Dr. Meyer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bellheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bellheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Andreas Meyer

Zahnarzt

Schubertstr. 1 a
76756 Bellheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.07.2018

Fachgerechte Behandlung

Gute schnelle und zügige Behandlung  Mehr

Die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent Andreas Meyer gibt es bereits seit über 85 Jahren. Sie wurde 1928 von seinem Großvater begründet und wird von ihm in 3. Generation geführt.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Denn eines ist sicher: Unsere Praxis in Bellheim besitzt eine lange Tradition im Umgang mit den kleinen und großen Wehwehchen des Kauapparates. Und das heißt, dass Sie sich bei uns mit Ihren ...

Auf Basis einer anspruchsvollen Zusatzausbildung hat sich unser Praxisinhaber Dr. med. dent. Andreas Meyer 2003 den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie mit Zulassung durch die Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz erworben. Seither darf er die Schwerpunktbezeichnung Implantologie führen und bietet den Patienten umfassende Leistungen in diesem Bereich. Die Themen Kieferorthopädie und Oralchirurgie bilden zwei weitere Fokussierungen unserer Praxis:

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädie
  3. Oralchirurgie

Zu den besonderen Vorzügen unserer Bellheimer Dentalpraxis gehört es, das nahtlos passende therapeutische Konzept für die individuelle Versorgung des einzelnen Patienten zu entwickeln. Dabei können Leistungen aus unseren Schwerpunktbereichen Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie zum Einsatz kommen. Es gibt aber noch viele weitere zahnärztliche Felder, die wir ebenfalls abdecken. Einige stellen wir hier heraus:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Bleaching
  3. CEREC für schnellen vollkeramischen Zahnersatz
  4. Alterszahnheilkunde

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Meyer kümmern sich insgesamt drei hervorragend qualifizierte Behandler um die Versorgung der Patienten. Das ermöglicht uns nicht nur sehr lange Öffnungszeiten, sondern stellt auch die Weichen für das Erarbeiten umfangreicher dentaler Lösungen im zahnärztlichen Zusammenwirken. Bei Ihrem Termin werden Sie von erstklassigen Assistenzkräften umsorgt. Teamwork, eingespieltes Arbeiten und ein exzellentes, freundliches ...

Mehr über meine Praxis

Im ersten Schritt seines beruflichen Werdegangs hat Dr. med. dent. Andreas Meyer in den Jahren 1986 bis 1989 eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert. Nach dem Abschluss startete er in sein Studium der Zahnheilkunde, das er in den Jahren 1989 bis 1994 erfolgreich durchlief. Eine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der prothetischen Abteilung der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Ulm sowie seine Promotion zum Dr. med. dent. schlossen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Fachgerechte Behandlung

Gute schnelle und zügige Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Behandlung

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr Meyer & Kollegen.... Mein Sohn hat eine Kiefer Fehlstellung, da mein Sohn noch Milchzähne hat kann man bei der Fehlstellung leider noch nicht soviel Machen,…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Rundum zufrieden

Sehr positiv finde ich den freundlichen Umgang des Teams mit den Patienten. Ich habe mich rundum gut betreut und fachlich kompetent beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

kurze Wartezeit, rücksichtsvolle Behandlung, versteht sein Metier Nach umfangreichen Umbau noch leistungsfähiger."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Meyer

Alexander König