Dr. med. dent. Andreas Meyer

Zahnarzt

Schubertstr. 1 a76756 Bellheim
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Andreas Meyer

Leistungsübersicht

WurzelkanalbehandlungParadontaltherapieOralchirurgieImplantologieKieferorthopädieÄsthetische ZahnheilkundeBleachingCEREC für schnellen vollkeramischenAlterszahnheilkundeEigenes ZahntechniklaborFunktionsanalyse des KauorgansProphylaxe inkl. DentalhygieneshopKinder- und JugendzahnheilkundeHochwertige prothetische SanierungenSchnarchtherapieErstellung von MundhygieneindizesProfessionelle ZahnreinigungBehandlung in Teilnarkose (Sedierung)Festsitzender Zahnersatz

Die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent Andreas Meyer gibt es bereits seit über 90 Jahren. Sie wurde 1928 von seinem Großvater begründet und wird von ihm in 3. Generation geführt.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Denn eines ist sicher: Unsere Praxis in Bellheim besitzt eine lange Tradition im Umgang mit den kleinen und großen Wehwehchen des Kauapparates. Und das heißt, dass Sie sich bei uns mit Ihren zahnheilkundlichen Problemen aller Art in kompetenten, engagierten und erfahrenen Händen fühlen dürfen.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite

Über meine Praxis

In unserer Bellheimer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin: von der Füllung und Kariesberatung über die zahnärztliche Prophylaxe bis zur hohen Kunst der Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde. Unser Spektrum umfasst wichtige Spezialbereiche wie die Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie ebenso wie die Endodontologie. Ob als Kinderzahnärzte oder als Spezialisten für die Alterszahnheilkunde: Wir sind für Sie da, um Ihnen und Ihrer gesamten Familie die anspruchsvolle sowie immer freundliche und sympathische Zahnversorgung auf modernstem Niveau zu sichern.

Dies bedeutet für Sie dass die komplette zahnmedizinische Versorgung in der Praxis umfassend abgebildet wird.

Gerade beim Thema Sicherheit für Produkte und Service ist es gut für Sie zu wissen, dass wir schon seit Jahren nach DIN ISO 9001 zertifiziert sind und damit auch bei diesem zentralen Thema höchste Ansprüche erfüllen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent Andreas Meyer

Auf Basis einer anspruchsvollen Zusatzausbildung hat sich unser Praxisinhaber Dr. med. dent. Andreas Meyer 2003 den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie mit Zulassung durch die Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz erworben. Seither darf er die Schwerpunktbezeichnung Implantologie führen und bietet den Patienten umfassende Leistungen in diesem Bereich. Die Themen Kieferorthopädie und Oralchirurgie bilden zwei weitere Fokussierungen unserer Praxis:

• Kieferorthopädie

• Oralchirurgie

Die Landesärztekammer vergibt die Schwerpunktbezeichnung Implantologie nur an Zahnärzte, die besondere Kompetenz für diesen Bereich vorweisen können. So muss der einzelne Zahnmediziner nachweisen, dass er über mindestens drei Jahre eigene chirurgische Erfahrung in der Implantologie verfügt, während der letzten zwei Jahre mindestens 150 Implantate in allen Indikationsbereichen selbst gesetzt hat sowie profunde Erfahrung in Implantatprothetik und mit mindestens zwei verschiedenen Implantatsystemen besitzt. Dazu kommen ständige Fortbildungen, die ihm helfen, auf dem neuesten Stand des Wissens zu bleiben. Dr. med. dent. Andreas Meyer hat diese ganzheitliche Qualifizierung 2003 abgelegt. So ist er mittlerweile bereits seit rund 20 Jahren in der Implantologie tätig und hat zahllose Implantatversorgungen durchgeführt. Diese lange und intensive Erfahrung ist ein Wert, von dem Sie als Patientin oder Patient profitieren können, wenn Sie Leistungen für den sicheren und dauerhaften Ersatz natürlicher Zähne benötigen. Wir beraten und betreuen Sie verantwortungsvoll.
      Mehr Informationen: Implantologie in unserer Bellheimer Praxis (Nähe Landau in der Pfalz)

• Kieferorthopädie

Damit sich der Kauapparat bei Ihrem Kind optimal entwickelt, empfiehlt es sich, zur regelmäßigen Kontrolle zum Zahnarzt zu kommen. Sollten sich dabei Fehlbildungen oder problematische Entwicklungen zeigen, stehen wir Ihnen mit Beratung und Versorgung auf dem weiten Gebiet der modernen Kieferorthopädie sehr gerne zur Seite. So sagen wir Ihnen, wann welche Therapie im Idealfall erfolgen sollte. Wir betreuen Ihr Kind aufmerksam während der wichtigen Wechselphase, wenn die Milchzähne ausfallen und das Erwachsenengebiss entsteht. Vor allem empfehlen und erläutern wir Ihnen die optimal geeigneten kieferorthopädischen Apparate, so dass Zähne, Zahnfleisch, Knochen und Kieferstellung nach dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens unterstützt werden. Da in früheren Zeiten solche Leistungen eher selten waren, gibt es immer noch viele Erwachsene, die Zahnfehlstellungen haben. Und auch solche Patienten betreuen wir mit kieferorthopädischen Maßnahmen gerne, wenn sie diese nachträglich noch korrigieren möchten.
      Mehr Informationen: Kieferorthopädie in unserer Bellheimer Praxis (Nähe Landau in der Pflaz)

• Oralchirurgie

Viele zahnärztliche Versorgungen setzen das chirurgische Eingreifen an Zähnen, Zahnwurzeln, Zahnhalteapparat oder Kieferknochen voraus. Solche Maßnahmen fassen wir unter dem Oberbegriff Oralchirurgie zusammen. Damit wäre der dritte große Schwerpunkt unserer Praxis genannt. Wir bieten Ihnen lange Erfahrung und profundes operatives Können bei Eingriffen wie z. B. der Entfernung von Zähnen oder Weisheitszähnen, der Implantologie, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, Abszessspaltung und Unfallbehandlung. Weitere bedeutende oralchirurgische Leistungen umfassen die Transplantation von Knochen und Schleimhaut oder die Zahntransplantation sowie die parodontale Chirurgie, die vor allem dann wichtig werden kann, wenn wir ein umfassendes Konzept zur Bekämpfung von Parodontitis für Sie zusammenstellen.

Zu den besonderen Vorzügen unserer Bellheimer Dentalpraxis gehört es, das nahtlos passende therapeutische Konzept für die individuelle Versorgung des einzelnen Patienten zu entwickeln. Dabei können Leistungen aus unseren Schwerpunktbereichen Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie zum Einsatz kommen. Es gibt aber noch viele weitere zahnärztliche Felder, die wir ebenfalls abdecken. Einige stellen wir hier heraus:

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Bleaching

• CEREC für schnellen vollkeramischen Zahnersatz

• Alterszahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zähne, die perfekt funktionieren, sind die eine Sache. Für die meisten Patienten ist heutzutage der ästhetische Aspekt nicht davon zu trennen. Falls Sie Wünsche bezüglich der ästhetischen und attraktiven Versorgung Ihres Gebisses haben, stehen wir Ihnen mit Beratung und modernen Lösungen gerne zur Seite. So können wir beispielsweise Zahndefekte oder Zahnfrakturen mit zahnfarbenen Materialien versorgen, etwa mit Kunststofffüllungen oder keramischen Inlays. Als besonders attraktiv gerade für die Frontzähne haben sich die so genannten Veneers erwiesen. Das sind hauchdünne Verblendschalen, meist aus Keramik, die die äußere Facette des Zahnes dauerhaft und sicher umkleiden. Da wir in unserer praxiseigenen Dentalwerkstatt auch Zahnkronen und Zahnbrücken rein aus Keramik herstellen, sind wir in der Lage, Ihnen auf diesem Feld sehr hochwertige und ansprechende Lösungen zu bieten: in einer Transparenz und mit einem Lichtspiel, die echten Zähnen perfekt entsprechen.

• Bleaching

Einen Teilbereich der Ästhetischen Zahnmedizin stellt das so genannte Bleaching – zu Deutsch: die Zahnaufhellung – dar. Dafür sind wir ebenfalls Ihre Experten und beraten Sie im Vorfeld zum Verfahren, das für Ihren individuellen Befund die besten Ergebnisse verspricht. Generell gibt es ein internes und ein externes Bleaching: Mit der internen Zahnaufhellung lassen sich wurzelbehandelte Zähne von innen heraus attraktiver machen. In allen anderen Fällen kommt das äußerliche Bleaching beim Zahnarzt (Office-Bleaching) oder bei Ihnen zu Hause (Home-Bleaching) zum Einsatz. Ein spezielles Verfahren direkt in unserer Praxis stellt die ZOOM-Technik dar. Dabei tragen wir zunächst das patentierte Bleaching-Gel auf alle Zähne auf und aktivieren seine Wirkung mit Hilfe der ZOOM Plasmalampe. Schon nach nur einer Stunde sind Ihre Zähne von alten Verunreinigungen befreit und haben ihre natürliche Weiße zurückbekommen.

• CEREC für schnellen vollkeramischen Zahnersatz

Zu einer leistungsfähigen zahnärztlichen Versorgung gehört topmoderne Technologie. Wir binden sie kontinuierlich in unsere Arbeit ein. So haben wir in der Bellheimer Praxis von Dr. med. dent. Andreas Meyer unter anderem auch Computertechnologie der neuesten Generation im Einsatz. Sie macht es möglich, das CEREC-System zur direkten Herstellung von gefrästen Keramik-Restaurationen anzuwenden. Mit Hilfe von CEREC kann der Zahnarzt die Zahnrestauration direkt am Behandlungsstuhl konstruieren. Über eine Kamera wird der beschliffene Zahn aufgenommen, digitalisiert und in 3D im Computer dargestellt. Über die integrierte Software kann die benötigte Versorgung in Form von Inlay, Onlay, Overlay, Teilkrone, Krone oder Brücke dann gleich konstruiert und von einer Schleifeinheit im angeschlossenen Dentallabor angefertigt werden: ein Vorgang, der nur ca. eine  Stunde dauert. Diese keramische Versorgung für den Zahn setzt der Zahnarzt dann meist noch in derselben Sitzung in den Mund des Patienten ein.

• Alterszahnheilkunde

Im Prinzip stellt jedes Lebensalter spezifische Anforderungen an den behandelnden Zahnarzt. Das gilt vor allem für Kinder und Jugendliche, die wir bei der Entwicklung des optimalen Erwachsenengebisses begleiten wollen. Nicht weniger aber hat diese Vorgabe auch für die Betreuung älterer Menschen Gültigkeit. Denn gerade nach einem langen Leben kann es unausweichlich sein, die Zähne, den Zahnhalteapparat und die Kieferknochen einer umfassenden und abgestimmten Restauration zu unterziehen. Wir sind Ihre Experten für spezielle Alterszahnheilkunde und betreuen Sie von der Beratung bis zur Durchführung aller Maßnahmen. Wenn es Ihr individueller Befund nötig macht, führen wir die Gesamtrehabilitation für Mund, Gebiss und Kiefer durch. Mit dieser außergewöhnlichen Zuwendung zur Seniorenmedizin haben wir uns im Raum Bellheim einen Namen gemacht und sind einen klaren Schritt voraus. Dabei gehen wir auch neue Wege: etwa indem wir Ihnen bei Bedarf den Shuttle-Service von Ihrem Zuhause in unsere Praxis bieten.

• Endodontologie

Ein großer Teil unserer Zähne ist nicht zu sehen, sondern steckt als Zahnwurzel im Kiefer. Der dentale Fachbereich der Endodontologie nimmt diesen Teil des Kauapparates in den Fokus und hat das Ziel, erkrankte oder verletzte Zähne mit Hilfe einer Behandlung in der Wurzelzone zu retten. Damit nimmt sich der Spezialbereich der Endodontologie dem Inneren des Zahnes, den Wurzelkanälen und dem um die Zahnwurzel herumliegenden Gewebe besonders an. Für diagnostische und therapeutischen Leistungen in diesem Bereich sind wir in unserer Praxis auf dem letzten Stand der Technik ausgerüstet. Wir können Ihnen innovative Verfahren wie Laser und elektronische Längenmessverfahren sowie in letzter Konsequenz die Wurzelspitzenresektion und weitere Maßnahmen bieten, mit denen man den Verlust echter Zähne verhindern kann.

• Eigenes Zahntechniklabor

Ob Zahninlay, Zahnkrone, Zahnbrücke oder festsitzende Prothese: In der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Meyer fertigen wir sämtliche Varianten des Zahnersatzes für unsere Patienten im eigenen, technisch erstklassig ausgerüsteten Dentallabor. Da unser Praxisinhaber selbst ein vollständig ausgebildeter Zahntechniker ist, profitieren Sie als Patientin oder Patient von großen Vorteilen. Wir sichern Ihnen durch den Zusammenschluss von Zahnarzt und Zahnlabor nicht nur kurze Wege für Abstimmung und Anpassung. Wir geben Ihnen darüber hinaus auch die Gewähr, ausschließlich mit neuesten Verfahren, höchster Effizienz, besten Materialien und größter Sorgfalt zu arbeiten. Sollten Sie im Fall des Falles einmal eine Reklamation haben, können wir diese direkt und ohne Zeitverlust zu einem guten Ergebnis bringen.

• Funktionsanalyse des Kauorgans

Mit unserer zahnärztlichen Expertise und Technik der neuesten Generation können wir in unserer Dentalpraxis sehr genau prüfen, wie es um die Funktion Ihrer Zähne, Kiefer und Kiefergelenke bestellt ist. Wie Ihnen möglicherweise bekannt ist, können beispielsweise weitere gesundheitliche Folgeschäden aus einer fehlerhaften Stellung der Zähne zueinander oder aus einer falschen Position der Kiefer beim Kauen resultieren. Solchen Problemen gehen wir auf den Grund, indem wir für Sie den detaillierten Befund erstellen. Noch besser, wir beugen ihnen vor, indem wir eine genaue prophylaktische Funktionsanalyse vornehmen. Selbstverständlich beraten wir Sie auch rund um dieses Thema verantwortungsvoll und empfehlen Ihnen die passenden Maßnahmen.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Prophylaxe inkl. Dentalhygieneshop

• Hochwertige prothetische Sanierungen

• Schnarchtherapie

• Erstellung von Mundhygieneindizes

• Professionelle Zahnreinigung

• Behandlung in Teilnarkose (Sedierung)

• Festsitzender Zahnersatz

Mein Leistungsspektrum

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

• Kompetenz

Ein Blick auf den beruflichen Werdegang unseres Praxisinhabers Dr. med. dent. Andreas Meyer zeigt, dass er nicht nur als Zahnarzt mit der Schwerpunktbezeichnung Implantologie über lange praktische Erfahrung und profunde Kompetenz verfügt. Er hat auch eine separate Ausbildung als Zahntechniker abgeschlossen und in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie gearbeitet. Dieses umfassende medizinische Tätigkeitsprofil kommt Ihnen zugute, da wir dentale Lösungen sehr umfassend, mit allen erforderlichen Facetten und aus einer sicheren Hand für Sie erarbeiten können.

• Service

Von der zahnmedizinischen Basisversorgung bis hinein in viele Spezialdisziplinen bieten wir uns Ihnen gerne als Partner für die Zahnheilkunde der ganzen Familie an. Wir freuen uns, wenn wir Patienten neben erstklassiger Zahnversorgung auch hilfreiche Services anbieten können. Deshalb legen wir auf strukturierte Arbeitsabläufe, bequeme Terminvergabe, kurze Wartephasen und extra lange Praxiszeiten großen Wert. Bei uns können Sie von Montag bis Freitag Termine zwischen 7.00 und 20.00 Uhr abends vereinbaren. Und selbst am Samstag sind wir zwischen 8.00 und 12.00 Uhr für Patienten da.

Praxis Praxisinhaber Dr. med. dent. Andreas Meyer

In der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Meyer kümmern sich insgesamt drei hervorragend qualifizierte Behandler um die Versorgung der Patienten. Das ermöglicht uns nicht nur sehr lange Öffnungszeiten, sondern stellt auch die Weichen für das Erarbeiten umfangreicher dentaler Lösungen im zahnärztlichen Zusammenwirken. Bei Ihrem Termin werden Sie von erstklassigen Assistenzkräften umsorgt. Teamwork, eingespieltes Arbeiten und ein exzellentes, freundliches Arbeitsklima werden groß geschrieben.

• Moderne Ausstattung

Alle unsere Leistungen erbringen wir in angenehmen Räumlichkeiten, die mit medizinischer Technik der neuesten Technik ausgerüstet sind. Da ein eigenes Dentallabor zu unserer Zahnarztpraxis in Bellheim gehört, können wir Sie auf kurzen Abstimmungswegen mit dem nötigen Zahnersatz in bester Qualität versorgen.

• Anfahrt

Sie finden uns in Bellheim in der Schubertstraße 1a. Das macht uns bequem erreichbar für Sie. Doch sollte es – beispielsweise für Senioren – nur unter großen Umständen machbar sein, zu uns zu kommen, holen wir Sie mit unserem Shuttle-Service ab: Das ist eine Dienstleistung, die wir sehr gerne für Sie erbringen und die Ihnen zeigt, wie fortschrittlich wir vor allem für ältere oder mobilitätseingeschränkte Patienten denken.

Mehr über meine Praxis und mein Team

Im ersten Schritt seines beruflichen Werdegangs hat Dr. med. dent. Andreas Meyer in den Jahren 1986 bis 1989 eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert. Nach dem Abschluss startete er in sein Studium der Zahnheilkunde, das er in den Jahren 1989 bis 1994 erfolgreich durchlief. Eine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der prothetischen Abteilung der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Ulm sowie seine Promotion zum Dr. med. dent. schlossen sich an. Nach der 2-jährigen Beschäftigung als Assistenzarzt im städtischen Klinikum Karlsruhe, Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, beschloss er, die elterliche Zahnarztpraxis in Bellheim ab Oktober 1998 in 3. Generation weiterzuführen.

2003 gelang es ihm, sich auf Basis einer profunden fachlichen Weiterbildung den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie zu erwerben. Bereits seit 2012 ist er überdies als Referent für Bicon (kurze Implantate) tätig. Zahlreiche weitere, regelmäßig ergänzte und erweiterte Fortbildungen runden sein persönliches Kompetenzprofil ab. Zudem ist Dr. med. dent. Andreas Meyer als Patentzahnarzt der DGOI tätig. Um den Gedankenaustausch mit Kollegen auf aktuellstem Niveau zu pflegen, gehört er den dentalen Fachvereinigungen BDO, DGOI, DGZI, DGCZ, DGZS, DGKFO und der DGZMK an.

Mehr Informationen über Dr. Andraes Meyer

Dr. Meyer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Bellheim • 06/2019

Alle Heilberufler

in Bellheim • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019

Sehr nettes Team und ein sehr kompetenter arzt

Super! Bin sehr zufrieden und werde nur noch in diese Praxis gehen. Sehr nette Leute und eine tolle Beratung.
Bewertung vom 04.12.2019

Freundliche Praxis

Als Angstpatientin, mit schlechten Zähnen und Fehlsteluungen, hatte ich bisher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Hier, in der Praxis Meyer, habe ich mich von Anfang an gut gefühlt. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Von den Helferinnen wird man freundlich begrüßt und begleitet. Dr. Meyer und auch seine Kollegen eh men sich genügend Zeit für Aufklärung über den Ablauf und für die Behandlung selbst. Ich kann die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Sehr freundlich alle in der Praxis und keine Wartezeit.
Bewertung vom 22.11.2019
3,6

Sehr moderne Ausstattung und will NUR Geld geld und geld!

War seit 2 Jahre insgesamt 5 bis 6 Mal bei Meyer. Sie haben wirklich super moderne Ausstattungen und Praxis sieht toll aus. Aber man kann sehr leicht das Gefühl bekommen, dass sie nur Interesse an Geld haben. Egal mit wie kurze Abstand man dort ist, empfehlen sie dir eine Zahnreinigung. (Hab erst vor 2 Monate gemacht, aber als wieder wegen Füllung dort war, sagte der Arzt, dass ich wieder Zahnreinigung machen sollte). Sie bieten keine kostenlose Füllung. Man bekommt immer neue Ärzte.
Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Zuverlässige und freundliche Praxis

Zuverlässig, freundlich, modern, technisch auf neuem Stand
Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Fachgerechte Behandlung

Gute schnelle und zügige Behandlung
Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Behandlung

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr Meyer & Kollegen.... Mein Sohn hat eine Kiefer Fehlstellung, da mein Sohn noch Milchzähne hat kann man bei der Fehlstellung leider noch nicht soviel Machen, aber Dr Meyer hat und schon 2 Hilfsmittel gegeben damit wir den Kiefer schon vorbereiten können, das bei unser Sohn später mal eine gerade Kieferstellung hat.. Dr Meyer und auch seine Kollegen nehmen sich Zeit und erklären sehr genau, was sie machen und was zu machen ist... Auch die Helferinnen bei der Prof. Zahnpflege erkären alles genau und erklären einem alles sehr genau... Meine beiden Kinder gehen sehr gerne hin... Das Team is im sehr nett... Die Praxis ist sehr hell und freundlich... und für gebehinderte Menschen/Rollstuhlfahre gibt es einen Lift :) macht weiter so
Bewertung vom 28.12.2017

Rundum zufrieden

Sehr positiv finde ich den freundlichen Umgang des Teams mit den Patienten. Ich habe mich rundum gut betreut und fachlich kompetent beraten gefühlt.
Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

kurze Wartezeit, rücksichtsvolle Behandlung, versteht sein Metier Nach umfangreichen Umbau noch leistungsfähiger.
Bewertung vom 27.11.2017

Kompetenter und sehr freundliche Arzt und Gehilfinnen

Fühle mich in dieser Praxis gut beraten und aufgeklärt. Ein überaus freundlicher Chef, was sich auch auf seine Mitarbeiter überträgt. Empfehle diese Praxis auch gerne weiter.
Bewertung vom 26.11.2017, Alter: 30 bis 50

Top,besser geht es nicht

Sie sind der beste,besser geht es nicht
Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis mit EinfühlnahmeFfreudlichkeit und super Kompetenz

Als 66jähriger Angstpatient habe ich endlich die Zahnarztpraxis gefunden ,in der ich ohne Angst und psychischen Druck alle meine zahntechnischen Probleme,die ich Jahre lang vor mich hinschob, beheben konnte .Von der freundlichen Rezeptionistin .über die sehr netten Assistentinen bis hin zu den fachlich kompetenten Ärzten fühlte ich mich immer super aufgehoben. Es ist einfach nur gut das es euch gibt.
Bewertung vom 28.04.2017, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

War meine zweite Zahnreinigung und wird wohl auch nicht die letzte gewesen sein. Bin nach wie vor sehr zufrieden und freue mich auch immer wieder auf das sehr freundliche und engagierte Personal zu treffen.
Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin sehr positiv überascht. Der Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich. Es wird alles sehr gut erklärt, die Gründlichkeit ist beispielhaft.Es sind die vielen Zwischenschritte in der Behandlung die diese Quallität begründen und den Preis rechtfertigen. Kompetenz und Freundlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben, die Terminvergaben sind schnell und flexibel. Ich kann daher die Negativbewertungen nicht bestätigen....vieleicht... wie es in den Wald hereinschalt......
Bewertung vom 06.10.2016, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheitsgarantie, sehr freundliches Team

Wir sind nun seit einigen Jahren Patienten der Praxis Dr. Meyer und immer zufrieden. Termine werden schnellstmöglich vergeben, die Beratung und Behandlung ist kompetent und sehr professionell, die Ausstattung der Praxis top und alle Mitarbeiter stets freundlich. Mein Sohn hatte den einmaligen Fall, dass er bei einer Zahnreinigung nicht zufrieden war, da etwas schmerzhaft, dies wurde sofort ernst genommen und beim nächsten Mal war alles wieder gut.
Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Leider keine Gute Erfahrung gemacht

Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich Hr. Dr. Meyer aufgesucht. Der Arzt selber ist symphatisch und wirkt kompetent. Leider wurde ich in 6 Terminen von 4 unterschiedlichen Ärzten behandelt (Hr. Dr. Meyer selbst als auch 2 Assitzenzärzte und 1 Kieferchirurgen). Mir wurde ein Zahn entfernt, hierbei gab es massive Komplikationen. Die Kieferhöhle wurde eröffnet und es gab massive arterielle Nachblutungen als ich zuhause war, so dass ich Notoperiert und sogar eine Nacht im Krankenhaus bleiben sollte. Die Kieferchirugische Klink war extrem erstaunt, dass die Wunde viel zu groß für einen einzigen Zahn ist und schlecht vernäht wurde der der plastischen Deckung. Ich zumindest habe kein Vertrauen mehr in diese Praxis und mit Privatpatienten wird hier nicht richtig umgegangen.