937 Aufrufe

Antje Ehemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Frau Ehemann

Klangschalentherapie

Antje Ehemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bendorf

27.05.2021

Sie ist super. Egal ob Akupunktur, Ernährungsberatung oder Hypnose.

Einfühlsam, geduldig, kompetent, hat Zeit, ist sehr sorgfältig und fachlich sehr gut. Ich war wegen verschiedener Beschwerden bei Frau Ehemann. Nach der Entfernung meiner Krampfadern hatte ich dauernd Beschwerden und Schmerzen....mit Akupunktur waren diese in kürzester Zeit verschwunden. Unterstützende Akupunktur bei rez. Herpes Zoster im Gesicht....Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit fast verschwunden..ich kann nur Gutes berichten und meine Ärztin ist von den Erfolgen tief beeindruckt.

02.06.2020

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Ehemann ist sehr kompetent, erklärt die gesundheitliche Situation sehr eingehend. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und erklärt die Behandlung eingehend. Ihre Behandlung und die Akupunktur haben bei mir gut angeschlagen. Ich werde Frau Ehemann weiter konsultieren und kann sie nur weiterempfehlen.

27.03.2020

Freundliche kompetente Heilpraktikerin

Frau Ehemann ist eine sehr kompetente liebenswerte und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Akupunktur hat mir sehr geholfen. Auch bei einer Ernährungsberatung stand sie mir zur Seite. Ihr fachliches Wissen gibt sie gerne weiter. Ich kann Frau Ehemann sehr empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen. Ich wünsche ihr viel Erfolg.

25.11.2019

Kompetent und immer freundlich

Tolle Heilpraktikerin, die ich immer wieder aufsuchen werde. Geht auf Beschwerden und Bedürfnisse ein und macht sich Gedanken was man selbst noch verbessern kann (z.B. Ernährung umstellen, etc.)

Profilaufrufe937
Letzte Aktualisierung29.10.2020