Dr. med. Kerstin Sögding-Beck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Sögding-Beck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hintere Str. 4376756 Bellheim
Sind Sie Dr. med. Kerstin Sögding-Beck?

Allergologin
Phlebologin
Onkologin

Note 3,8

3,2

09.10.2019

Super Ärztin

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ja man muss warten... aber jeder will doch vernünftig behandelt werden und nicht, wie in 95% aller Praxen, einfach nur abgefertigt werden.

Die Mädels dort sind alle sehr bemüht und "wie man in den Wald ruf so kommt es zurück :)"... zu mir waren alle super lieb!

Kann die Ärztin und die Praxis nur weiter empfehlen!

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis

Ich finde die Praxis von Frau Dr. Sögding-Beck sehr gut, die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit. Telefonisch kommt man zwar manchmal schlecht durch aber die Damen am Telefon sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich war in einer Art Notfallsprechstunde und habe beobachten können das das Personal trotz des Andrangs die Ruhe bewahrt hat und freundlich war.

Ich würde die Praxis jeder Zeit empfehlen.

18.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Motzig, unverschämt und frech

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Sögding-Beck und überlege nun ernsthaft die Hautarztpraxis zu wechseln, da ich mich immer wieder über die extrem unfreundlichen Sprechstundenhilfen ärgere. Unfreundlich ist hier noch untertrieben. Besonders von einer speziellen Dame wird man regelrecht "angepflaumt". Heute am Telefon war es besonders schlimm. Ich rief an, weil ich einen Termin für das Hautscreening vereinbaren wollte (mit Überweisung von meiner Hausärztin, da ich einen Pigmentfleck habe, der regelmäßig beobachtet werden muss). Da man stets die Auskunft erhält, dass erst in 6 Monaten wieder ein Termin zu haben sei, rief ich mit der Absicht an, einen Termin für Dezember 19 / Januar 20 zu vereinbaren. Die Antwort war, dass das nicht möglich sei, weil derzeit kein Termin mehr frei ist (was ich ja bereits im Vorfeld wusste) und dass auch ansonsten kein Termin zu vergeben sei, weil der Kalender für 2020 von der Ärztin noch nicht freigegeben worden sei. Ich solle mich Ende August / Anfang September diesen Jahres nochmal melden, aber dann kann es sein, dass schon alle Termine für das kommende halbe Jahr vergeben sind. Bitte??? Was soll ich denn dann tun, um einen Termin zu bekommen? Worüber ich mich aber am meisten ärgere, ist die unprofessionelle Art der Kommunikation. Laut, motzig und einfach nur frech!!! Ich finde dies extrem bedauerlich, weil Frau Dr. Sögding-Beck eine sehr angenehme und herzliche Art besitzt. Aufgrund der Art des Praxispersonals mit Patienten/innen umzugehen, nimmt das Image der Praxis, meiner Meinung nach, erheblichen Schaden.

21.06.2018

Unglaublich

Heute ist der 21.6. Man kann sich in eine Terminwarteliste ab 2019 eintragen lassen. Für einen Krebsvorsorgetest. Der von mir angedrohte zusätzliche Allergietest(Empfehlung vom Augenarzt) war unerheblich.

Für die ständig mosernden Kassenpatienten....... Ich bin Privatpatient.

10.03.2018
5,6

Katastrophe

Um in dieser Praxis einen Termin zu bekommen muss man zuerst einen „Kampf“ am Telefon überstehen -Termine Monate später, Helferin am Telefon SEHR genervt. Ein Patient mit akutem Problem möchte nicht wissen warum keine Termine vorhanden sind, sondern möchte ein Lösungsweg mit dem ihm geholfen wird. Die scheinbar schlechte Terminorganisation ist nicht das Problem des Patienten. In der Praxis Ärztin sehr wenig Zeit genommen - kurzer Blick aus der Ferne, Rezept, Fertig

Mein Problem nicht behoben

Letzte Aktualisierung09.11.2011

Dr. med. Kerstin Sögding-Beck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey