Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Mayer

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mayer hinterlegt. Sind Sie Herr Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mayer

Artikel von Herrn Mayer

Das sagen Patienten über Herrn Mayer

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich Top, Behandlung ein voller Erfolg

Ich war mit meinen Frontzähnen sehr unzufrieden und konnte mich mit den Lösungsvorschlägen meines bisherigen Zahnarztes nicht anfreunden. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und einer auf die Zähne aufgeklebten Probelösung konnte ich mich nach Rücksprache mit meinem Freund für die sogenannten Veneers entscheiden. Sieht nun super aus und ich bin überglücklich :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Super nettes Team. Es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre, man könnte sogar sagen, dass man Spaß gehabt hat. Fachlich wie immer alles toll."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016

Endlich wiede gerade Zähne

Als Jugendlicher trug ich eine feste Zahnspange, leider haben sich meine Zähne im Laufe der Zeit wieder verschoben. Nach ausgiebiger Beratung und Aufklärung habe ich mich entschlossen, meine Zähne mittels durchsichtiger Schienen wieder "gerade zu rücken" ! Ein paar Monate, einige Abdrücke und ein paar Schienen später war alles wieder gerade und ich glücklich. Einfach Super :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert

Kompetent und Freundlich

Nach ausgiebiger Beratung entschloß ich mich Implantate einsetzen zu lassen. Im Vorfeld wurde ein CT des Kopfes gemacht und ein detaillierter Befund erstellt.Mit modernster Technik verlief die Behandlung ohne Komplikationen, nahezu Schmerzfrei.Schon am nächsten Tag zur Kontrolle hatte ich das Gefühl die Implantate gehören zu mir, es fühlt sich an wie eigene. Was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Jederzeit würde ich mich wieder so entscheiden und danke dem Team für die Freunliche , Kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mayer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018