Antje Ehemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Antje Ehemann Heilpraktikerin

Seien Sie herzlich willkommen!

Meine Praxis befindet sich im Sabbatjahr.
Es können im Moment keine Termine vergeben werden.
...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Antje Ehemann Heilpraktikerin

Einfühlsam, geduldig, kompetent, hat Zeit, ist sehr sorgfältig und fachlich sehr gut. Ich war wegen verschiedener Beschwerden bei Frau Ehemann. Nach der Entfernung meiner Krampfadern hatte ich dauernd Beschwerden und Schmerzen....mit Akupunktur waren diese in kürzester Zeit verschwunden. Unterstützende Akupunktur bei rez. Herpes Zoster im Gesicht....Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit fast verschwunden..ich kann nur Gutes berichten und meine Ärztin ist von den Erfolgen tief beeindruckt.

Sie ist super. Egal ob Akupunktur, Ernährungsberatung oder Hypnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Ehemann Heilpraktikerin

Frau Ehemann ist sehr kompetent, erklärt die gesundheitliche Situation sehr eingehend. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und erklärt die Behandlung eingehend. Ihre Behandlung und die Akupunktur haben bei mir gut angeschlagen. Ich werde Frau Ehemann weiter konsultieren und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Ehemann Heilpraktikerin

Frau Ehemann ist eine sehr kompetente liebenswerte und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Akupunktur hat mir sehr geholfen. Auch bei einer Ernährungsberatung stand sie mir zur Seite. Ihr fachliches Wissen gibt sie gerne weiter. Ich kann Frau Ehemann sehr empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen. Ich wünsche ihr viel Erfolg.

Freundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Ehemann Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikerin, die ich immer wieder aufsuchen werde. Geht auf Beschwerden und Bedürfnisse ein und macht sich Gedanken was man selbst noch verbessern kann (z.B. Ernährung umstellen, etc.)

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben