Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin
Hauptstr. 172, Bellheim

Ursula Werling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 172, Bellheim

Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Sind Sie Ursula Werling?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Frau Werling ging auf mich top ein. Behandlung selber sehr vorsichtig. Sehr sympathisches Team. Als "Angstpatient" habe ich hier meine neue Zahnarztpraxis gefunden

sehr gut aufgehoben gefült • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Sehr freundliche und sympatische Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Mit wurden nach der Behandlung ungefragt Tipps fürs Zähneputzen gegeben und das Lobe ich mir. Das zeigt mir, dass man mich als Person wahrnimmt und nicht einfach nur die Behandlung durchführt und das war es dann.

Ich gehe nicht gerne zu einem Zahnarzt aber ich fühle mich dort doch sehr gut aufgehoben und habe bisher auch nicht bereut dort hingegangen zu sein.

freundlich, kompetent & hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Also ich muss vorab sagen, das ich furchtbare Angst vorm Zahnarzt habe und deshalb leider schon häufiger eine Zahnnerventzündung hatte.
Was natürlich manchmal "mehr weg" vom Zahn bedeutet hat.
Das ist aber dann meine Schuld, wichtig ist, wie der Zahnarzt mit dem Patienten umgeht.

Und da muss ich sagen, ist Frau Werling wirklich super.
Sie geht auf Ängste ein, ist nicht grob sondern gibt sich wirklich Mühe, den Patienten nicht weh zutun.

Natürlich wird versucht, einem Patienten die teurere Behandlung zu erläutern, jedoch nie aufdringlich und wenn man die normale Behandlung nehmen muss, bleibt das Team trotzdem sehr freundlich.

Es ist die erste Praxis, die ich beim nächsten Loch direkt wieder angerufen habe, anstatt mich mit Schmerztabletten vollzupumpen. Das hat sie gefreut, wenn man sagt, das man sich wohlfühlt. :)

Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super lieb und nett!

Alles in allem kann ich noch nichts nachteiliges sagen.
Natürlich ist bei einer normalen Behandlung nie sicher, wie lange es hält -
aber ich würde bei jedem weiteren Loch wieder freiwillig zu Frau Dr. Werling gehen!

Für Angstpatienten wirklich SEHR GEEIGNET!

Wirklich super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Ich fühle mich durch Frau Dr. Werling und ihr Team hervorragend betreut. Frau Werling hat es durch eine wirklich sehr einfühlsame Behandlung geschafft, mir einen Großteil meiner "Phobie" vor Zahnärzten zu nehmen.
Die Beratung war gut und verständlich. Blödsinn wurde mir nicht angedreht. Rückfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Gute und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Ich bin seit dem ersten Zahn, nunmehr 25 Jahren bei Frau Werling in Behandlung. Hier wird man perfekt beraten und auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
Auf die nächsten 25 Jahre!

Seit 25 Jahren konstant sehr Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Bei meiner Wurzelbehandlung brach der Bohrer ab und blieb im Wurzelkanal stecken. Kann passieren, aber die Zahnärztin Ursula Werling behielt das für sich. Nach jahrelangen Komplikationen musste der Zahn gezogen werden. Traurig ist, dass nach der Mitteilung über den Fehler kein Wort des Bedauerns kam, sondern lediglich mitgeteilt wurde, dass die Sache verjährt sei.

Achtung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Wenn es zum Zahnarzt geht, kommen bei mir immer leichte Ängste auf. Das ist eben so bei mir - ob es weh tut oder nicht. Frau Werling hat es allerdings geschafft, dass sich dies deutlich verbessert, man kann fast sagen gelegt hat. Die Ärztin und das Personal sind ausgesprochen freundlich und versiert bei ihrer Arbeit. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ursula Werling Zahnärztin

Bin schon jahrelang bei Frau Werling und bin sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin nur empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben