Hauptstr. 54, Mühlhausen

Alexander König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolluntersuchung der Zähne.

Praxis Alexander König Zahnarzt

Ausführliche, intensive Zahnprophylaxe mit sanftem Pulverstrahlgerät, Politur, Fluoridierung, ggf. Zähne anfärben, für 50 Minuten; PZR ist immer freiwillig bei uns.

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Solch ein Zahnarzt sollte es viel öfter geben. Ich werde da wieder hingehen
Fragt auch, ob die Einstichstelle vor der eigentlichen " spritze" betäubt werden soll. Für Angstpatienten bzgl. Spritze sehr hilfreich.

Sehr nett und freundlich, erklärt Probleme sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Als absolute Angstpatientin die schon einige Behandlungen hinter sich hat, kann ich Hr. König und sein Team, sowie das Labor in Schwetzingen nur wärmstens empfehlen.
Mein Gebiss musste komplett gerichtet werden. Termine, Behandlung, Betreuung , Zeitraum, alles hat gepasst . Auch die Schmerzbehandlung (Tab.+Spritzen) war gut dosiert. Auch die Alternativvorschläge für OK/UK waren super.
Längere Anfahrt (40km einfach)wird gerne in Kauf genommen.

Kompetenter netter Arzt und gutes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. König mehrere Kronen machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er erklärt einem alles sehr ausführlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt!

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Ich hatte letzte Woche akute Schmerzen und habe bei der Praxis angerufen.
Schwester Simone konnte mir zum Glück noch am gleichen Tag einen Termin anbieten.
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Kompetentes Zahnarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Ich wäre Anfang 2018 in der Praxis .
Es wurde eine Paradontose Behandlung durch geführt , nach längere Zeit kamen die Probleme wieder und es wurde nichts gemacht Auser eine Mundspülung . Ich bin für eine zweite Meinung zu einem anderen Zahnarzt wo sich raus stellt diese Behandlung hätte man nicht durchführen können und einiges mehr . Bei einem Bekannten fielen nach zwei Wochen alle Füllungen wieder raus . Herr König lockt mit billigen Preisen ! Billig ist nicht gleich gut , invenstiert lieber

Alexander König

Sehr geehrter anonymer Patient,
sie kritisieren hier, dass Sie bei Beschwerden nur eine Mundspülung bekommen hätten. Gleichzeitig kritisieren Sie, dass eine Zahnfleisch-Behandlung bzw. Parodontosetherapie nicht die richtige Therapie für Sie wäre bzw. Ihnen zu viel Therapie gewesen wäre. Das ist paradox.
Ich erkläre kurz die Widersprüche:
1. Eine Parodontose muss jeder Zahnarzt für eine PA mit einem Röntgenbild (OPG) und anhand der PA-Messwerte bei der jeweiligen Krankenkasse vor jeder Therapie nachweisen.
2. Sie schreiben gar nicht, welche nun die richtige Therapie für Ihre Beschwerden war? Der Leser erfährt hier nicht das Gesamtbild, und ich kann so auch nicht die Situation erklären.
3. Bei Patienten, die wiederholt mit denselben Beschwerden meine Praxis aufsuchen, gehe ich in der Regel systematisch in der Untersuchung, in der Diagnostik sowie in der Aufklärung der Alternativtherapien bei weiterer Verschlechterung vor. Schade, dass Sie die Geduld für einen weiteren Termin mit der finalen Therapieentscheidung nicht hatten.

Der Patient mit herausgefallener Füllung hat Garantie. Ich erinnere mich. Wir hatten zum ersten Termin eine großflächige Amalgamfüllung an einem abgebrochenen Zahn schnell abends probiert, auf Wunsch des Patienten ohne Spritze. Beim Reparaturtermin konnten wir mit einer klebenden Kunststofffüllung unter Anästhesie und besonderer Trockenlegung am hinteren Backenzahn erfolgreich sein. Speziell hatten wir den Ausführungsgang der Ohrspeicheldrüse mit Parotispflaster trocken gelegt. Da es sich um einen Versuch einer Füllungstherapie handelt, haben wir nicht den vollen GOZ-Betrag in Rechnung gestellt. Die Zuzahlungspreise in meiner Praxis orientieren sich an der GOZ. Alle Materialien sind die gleichen wie in den gehobenen Universitätskliniken.

Keine weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mein Zahnarzt Herr König
Er ist kompetent, korrekt und freundlich. Alle Behandlungen waren verständlich
besprochen und erfolgreich durchgeführt. Meine Bewertung, Eindruck sehr ist positiv."
Bereits bei meinem ersten Termin habe ich mich über die aufmerksame und freundliche Ansprache gleich am Empfang gefreut.
Besonders hervorheben finde sympthische und zugewandte Art des Umgangs mit den Patienten. Ich fühlte mich in allen Sitzungen gut betreut und bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit absolut zufrieden.

Die gesamten Team sind hervorragend.

Sehr kompotente, Freundliche, Gute Zahnartz, sehr empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Herr König ist ein sehr netter, zuvorkommender, empatischer Mensch und ich gehe gerne zu ihm. Man kann gut mit ihm reden und er beantwortet jede Frage ausführlich. Auch mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden und fühle mich und meine Zahne dort gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich! Man bekommt schnell einen Termin und hat eigentlich keine Wartezeiten. Ich kann Herrn König und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Hallo ich bin Daniel R...ich komme aus dem Raum Achern....ich fahre ca 1std zur Praxis.. aber diese Zeit ist es wert..für mich gibt es nur diesen Zahnarzt...sehr freundlich und das gesamte Team ist sehr nett....ich kann nur für mich sprechen und kann sagen ich habe alles richtig gemacht....ich war auch bei Herrn Dr König wegen einer neuen keine...es hat alles sehr gut geklappt auch vom Preis Leistung war ich wirklich sehr sehr zufrieden...ich kann die Praxis nur weiter empfehlen....super !!!!!!

Sehr netter Zahnarzt mit einem sehr nettem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Unsere komplette Familie war bisher bei verschiedenen Zahnärzten bis wir per Zufall bei Heren Dr. König gelandet sind und alle 7 sind nun bei ihm Patienten, weil er einfach die Ruhe selber ist und das weiter an uns gibt. Keine Frage ist ihm zu viel und vor allem mit Angstpatienten kann er sehr sehr gut umgehen.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander König Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Angenehm finde ich die Ruhe die Herr König bei der Kontrolle hat. Es wurde nur bisschen viel erklärt. Das Team ist sehr freundlich und ich hatte keine Wartezeit.

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert