Herzogstr. 16-20, Innenstadt, Köln

Dr. med. Amir Homayoun Darvish bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Leider war das Screening sehr kurz u. wirkte sehr oberflächlich. Selbst mein Hinweis auf eine selbst festgestellte Hautveränderung wurde ignoriert. Ich bin daraufhin zu einem anderen Hautarzt und erhielt prompt einen Befund (aktinische Keratose).

Ich bin sehr zufrieden. Er das Muttermal sehr gut entfernt. Hat es sofort erkannt. Ein sehr freundlicher Arzt meine Empfehlung.

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Darvish nimmt sich keine Zeit für Patienten, da man denkt, er möchte schnell alle abklappern. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde. Auf die Frage nach Therapiemöglichkeiten zwecks Erkrankung wurde ständig das Wort „Salbe“ und „Creme“ verwendet, aber es wurde nie ein medizinischer Sachverhalt vernünftig erklärt, selbst auf Nachfrage.
Nicht mal allgemeine Tipps und Verhaltensweisen erläutert er, sondern schickt einen nach zwei Minuten Gespräch wieder raus. Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Schnell einen Termin erhalten. Kurze Wartezeit. Sehr kompetent. Ein Basaliom beim Hautscreening erkannt. Im Gegensatz zur Derma Köln . Die meine Hautveränderung als lächerlich abgetan hat.

Ein Basalnom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Ich hatte sehr starke Probleme mit Ausschlag, Nässen und Juckreiz an Füßen und Ellebogen und war sehr unglücklich damit. Mein damaliger Dermatologe sagte mir, dass es Schuppenflechte sei und gab mir zwei Salben. Nach Benutzung von ein einhalb Jahren hat sich nichts verbessert, sondern nur noch verschlimmert. Nachdem ich die Creme gegoogelt hatte, kam raus, dass es Cremes gegen Fußpilz sei.
Meine Kollegin empfiehl mir daraufhin Herrn Dr. Darvish. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Er schaute nur drauf und sagte mir, dass es Ekzeme sind und verschrieb mir eine Fettcreme. Ich glaubte ihn anfangs nicht, da ich nach fünf min wieder draussen war. Unter meiner Verzweiflung benutzte ich die Creme wir verschrieben und siehe da: nach drei Tagen eine Besserung von 85%.
Ich war noch nie so glücklich. Der beste Dermatologe. Kompetent, zielsicher und super freundlich. Danke für alles!

Er hat mein Leben verändert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Darvish und bin sehr zufrieden. Das Hautkrebsscreening hat er sehr genau durchgeführt. Was ich als sehr angenehm empfand, ist das er sich immer wieder das Einverständnis von einem eingeholt hat bevor er die Untersuchung weiter durchgeführt hat.

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat gute Arbeit geleistet, dagegen grenzt das Verhalten der Sprechstundenhilfe an Arbeitsverweigerung! Die KK-Karte hat nicht gleich funktioniert wurde ohne Rezept oder sonstiges einfach weggeschickt ohne das ein zweiter Versuch unternommen wurde!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Online konnte ich total unkompliziert und zeitnah einen Termin vereinbaren. Der Arzt war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass es endlich mal einem Arzt in Köln nicht nur darum geht, Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sehr freundlicher Arzt und schnelle und unkomplizierte Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Er hat mir das Leben gerettet! Dr.Darvish hat die Hautkrebsvorsorge ganz gründlich durchgeführt und bei mir frühzeitig ein Melanom erkannt das noch heilbar war.
ICH BIN SEHR DANKBAR!
Ich hatte Glück und bin über eine persönliche Empfehlung zu Herrn Dr. Darvish gekommen .

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Er hat mir das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amirhomayoun Darvish Facharzt für Dermatologie

Dr. Davish nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Ich habe den Termin über doctorlib sehr schnell bekommen und diese war eigentlich für meine Schwester gedacht. Eigentlich hatte ich einen anderen Hautarzt Termin (erst in 2 Monaten) gehabt , wurde jedoch direkt mitbehandelt (Akne).
Seit dem ist alles bestens !

Super netter kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert