Elisabeth Ostasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Ostasch?

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

w?r sind schon 1 jahr patienten Meine tochter ?st mit asthma aber haben w?r noch keine alergietest gemacht und speziale test öder richtige behandlung.Weis ich noch nicht warum Meine tochter ?st nur paar tage öder max.1woche ochne husten.Dann wieder.Macht keine sorge und kontrolörü nicht

Nicht empfolen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mein 2 jähriges Kind sicher aufgehoben fühle. Das Team drumherum ist freundlich, aufmerksam und sehr bemüht es uns angenehm wie möglich zu machen. Wartezeiten unterschiedlich aber immer angemessen.

Kompetente Ärztin und tiptop Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Wir wohnen seit ein Jahr in Osnabrück, seit dem bekommen meine drei Konder medizinische Hilfe in der Praxis Frau Dr.Ostasch. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Frau Dr.Ostasch ist sehr kompetent, meine Kinder bekommen alle Impfungen, Recepten für Medikamente und Überweisungen. Untersuchungen sind auch ganz standart für Praxen. Bei Terminenverschibung wurden wir rechtzeitig informiert. Als wir verspätete, war das auch kein Problem.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Frau Dr. Ostasch ist meistens unfreundlich, und sehr grob zu den Kindern. Wir waren ca. 10 Jahre bei ihr. Nun ist endlich Schluß nachdem sie meinte, seid wann warten die Ärzte auf die Patienten. Frechheit

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Nie wieder. Wir sind unzufrieden.

Unfreundliche und inkompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Ich kenn Frau Ostash seit 2002.
Ich bin sehr zufrieden mit Sie und seine Arbeit.....

Kompetentere..... und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Nie wieder werden wir die praxis betreten. Unglaublich wie die Ärztin mit unseren Sohn umgegangen ist. Wir waren als notfall zur Vertretung dort und das hat die Ärztin uns auch die ganze zeit spüren lassen . Alles schnell schnell schnell. Der kurze nur am weinen was mit einen Augen Rollen kommentiert wurde. Sie hat unseren Sohn ziemlich herb abgefasst bei der Untersuchung weil er mit seinen 10 Monaten nicht freiwillig mitgemacht hat.
Ich war schockiert.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Nach vielen Vertröstungen, über einen Termin für eine U- Untersuchung ( zu früh, Grippe Welle...) bat man mich immer einen späteren Termin zu machen! Bis einen Tages der Anruf aus der Praxis kam, es ist für die U- Untersuchung zu spät und die Krankenkasse übernimmt keine kosten mehr. Frau Ostasch gibt den Eltern die schuld! Na Danke schön... Es gibt genug andere Kompetentere Kinderärzte und Ärzteteams !!!

Ein total inkompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Einfach eine tolle Kinderärztin. Ich bin komplett begeistert. Zwar hat sie manchmal wenig Zeit jedoch ist das bei so einer beliebten Ärztin nicht verwunderlich

sehr nett und vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Ostasch u. Dr. med. Torsten Wehebrink

Frau Ostasch ist eine sehr gute Ärztin die allerdings manchmal eine recht offene gewöhnungsbedürftige Art hat. Kommt man damit zurecht ist das eigene Kind in sehr guten Händen. Sie ist sehr Fachkompetent auf dem Gebiet der Allergologie und ist auch sonst gut im diagnostizieren.
Mit interessiert meine ich, dass Sie auch noch am Abend von sich aus bei ihren kleinen Patienten anruft oder am nächsten Tag um zu hören ob es besser geworden ist, das verschrieben Medikament wie erwartet gewirkt hat usw. Ich kenne ehrlich gesagt bisher keinen anderen Arzt der das tut. Ihr liegen ihre kleinen Patienten wirklich am Herzen und das lässt mich leicht die manchmal etwas schroffe Art vergessen. Nobody is Perfect.
Sie hat uns mal sogar im Urlaub geholfen und hat den Ausschlag meines Sohnes anhand eines Fotos sofort richtig erkannt als der Arzt vor Ort im KH uns erst weiter überweisen musste.
Sie nimmt sich auch immer die Zeit alles zu erklären wenn man Fragen hat.

Gute Ärztin, offen und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert