Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Katrin Kroll ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bendestorf

24.04.2022 • privat versichert

Unendlich dankbar!

Als ich vor über einem Jahr zu Frau Kroll kam, befand ich mich an einem emotionalen Tiefpunkt. Ich war gefangen in meinen negativen Gedanken und Erlebtes aus meiner Vergangenheit beherrschte mein Leben. In Frau Kroll fand ich ein Gegenüber, die mir zuhörte und mich und mein Chaos im Kopf ernst nahm. Sehr emphatisch und zugewandt half sie mir, Schublade für Schublade zu öffnen und Erlebtes Stück für Stück aufzuarbeiten. Heute, nach 15 Monaten, bin ich ein glücklicher, zufriedener und vergebender Mensch. Ein tolles Gefühl. Ich konnte wieder einen guten und engen Kontakt zu meinen Kindern aufbauen. Ich bin Frau Kroll unendlich dankbar, dass sie diesen Weg mit mir gegangen ist. Ihre herzliche und vertrauensvolle Art machten es leicht mich zu öffnen und ganz offen zu sprechen. Es war sicherlich nicht immer ein Spaziergang, aber auch das gehört zur Heilung dazu.

Wir waren wirklich ein tolles Team! Die Chemie stimme einfach. Nun am Ende meiner Therapie gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Freude über mein neues Leben ?? Aber unsere wunderbaren Gespräche ????werden mir fehlen.

30.10.2021

Sehr kompetent

Ich war einer extremen psychischen Belastung ausgesetzt und einen „Kassenpsychologen“ zu finden, war absolut unmöglich. Dann stieß ich im Internet auf Frau Kroll. Einen Termin bei Frau Kroll bekam ich zeitnah, meine Rettung. Durch Frau Krolls Therapie und ihre Erfahrungen auf dem Gebiet der psychischen Erkrankungen, habe ich riesige Fortschritte gemacht. Ich kann Frau Kroll absolut weiter empfehlen.

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich selten so verstanden und herzlich empfangen gefühlt!

Ich habe die Hilfe von Frau Kroll in Anspuch genommen, da ich mich in dieser Welt verloren gefühlt habe. Mein Ex-Freund hat mir jegliches Selbstbewusstsein genommen und ich musste mich nach dieser Beziehung in das Leben zurückkämpfen. Ich wollte wieder die starke, selbstbewusste Frau sein, die ich vor dieser Beziehung war. Ich stand kurz vor einer erneuten Depression. Frau Kroll hat mir dabei sehr geholfen. Die Therapie hat sich von Anfang an vertraut angefühlt und ich konnte ganz offen reden. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt in der Praxis und bei den Gesprächen. In der Therapie darf man keine Wunderheilung erwarten, doch bei mir ging es sehr schnell. Bereits nach ein paar Sitzungen konnte ich wieder gestärkt in einen neue Zukunft schauen und weiß jetzt, dass das kein Mann ändern kann. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

14.03.2021 • gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin seit acht Monaten bei Frau Kroll in Traumatherapie und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ich legte innerhalb kurzer Zeit große Entwicklungsschritte zurück, konnte einen psychosomatischen Klinikaufenthalt umgehen und habe sogar eine durch Trauma-Stress bedingte körperliche Erkrankung überwunden. Ich kann mit ihr über alles reden, sie ist absolut vertrauenswürdig und total authentisch. Ich kann es nur noch einmal betonen: Sie ist absolut empfehlenswert!

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Interessierte, feinfühlige und handfeste Burn-Out-Prävention

Bei Frau Kroll hatte ich das Gefühl, absolut ernst genommen und gehört zu werden. Ich hatte während der Gespräche das Gefühl, dass sie "ganz bei mir" war. Wir haben verschiedene Bereiche, die mit meinem "Hauptthema" zusammenhingen, angeschnitten und des Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Dabei wurde ich mir u.a. über Persönlichkeitsaspekte als auch äußere Umstände bewusst. Über einen Prozess von vier Monaten hat sich (auch) dank der Termine bei Frau Kroll einiges in meinem Denken und an meiner Lebenssituation verändert. Zu Beginn meiner Erkrankung hatte ich die Befürchtung, nie wieder Kraft zum Arbeiten zu finden. Nun geht es mir deutlich besser und ich habe neues Wissen über mich selbst und außerdem praktische Tools, die ich einsetzen kann, um Überbelastung und Erschöpfung in Zukunft vorzubeugen.

Ich kann Frau Kroll als Beraterin zur Burn-Out-Prävention absolut weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung06.09.2017

Katrin Kroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aurich