Dr. med. Thomas Krausewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Krausewitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Herr Dr. ist sowas von unfreundlich. Man wird in eine Kabine gesetzt( finde ich persönlich nicht gut, weil es kaum zu vermeiden ist, dass andere Patienten mithören können. Auf meine Bitte ob er etwas leiser reden möchte da ich nicht wollte, dass alle Patienten mithören. Da ist er richtig sauer und laut geworden . Nie wieder wird mich dieser Arzt wieder sehen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird hier immer gut behandelt. Dr. Krausewitz nimmt sich immer Zeit einen in Ruhe alles zu erklären.
Man wird hier nicht einfach mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt.
Absolute Weiterempfehlung!

Der beste Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man Hilfe braucht, so wirklich Hilfe und Dr. Krausewitz hat schlechte Laune oder keine Zeit, ist man dort eine "Nummer".
Nie wieder zu dieser Praxis.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur zu Besuch in OS und bin schockiert, wie hier Manche eher unsachlich und unverschämte werden. Jedenfalls das alles mit Frau Krausewitz hier gehört hier nicht hin! Für die, die so etwas nötig haben, kann man sich eigentlich nur mit fremd schämen!

Das Praxisteam sowie Dr. Krausewitz waren mir gegenüber sehr freundlich. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Mich begleitet eine schwere Lungenerkrankung und Fachlich gesehen habe ich mich bei Dr. Krausewitz sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch sein eigene Art war auch das Vertrauensverhältnis sofort da. Was mir besonders gefallen hat war das er sagt was er denkt und Tacheles redet. Wenn ich wieder in OS sein sollte, weiß ich jedenfalls 100% wo mir geholfen wird

Wer einen guten Arzt sucht ist hier genau richtig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Krausewitz ist seit vielen Jahren mein Hausarzt
ich habe volles vertrauen zu ihm

Toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krausewitz ist seit 3 Jahren mein Hausarzt. Als ich heute um die Telefonnummer nachzusehen zufällig auf sein Jameda Profil gestoßen bin, bin ich ganz erschrocken!! Er hat definitiv eine bessere Bewertung verdient! Ich bin immer sehr zu frieden bei Ihm. Er hat eine sehr freundschaftliche und trotzdem professionelle Art. Er sagt einem auch mal ehrlich was man falsch macht, wenn die Therapie nicht fruchtet. Kein Verschleiern der Tatsachen oder Schönreden einfach direkt und ehrlich. Ich finde so sollten alle Ärzte sein. Ich habe noch nie einen Allgemeinmediziner erlebt der eine so gute Ultraschalluntersuchung macht. Ich fühle mich immer gut beraten und in guten Händen! Das es gelegentlich (selten) zu Reibereien zwischen Ihm und seiner Frau kommt ist wohl war. Allerdings geht es meist um organisatorische Dinge und ich habe das nie als störend empfunden. Im Gegenteil ich empfand es bis her immer sehr erfrischend bei der Warterei. Dazu muss ich auch sagen, dass ich nie länger als eine halbe Stunde warte. Eher 15 Minuten. Was mir auch super gefällt ist, dass er sich sehr gut mit alternativen Heilverfahren auskennt und nicht immer gleich die Chemokeule auspackt. -nur wenn es eben sein muss, dann zögert er auch nicht. Ich kann Herrn Doktor Krausewitz nur wärmstens weiter empfehlen und freue mich auch weitere Jahre gute Behandlung bei Ihm.

netter Arzt, tolle Beratung und große Hilfe!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich vor einiger Zeit bei seiner Frau kurzfristig einen Termin bekommen hatte, war ich diesmal bei Dr. Thomas Krausewitz. Auch hier muss ich manch schlechten Bewertungen eindeutig widersprechen. Terminvergabe, Freundlichkeit, von ihm als auch des Personals sind mir sehr positiv aufgefallen. Die Kenntnis über meine Erkrankung, sowie das Erörtern mehrerer Behandlungsmöglichkeiten haben mich beeindruckt. Dass man bei einem vollen Wartezimmer mal gestresst wirken kann, ist nachvollziehbar.

Zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei Herrn Krausewitz sehr schnell einen Notfalltermin bekommen. Dann eine Wartezeit von 45 Minuten zu haben, finde ich mehr als okay. Bei anderen Ärzten saß ich mit Termin schon wesentlich länger. Dies kann ich also nicht bemängeln. Auch die Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Mir wurde zugehört und auf das eingegangen was ich gesagt hab. Ebenso hat mir gefallen, dass mir "Hausmittelchen" empfohlen wurden, die meine Symptome lindern können und mir nicht wahllos nur Medikamenten verschrieben wurde.

schneller Termin, gute Betreeung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe, musste ich es mir wirklich drei mal überlegen ob ich es nicht auch so aushalte. Da jedoch mein üblicher Hausarzt im Urlaub war, ich meine Schmerzen nicht weiter aushalten konnte hatte ich keine sonderlich große Wahl noch weiter weg zu fahren.
Ich hatte keinen Termin kam jedoch trotzdem relativ schnell dran (nach 30 Minuten). Ich kam in ein "Behandlungszimmer" was nur durch Gardinen von den anderen "Zimmern" getrennt war, jedoch war mir das soweit ziemlich egal. Ich fand es zwar seltsam aber habe schon mal von solchen "Zimmern" in anderen älteren Praxen gehört. Ich wurde von Ihm behandelt. Seine Frau, von der hier geredet wird, habe ich nicht gesehen. Auf jeden Fall hat er mich gut behandelt, mir geholfen, und mich an einen Spezialisten verwiesen. Seine Stimmung war die eines normal beschäftigen Arztes.
Rund um würde ich ihm eine 3 - befriedigend geben und würde ihn unter entsprechenden Umständen auch weiter empfehlen.

Nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krausewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei ihr kann man sich ja noch behandeln lassen, aber wehe man gerät an ihn...!
Er meint er könne sich als Atzt alles herausnehmen und man müsse das dann als gegeben hinnehmen.
Viele Jahre bei ihm in Behandlung sind jetzt einfach genug. Werde mir jetzt einen neuen Arzt suchen, da er inzwischen meint im Beisein der Patienten Beleidigende Bemerkungen fallen lassen zu müssen. Hausbesuche für eine Spritze weil man nicht imstande ist zu laufen (Bandscheibe), Fehlanzeige.
Kein Patient wird mit Sie angesprochen. Wenn man Schmerzen hat hört man auch mal ein " Jetzt stell dich mal nich so an". Das geht gar nicht! Wenn man sagt was man hat wird man nicht darauf hin Untersucht und wenn er "mal Lust hat" dann vergisst er die hälfte und würgt jedes Gespräch ab.
Ein Arzt sollte ein Vertrauensverhältnis zu seinem Patienten aufbauen und nicht seine miese Laune an einem Auslassen und zeigen das die Gesundheit des Patienten ganz klar hinter dem Praxis profit steht.
Ach ja er wird auch gern mal Sauer wenn man nicht an seinem Super Impfprogramm teilnehmen will.
Ich suche mir einen neuen Arzt soviel ist sicher...!!!

Sehr wenig kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert