Osteopathische Praxis Uta Schmid

Steinbeisstr. 5, Beilstein

Osteopathische Praxis Uta Schmid

• Osteopathie

Standort: Osteopathische Praxis Uta Schmid Andere

Frau Schmid ist so eine empathische und erfahrene Osteopathin und hat mit unserem Baby (zu dem Zeitpunkt war er 3 1/2 Monate alt) so wunderbar gearbeitet.
Er hatte eine starke Orientierung zu linken Seite und hat zur rechten Seite hin kaum reagiert.
Nach insgesamt 3 Behandlungen, ist diese Seitigkeit komplett verschwunden und Yoshi ist im allgemeinen deutlich ausgeglichener.
Frau Schmid nimmt sich sehr viel Zeit, ganz individuell auf das Baby und auch mich als Mama einzugehen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Kleiner hat sofort eine Verbindung und Vertrauen aufgebaut.
Einfach eine rundum tolle Erfahrung, wir kommen gerne wieder.
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle und so liebevolle Begleitung.
Xxxxx mit Xxxxx :)

Standort: Osteopathische Praxis Uta Schmid

Uta (mittlerweile) Schmid hat mich durch ihre mentale und physische Unterstützung durch sehr schwere Lebensphasen begleitet und mir diese um einiges erleichtert. Sie steckt viel Herz und Bemühungen in ihre Arbeit und ist ein sehr angenehmer Mensch. Sie setzt sich für ihre Patienten ein und tut alles ihr Mögliche, um deren Beschwerden zu lindern. In unserem Ort hört man ausschließlich Gutes über sie. Würde sie jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Kompetente und liebevolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathische Praxis Uta Schmid

Sehr zu empfehlen. Absolut kompetent und erfahren.