Sadek Tiben jun.

Arzt, Kinderarzt

Herr Tiben jun.

Arzt, Kinderarzt

Bachstr. 456170 Bendorf
Sind Sie Sadek Tiben jun.?

08.03.2021

Einfach top !!

Der beste Kinderarzt! Er ist immer freundlich er hat immer ein Lächeln im Gesicht und er behandelt mein Kind einfach nur toll sehr einfühlsam er nimmt sich viel Zeit super zufrieden

Und ein großes Lob wie toll er das mit dem impfen macht so schnell einfach top! Sehr empfehlenswert

21.10.2019

Bester Kinderarzt seit über 12 Jahren

Sehr freundlicher und überaus motivierter Kinderarzt. Der Umgang mit den Kindern ist nicht mehr zu verbessern. Unsere Kinder lieben ihn und gehen völlig ohne Angst in diese Praxis. Hr. Dr. Tiben hat immer ein offenes Ohr für Probleme und steht helfend zur Seite und das schon seit mehr als 12 Jahren. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

20.07.2019

Super Kinderarzt

Wir sind mit beiden Kindern bei Dr. Tiben. Er geht ganz toll mit den Kindern um, ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären und nimmt die Sorgen von Eltern ernst.

Genau so muss ein Kinderarzt meiner Meinung nach sein.

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Kinderarzt und prima Team

Wir gehen seit 15 Jahren zu ihm und sind sehr zufrieden

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super toller Kinderarzt

Wir gehen schon seit 12 Jahren zu ihm. Er kann mit Kindern super gut umgehen und geht auch auf die Kinder ein. Nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Sadek Tiben jun. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?