Behandler:innen
(3)

Dr. med. Wiltrud Forster Andere

Nicht nur Frau Dr. Forster ist eine ausgesprochen kompetente, gewissenhafte und sehr emphatische Ärztin, sondern auch beim gesamten Praxisteam fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Auch bei vollem Wartezimmer und Dauerklingeln des Telefons sind die Mitarbeiterinnen immer geduldig, höflich, zugewandt. Kurzum: besser geht‘s nicht, fachlich als auch menschlich.

Dr. med. Wiltrud Forster Andere

Trotz Krankheitsausfalls des Kollegen erhielt ich heute eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Forster. Natürlich war die Wartezeit sehr lang, aber das ist für mich selbstverständlich bei kurzfristigem Krankheitsausfall. Sehr nett auch Frau Xxxxx. Vielen Dank dafür :-)

Dr. med. Wiltrud Forster Andere

Frau Dr. Forster, sehr nett, erklärt alles sehr genau. Mit der Frau Dr. selber bin ich sehr zufrieden.
    Aber heute haben wir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Wir hatten 3/4 Jahr auf einen Termin warten müssen. Als wir in der Praxis ankamen fiel uns als erstes eine Patientin auf die wütend aus dem Wartezimmer kam und sagte sie wäre jetzt vor über 1 Stunde getropft worden und immer noch nicht dran. Dann kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und sagte barsch wir sollten die Praxis verlassen und uns gefälligst FFP 2 Masken überziehen. Auf meine Antwort das wir leider keine dabei hätten,, und Frage ob sie nicht welche da hätten, kam nur die schnippische Antwort: Dafür sind wir hier nicht zuständig, gehen sie runter zur Apotheke und besorgen Sie sich welche. Was für ein Ton, ich war sprachlos, da ich 80% schwerbehindert bin und unter anderem unter einer sozialen Phobie leide, war es das für mich. Ich bin mit meinem Mann nach Hause gegangen. Ich war nur noch fassungslos.

Koblenz-Olper-Str. 27, 56170 Bendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert