696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katrin Kroll

Heilpraktikerin für Psychotherapie

01522/8518781
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Kroll!

Aktion
Danke sagen

Frau Kroll

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Kroll!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Sonnenberg 30 a21227 Bendestorf
Ihr Profil
Sind Sie Katrin Kroll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Kroll gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bendestorf • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Interessierte, feinfühlige und handfeste Burn-Out-Prävention

Bei Frau Kroll hatte ich das Gefühl, absolut ernst genommen und gehört zu werden. Ich hatte während der Gespräche das Gefühl, dass sie "ganz bei mir" war. Wir haben verschiedene Bereiche, die mit meinem "Hauptthema" zusammenhingen, angeschnitten und des Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Dabei wurde ich mir u.a. über Persönlichkeitsaspekte als auch äußere Umstände bewusst. Über einen Prozess von vier Monaten hat sich (auch) dank der Termine bei Frau Kroll einiges in meinem Denken und an meiner Lebenssituation verändert. Zu Beginn meiner Erkrankung hatte ich die Befürchtung, nie wieder Kraft zum Arbeiten zu finden. Nun geht es mir deutlich besser und ich habe neues Wissen über mich selbst und außerdem praktische Tools, die ich einsetzen kann, um Überbelastung und Erschöpfung in Zukunft vorzubeugen.

Ich kann Frau Kroll als Beraterin zur Burn-Out-Prävention absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.03.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

sensationelle Behandlung

Frau Kroll war sehr einfühlsam und zuhörend von der ersten bis zur letzten Sitzung. Die Gespräche waren sehr tiefgreifend und sie haben mir sehr gut getan.

Ich kann Frau Kroll nur weiter empfehlen..

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50
1,2

Kompetente Hilfe bei Angst und Panik

Sehr gute Aufklärung über Zusammenhänge von Symptomen mit einem zurückliegenden Trauma und einem aktuellen Trigger. Frau Kroll hat mir die Angst genommen, verrückt zu sein oder zu werden! Die vermittelten Selbstberuhigungstechniken haben mir sehr geholfen. In Frau Kroll gabe ich auch eine wertschätzende und verstäbdnisvolle Zuhörerin gefunden, mit deren Unterstützung ich mich mit dem Trauma auseinander setzen konnte.

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hilfe in schwierigen Zeiten

Katrin hat mich über ein Jahr unterstüzt und begleitet durch eine schwere Depression. Ihr offenes Ohr und tiefe Empathie waren eine grosse Unterstützung und Hilfe bei meiner Heilung. Stets mit Gefühl, Herz und Sachverstand. Ich empfehle sie gerne weiter!

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Trost in tiefer Trauer

Nachdem meine Mutter nach langer Krankheit verstarb fiel ich in einen tiefen Loch. Ich kam mit der Trauer um meiner Mutter nicht klar und wusste auch nicht wie ich meine Familie am Besten durch diese Zeit helfen konnte. Ich wurde von dem Leid, das meine Mutter zu letzt hatte, geplagt und kam nicht zu Ruhe. Essen, schlafen und "glücklich-sein" schienen mir fast unmöglich. Als ich Frau Kroll aufsuchte war ich noch skeptisch und hatte davor angst, dass die Aufarbeitung mehr Schmerz als Linderung verschaffen würde. Frau Kroll erkannte meine Ängste bereits im ersten Gespräch und verhalf mir mit den richtigen Fragen durch diese Herausforderung.

Ich habe sie als geduldige Zuhörerin erlebt, die das Gespräch nie dominiert hat sondern vorsichtig und mit Feingefühl geleitet hat bis ich selbst gelernt hatte meine Gedanken zu sortieren. Auch hat sie mir geholfen zu erkennen, welche Gefühle normal waren und an welche Stellen ich los lassen musste. Ich bin ihr unglaublich dankbar. Mit ihrer Hilfe habe ich Trost in tiefer Trauer finden können.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
696Profilaufrufe
06.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bendestorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden