Geschätzte Antwortzeit:

Gassenweg 29, Sayn, Bendorf

Karin Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
in meiner Praxis biete ich als Heilpraktikerin seit 30 Jahren altbewährte und moderne ...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet....

Labor-Untersuchenungen ganzheitlich individuell abgestimmt
(Teilerstattung durch Privat- und Zusatzkassen möglich)
Vita...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1985 1985 Prüfung zur Heilpraktikerin vor der Ärztekammer in Köln Fachfortbildungen aller möglichen Therapien für eine selbständige Tätigkeit in eigener Praxis bis 1990
  • 1980 bis 1986 Ausbildung und Abschluss vor der IHK München als "Geprüfte Pharmareferentin", sowie Berufstätigkeit für ein Tochter-Unternehmen der BAYER Pharma AG
  • 1978 bis 1980 Weiterbildung mit Abschluss zur Medizinisch-technischen Assistentin für Labor an der Schule der Universität zu Köln, sowie Berufstätigkeit als Laborleiterin

Fotos

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Alles perfekt ! Ich bin super glücklich und werde von nun an immer Frau Langen aufsuchen . Ich habe ein Faden -Lifting machen lassen+Lippen und das Ergebnis ist wirklich absolut grandios !! Klare Weiterempfehlung !! Alles top ! Frau Langen nimmt sich Zeit und ist eine super nette und versierte Frau :) bin begeistert !
ganz lieben Dank
Christin

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Absolut empfehlenswert! Fachlich top, ehrlich in der Beratung und authentisch.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

War jetzt nach fast 2 Jahren zum erneuten Fadenlifting. Wieder sehr zufrieden, fühle mich sehr aufgehoben und sehr gut professionell beraten.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Freundlich, hohe Fachkompetenz sehr einfühlsam.Ich fand es als sehr schöne Erfahrung und das Bild danach war sehr beeindruckend. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Mein Termin bei Frau Langen war bereits vor über einem halben Jahr. Ich hatte bei ihr Fadenlifting und Hyaluron-Unterspritzung. Das Ergebnis ist nach wie vor sehr schön und natürlich. Hier merkt man, dass Frau Langen viel Wert auf hochwertige Produkte legt, die lange halten. Anders als bei manchen Billiganbietern, wo man nach drei Monaten bereits nachspritzen muss.
Frau Langen hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und hat sich viel Zeit genommen, auf meine Vorstellungen einzugehen.
Überhaupt war die Zeit mit ihr für mich ein großer Gewinn, denn es war sehr interessant und lehrreich für mich, mich mit ihr zu unterhalten. Sie sieht den Menschen ganzheitlich und nicht das „Problem“ isoliert. Ihr Fachwissen gibt sie gerne weiter.
Vielen Dank Frau Langen, gerne wieder.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Ich war dort um meine Falten unterspritzen zu lassen und Frau Langen hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Produkte sind absolut hochwertig und das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen. Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich komme gerne wieder :)!

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin begeistert. Schade das wir keine vor nachher Bilder gemacht haben. Frau Langen ist nur zu Empfehlen. Man merkt Sie macht Ihre Arbeit gerne und mit sehr viel Fachwissen. Ich kann Sie nur vom ganzen Herzen Empfehlen. Ich werde immer wieder zur Behandlung kommen. Vielen vielen herzlichen Dank

Ser gutes Behandlung Sie macht Ihre Arbeit aus Liebe zu Ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Langen mehr als zufrieden ! Auch ist Sie nicht nur extrem kompetent sondern sehr sympathisch wie man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben .Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Aufklärung und lässt keine Frage offen.
Beim Eingriff wird sehr penibel auf Hygiene geachtet und Frau Langen hat sich rührend um mich gekümmert und das Ergebnis kann sich sehen lassen *****
Vielen Dank und bleiben Sie wie Ihre Familie gesund .
Wir sehen uns wieder ....L.G.Xxxxx

Frisches - Aussehen nach Fadenlifting wie Hyaluronsäure - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung; nätürliches gleichmäßiges Ergebnis mit einen Blick für typgerechte Ästhetik. Keine blauen Flecken - wirklich gut gelungen, ich bin sehr zufrieden.

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Bei Frau Langen habe ich mich in einer Notsituation sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles in einer ruhigen Atmosphäre. Frau Langen gab mir Informationen zur weiteren Vorgehensweise und gab Empfehlungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich werde gerne wieder kommen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben