Klima.
-Behandlung: Sehr kompetente Ärzte mit viel Erfahrung. Auf jede Frage gab es eine ausführliche Antwort! Es wurde für mich viel Zeit genommen, bei jedem Termin, den ich bis jetzt wahrgenommen habe!Empfehlenswert!

Sehr gut, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Die Praxisorganisation von Terminvergabe bis Behandlungsplan ist professionell und sehr schlank für den Patienten. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist vorsichtig und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Erklärt die Untersuchung und auch das Ergebnis und die möglichen Behandlungsalternativen. Top Betreuung!

Sehr gute Betreuung, umfassende Analyse, Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist gut organisiert und alles hat einwandfrei funktioniert. Sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Ärzte machen einen professionellen und sehr sympathischen Eindruck! Frau Dr. med. Christine Rühle-Barschkies nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung, um die bestmögliche Behandlung zu garantieren.
Klare Weiterempfehlung!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Frau Dr. Rühle Barschkies war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen. Auch am Empfang hat alles schnell geklappt . Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich hätte einen Fremdkörper im Ohr. Bekam sofort einen Termin und musste keine 10 Minuten im Wartezimmer verbringen bis ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Die Ärztin kam auch sofort. Der Fremdkörper würde entfernt und mir wurde weiter geholfen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team.

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Keine Richtige Diagnose. Unzuverlässig.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Als Neupatient durfte ich eine professionelle und sehr empathische Behandlung erfahren. Ich wurde vom gesamten Team sehr sehr freundlich und herzlich betreut.

Professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich bin voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Kompetente Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Auf den Termin selbst, musste ich nur 4 Tage warten! Das war für mich persönlich sehr erfreulich. In der Praxis angekommen war natürlich viel los, aber was erwartet man denn? Als ich zu Frau Dr. ins Zimmer geholt wurde, würde ich gründlich untersucht und für sie stand relativ schnell fest, was es sein könnte. Nach weiteren Tests hatte ich schon eine Diagnose. Ich bin begeistert von Fr. Dr. v.a. auch von ihrer freundlichen Art einem auch alles verständlich zu erklären! Danke!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben