Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.898 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja Werning

Zahnärztin

0418379440
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Werning

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 1121227 Bendestorf
Arzt-Info
Sind Sie Anja Werning?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Meisterin ihres Handwerks, sehr einfühlsames Team, perfekte Zahnreinigung

Herrvoragende Ärztin mit sehr einfühlsamen Team.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich Angstpatientin bin. Ich bekomme Panikattacken, Atemnot, Übelkeit, Zittern und vieles mehr. Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit früheren Zahnärtzen machen müssen.

Über persönliche Empfehlungen kam ich zur Praxis von Frau Werning und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Die vorherigen Ärzte wollten mir nur Implantate und Kronen setzen, anstatt sich auf die Suche nach dem "Übeltäter" zu machen. Frau Werning und ihr Team sind unglaublich einfühlsam, man geht auf die Ängste ein und bespricht alles bis ins kleinste Detail. Auch 3 mal, wenn man vor Angst alles wieder vergessen hat.

Es wird alles mögliche versucht um Schmerzpatienten zu versorgen. Die erforderlichen Wurzelbehandlungen wurden perfekt durchgeführt, was später durch einen weiteren Arzt bestätigt wurde. Es werden keine unerforderlichen Behandlungen durchgeführt.

Bedingt durch meinen Umzug musste ich akut zu einem Arzt in meiner neuen Heimat. Dieser bewunderte meine perfekten Füllungen und Wurzelbehandlungen. In seinen Augen könne man dies in einem Lehrbuch für Zahnärzte abbilden. Dies wäre die beste Arbeit die er in seiner Karriere gesehen hat. Er kam aus dem Schwärmen nicht mehr herraus und zeigte diese Arbeit den Zahnarzthelferinnen.Aufgrund meiner sehr merkwürdig wachsenden Zahnwurzeln, bewunderte er gerade die Wurzelbehandlungen sehr. Dort war ein Meister seines Handwerks zu erkennen. Für gewöhnlich meckern viele über die Arbeiten des vorherigen Arztes. Hier nicht.

Sehr gut ist auch die Zahnreinigung in der Praxis, die Dame arbeitet extrem akkurat und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch wenn ich künftig 200km für diesen Besuch fahren muss, das ist es wert. Ich fühle mich gut aufgehoben und erstklassik behandelt. Meine Krankenkasse hat erstmalig bei dieser Ärztin nie Rechnungen in Frage gestellt. Bei früheren Ärzten war dies leider anders. Ich bin froh solch eine vertrauensvolle Ärtzin gefunden zu haben

11.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Brücke wurde geplant dafür Zähne beschliffen und eine Wurzelkanalbehandlung

Bei der Planung der Brücke hatte ich noch ein gutes Gefühl. Die Helferinnen schienen bemüht und Frau Werning wirkte freundlich. Bei einem der Zähne, die beschliffen wurden stand zudem eine Wurzelkanalbehandlung an, wobei ich die teurere Variante wählte, um sicher zu gehen, anschliessend keine Schmerzen mehr zu haben.Was folgte war eine Monatelange Tortour mit immer wieder kehrenden Versuchen seitens Frau Werning eine Wurzelkanalbehandlung durchzuführen. Beim dritten Kanal gab sie zu, dass sie trotz elekrometrischer Längenbestimmung nicht durch kam. Abgerechnet wurden aber drei. Sie verwies an einen Wurzelkanalspezialisten in Hamburg. Es waren bereits drei Zähne heruntergeschliffen worden, als sie der Meinung war, dass man jetzt nur noch ein Implantat machen könnte. Dies hätte man als erfahrene Zahnärztin vor dem Beschleifen sagen können und nicht danach ! In der Spezialpraxis für Enodontie stellte sich heraus, dass der Zahn vier Kanäle hat, hier wurde alles Schmerzfrei behandelt. Und ich habe eine Brücke in einer anderen Praxis bekommen. Dies war dort überhaupt kein Problem. Fazit: Wenn aufwändige Behandlungen in dieser Praxis nicht geleistet werden können, sollte dies schneller zugegeben werden und dem Patienten nicht ein halbes Jahr Schmerzen und Sinnlose Planungen zugemutet werden. Falsche Abrechnungen stärken zudem auch nicht das Vertrauen, obwohl ein Teilbetrag auf meine Beschwerde rückerstattet wurde. Im Gesamtergebnis würde ich sagen, hier wird nicht sorgfältig gearbeitet und mit den meisten Behandlungen wird man gut beraten sein eine bessser ausgestattete Praxis und einen Arzt mit mehr Kompetenz aufzusuchen.

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ausgezeichnete und handwerklich sehr gute Zahnärztin

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Ist rücksichtsvoll bei Angsthasen, erklärt verständlich bei Nachfragen, ist handwerklich sehr genau.

Archivierte Bewertungen

24.03.2015
1,0

Kompetente und nette Ärztin !

Super Ärztin! Kann ich nur empfehlen!

Endlich kann ich wieder lächeln!!! Super Super ! Vielen vielen Dank!!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.898
Letzte Aktualisierung15.03.2018

Finden Sie ähnliche Behandler