Praxis Dr.med. Alexander Häußermann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Hauptstr. 30, Beilstein

Dr. med. Alexander Häußermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Häußermann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Häußermann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr glücklich bei Dr Hausermann..Er redet und versucht das zumindest Ich als Ausländer versteht

Die Praxis Damen sind auch sehr competent und professionell.
Nett aber seriös.

Sehr Kompetenter und gute Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz eines vollen Terminkalenders von 6 Monaten bekam ich einen Termin drei Tage später. Der Herr Doktor hat mich beeindruckt. Weiß, was er sagt, hat mich gut beurteilt, so viel hätte ich nicht mal sagen müssen. Er hat sich viel Zeit genommen und dann ein volles Programm hingelegt. Ich staunte. Der Besuch hat sich gelohnt. Warum bin ich nicht früher gekommen?

Positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine "Erschöpfungsdepression" wurde ich Notfallmäßig, ohne zu zögern, aufgenommen. Die Praxis ist zwar recht alt, aber die Arzthelferinnen sehr nett und eine ruhige Angenehme Atmosphäre.
Ich bekam erst Mals Medikamente verschrieben, konnte ihm meine Probleme schildern, er hörte aufmerksam zu und empfahl mir eine Verhaltenstherapie. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und wir haben die Medikamente wieder abgesetzt. Er geht sehr auf seine Patienten ein, was Krankmeldungen, Medikamente usw betrifft, lässt er mitentscheiden, dass gibt einem das Gefühl jemand zu sein und sich nicht von einem Arzt bestimmen zu lassen, wie es oft der Fall ist. Danke für die Kompetente Behandlung.

Freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Häußermann ist nur zu empfehlen hat mir sehr geholfen in meiner schlechten Phase und auch an gute Therapeuten verwiesen.

freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin von Herrn Dr. Häußermann.

Krisen erprobt, er war für mich jederzeit erreichbar, nimmt sich sehr viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Respektiert und Akzeptiert meine Meinung in Bezug auf die medikamentöse Behandlung. Wenn meine Destruktivität aufgrund meiner innerlichen Orientierungslosigkeit überhandnimmt, schafft er es mit seiner empathischen und humorvollen Art, zur richtigen Zeit in meinem Einbahnstraßendenken imaginäre Stoppschilder zu errichten.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, es „menschelt" sehr, das Praxisteam überzeugt durch viel Freundlichkeit und vor allem durch Herzlichkeit.
Und es "schwäbelt" auch a bissle, deshalb bleibt mir Abschließend nur zu sagen „spitzenmäßig und saugut“, Daumen hoch und weiter so!!!

Ich wünsche dem Team von ganzem Herzen, dass für sie Feierabend und Überstunden nicht nur theoretisch existieren, sondern auch praktisch umgesetzt werden, denn Ihre Patienten und vor allem ich möchte noch lange zu Ihnen kommen wollen.

mit gutem Gewissen empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Häußermann hat mir mit sicherer Hand über eine schwere Zeit geholfen.

Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben