Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicola von Rheden

Heilpraktikerin

Anrufen
Note
2,1
2Bewertungen
Note
2,1
Bewerten

Frau von Rheden

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Harmstorfer Weg 1 a21227 Bendestorf
Arzt-Info
Sind Sie Nicola von Rheden?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

2,1
3,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.05.2018, Alter: 30 bis 50
3,2

Bedenkliche Abrechnungsmethoden

Das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker Pkt. 5 legt eine Gebühr von € 8,20 bis 20,50 pro Beratung fest. Frau v Rheden berechnet nach eigener Auslegung € 8,20 pro 5 min Beratungszeit. Trotz diverser Bitten per Mail und Schriftverkehr wurden die Rechnungen nicht korrigiert und ich bekomme so kein Geld für die Beratungen von der Krankenkasse erstattet, da diese logischer Weise nur das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) akzeptiert. Meine letzte Mail war vom 5.4.18, auf dessen Reaktion von Fr. v. Rheden ich bis heute warte. Zitat von Fr v Rheden: "Das mit der Kostenübernahme der Rechnungen ist immer so unterschiedlich. Daher hatte ich sie immer mal gebeten, nachzufragen, wie und was Ihre Kasse übernimmt". Lediglich 1x wurde ich von ihr darauf angesprochen, habe aber mit der Krankenkasse nicht telefoniert, da in der Vergangenheit alle Rechnungen, die nach GebüH abgerechnet wurden, von der Krankenkasse erstattet wurden.
Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tief gehende Anamnese,

Frau von Rheden ist sehr intensiv auf meine Beschwerden eingegangen. Ihr therapeutischen Maßnahmen haben sehr gut angeschlagen. Ich bin äußerst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
877
02.12.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bendestorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden