Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sind Sie Katrin Kroll?

Katrin Kroll ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bendestorf

14.03.2021 • gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin seit acht Monaten bei Frau Kroll in Traumatherapie und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ich legte innerhalb kurzer Zeit große Entwicklungsschritte zurück, konnte einen psychosomatischen Klinikaufenthalt umgehen und habe sogar eine durch Trauma-Stress bedingte körperliche Erkrankung überwunden. Ich kann mit ihr über alles reden, sie ist absolut vertrauenswürdig und total authentisch. Ich kann es nur noch einmal betonen: Sie ist absolut empfehlenswert!

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Interessierte, feinfühlige und handfeste Burn-Out-Prävention

Bei Frau Kroll hatte ich das Gefühl, absolut ernst genommen und gehört zu werden. Ich hatte während der Gespräche das Gefühl, dass sie "ganz bei mir" war. Wir haben verschiedene Bereiche, die mit meinem "Hauptthema" zusammenhingen, angeschnitten und des Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Dabei wurde ich mir u.a. über Persönlichkeitsaspekte als auch äußere Umstände bewusst. Über einen Prozess von vier Monaten hat sich (auch) dank der Termine bei Frau Kroll einiges in meinem Denken und an meiner Lebenssituation verändert. Zu Beginn meiner Erkrankung hatte ich die Befürchtung, nie wieder Kraft zum Arbeiten zu finden. Nun geht es mir deutlich besser und ich habe neues Wissen über mich selbst und außerdem praktische Tools, die ich einsetzen kann, um Überbelastung und Erschöpfung in Zukunft vorzubeugen.

Ich kann Frau Kroll als Beraterin zur Burn-Out-Prävention absolut weiterempfehlen.

11.03.2018 • Alter: 30 bis 50

sensationelle Behandlung

Frau Kroll war sehr einfühlsam und zuhörend von der ersten bis zur letzten Sitzung. Die Gespräche waren sehr tiefgreifend und sie haben mir sehr gut getan.

Ich kann Frau Kroll nur weiter empfehlen..

19.10.2017 • Alter: über 50

Kompetente Hilfe bei Angst und Panik

Sehr gute Aufklärung über Zusammenhänge von Symptomen mit einem zurückliegenden Trauma und einem aktuellen Trigger. Frau Kroll hat mir die Angst genommen, verrückt zu sein oder zu werden! Die vermittelten Selbstberuhigungstechniken haben mir sehr geholfen. In Frau Kroll gabe ich auch eine wertschätzende und verstäbdnisvolle Zuhörerin gefunden, mit deren Unterstützung ich mich mit dem Trauma auseinander setzen konnte.

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe in schwierigen Zeiten

Katrin hat mich über ein Jahr unterstüzt und begleitet durch eine schwere Depression. Ihr offenes Ohr und tiefe Empathie waren eine grosse Unterstützung und Hilfe bei meiner Heilung. Stets mit Gefühl, Herz und Sachverstand. Ich empfehle sie gerne weiter!

Letzte Aktualisierung06.09.2017

Danke , Frau Kroll!