Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,8

4,6

09.03.2022

Eine gute Erfahrung gemacht

Ich war das erste Mal in der Praxis, weil meine frühere Ärztin in Ruhestand ist. Ich wurde von Anfang an gut betreut. Die Helferin am Empfang erklärte mir die Räumlichkeiten ect und war stets freundlich. Die Praxis war nicht überfüllt, die Wartezeit 10 Minuten. Frau Dr. Brede war sehr freundlich und einfühlsam, erstellte eine genaue Anamnese und nahm sich Zeit. Ich bin froh, eine so gute Praxis gefundenen zu haben.

27.01.2022 • Alter: 30 bis 50
5,2

Entsetzt! Nie wieder!

Meine Tochter und ich sind so entsetzt über diese unfassbare unfreundliche Empfangsdamen! Dringender Termin bei einer jungen Dame fast 18) mit einem Problem, nicht möglich! Bis zu einem Truman hat dich das Problem woanders gelöst! Zudem ist Frau Brede sehr sehr unfreundlich und grob! Schnauzt meine Tochter und mich an bei Fragen! Wir hatten das Gefühl, die hatte gar keine Lust auf ihre Patienten! Mein Kind ist neu und musste zu einem Frauenarzt durch eine Erkrankung und wird falsch behandelt!

17.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Nie wieder

Ich war jetzt 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung, habe mich aber nie richtig wohl gefühlt, da sie sehr distanziert ist.

Nun habe ich die Praxis gewechselt.

Ich hatte den Verdacht auf Brustkrebs, der sich leider auch bewahrheitet hat. Bei Frau Dr. Brede hätte ich erst einen Termin im neuen Jahr bekommen, was bei einem sehr schnell wachsenden Tumor natürlich kontraproduktiv war. Trotz Brustkrebs in der Familie war ein Zwischenschieben nicht möglich.

Eine andere Frauenärztin hat mich dann netterweise dazwischengeschoben, obwohl bis April eigentlich alles voll ist und das als Nicht-Patientin.

Ich erwarte von meiner Frauenärztin, dass ich in Notfällen noch dazwischengeschoben werde, das ist bei ihr leider nicht der Fall.

26.07.2021
OHNE
NOTE

Es ist Luft nach oben

Ich finde es bemerkenswert, wenn man während der Sprechzeiten nicht anrufen und einen Termin vereinbaren kann. Da faselt das Band etwas von "telefonischer Sprechstunde" bevor man unsanft aus der Leitung geworfen wird. Ich will keine Sprechstunde, ich will nur eine Termin vereinbaren. Bin fassungslos.

Anmerkung von jameda:

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gerne wieder!

Auf der Suche nach einer Frauenärztin habe ich mich bei Frau Brede vorgestellt. Die Medizinischen Fachangestellten in der Praxis waren sehr nett und ich habe mich gleich gut empfangen gefühlt.

Die Wartezeit lag bei einer Viertelstunde.

Dann bin ich zum Kennenlernen und zur Besprechung von der Ärztin begrüßt worden. Frau Brede nahm sich viel Zeit und ließ keine Fragen offen.

Danach ging es zur Untersuchung, die sehr rücksichtsvoll und vorsichtig stattfand.

Ich freue mich, eine neue Frauenärztin gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Doris Brede bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey