Onlinesprechstunde (Beschreibung)

David Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andernacher Str. 86, Koblenz

Praxis für Naturheilkunde und Sportheilkunde David Stein

Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, eine endgültige bestätigt erhalten Sie nachfolgend von mir.

Bei dieser Sprechstunden teilen Sie mir Ihr Anliegen mit. Die darauffolgende Beratung ist kostenlos.

Liebe Besucherin, lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Heilpr...

In meiner Praxis habe ich mich insbesondere auf die Schwerpunkte spezialisiert die mich in meinem Leben eine lange Zeit begleitet haben. Hierzu gehöre...

Jeder Mensch ist einzigartig ebenso wie sein Organismus. Um mehr über die Hintergründe ihrer Beschwerden zu erfahren betrachte ich den Menschen in mei...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 2022 bis 2023 Vertiefungsseminar - Mikrobiom & Grundlagenseminar - Pharmakologie für Heilpraktiker,Health Horizon Wiesbaden
  • 2019 bis 2021 Weiterbildung in Spiraldynamik (Fachkraft Level Basic Med)
  • 2019 diverse Weiterbildungen u.a. in Neuraltherapie, Endokrinologie, Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes bis 2019

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde Andere

Herr Stein hat mir mit meinen Schlafproblemen und meinen Schulterschmerzen geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde Andere

Nachdem mir kein arzt mit meinem Magen-Darm-Problem helfen konnte habe ich es bei David probiert. Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und man hatte direkt am Anfang das Gefühl, dass David weiß was er macht. Das hat sich dann auch in laufe der Behandlung bemerkbar gemacht! David stand jederzeit für fragen zur Verfügung und konnte mir mit meinem Problem in kürzester Zeit helfen ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin super erleichtert, dass er mein Problem beheben konnte.

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Sportheilkunde David Stein Andere

Schon beim ersten Termin bemerkte ich die zum einen sehr freundliche Art von Herrn Stein, darüber hinaus hatte direkt nach meinen Schilderungen den richtigen Riecher.Der spürbaren Erfahrungskompetenz von Herrn Stein habe ich es zu verdanken,dass er erkannt hat,dass meine Symptome eine andere Ursache hatten als wie ich vermutet hatte und wo ich bei meinem Hausarzt keine Hilfe bekommen habe.Mit den richtigen Maßnahmen hat Herr Stein mich gesundheitlich wieder auf Kurs gebracht.Aufrichtiges Interesse an meiner gesundheitlichen Situation war und ist merklich,und ich fühle mich gut aufgehoben und schätze dabei seine ruhige ausgeglichene Art.Eine Weiterempfehlung ist sicher! !

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde Darm-Sprechstunde

Ich bin auf Hr. Stein gestoßen, da ich seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Darm hatte und mir Niemand weiterhelfen konnte. Meine Probleme waren so schlimm, dass ich oft Angst hatte die Wohnung zu verlassen und mein Alltag erheblich eingeschränkt war. Hr. Stein nahm sich viel Zeit und hörte genau hin. Ich wurde das erste Mal wirklich ernst genommen und Hr. Stein konnte mir super schnell helfen. Heute habe ich keinerlei Einschränkungen mehr in meinem Alltag und habe absolut keine Beschwerden mehr.
Zudem war Hr. Stein immer erreichbar für mich und hatte immer eine Lösung. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar, da ich endlich wieder ein unbeschwertes Leben führen kann.

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Ich hatte wegen eines Sturzes ein Schleudertrauma und eine Rippenprellung. Geblieben sind Schmerzen im Nackenbereich und eine starke Einschränkung der Kopfdrehung. Die Behandlung beim Orthopäden und die Physiotherapie brachten leider kein Erfolg. Schon nach dem 1.Termin bei Herrn Stein hatte ich kaum noch Beschwerden und seit dem 2.Termin bin ich beschwerdefrei. Ich bin so begeistert. Herr Stein hat ein hohes Fachwissen und weiß genau was er tut. Ich bin sehr dankbar wieder schmerzfrei zu sein!!

Der beste Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Nachdem ich mit meinen Hautproblemen bei Hautärzten und Kosmetikerinnen war und sich keine dauerhafte Besserung gezeigt hat, bin ich zu Herrn Stein in Behandlung gegangen.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge im Körper verständlich.
Herr Stein hat die Ursache meiner Hautprobleme gefunden und in den Griff bekommen.

Klare Weiterempfehlung!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Herr Stein hat es geschafft,dass ich nach einem Jahr medikamentenfrei lebe.
Er geht auf die Patienten ein,nimmt sich Zeit und man kann ihn auch zwischendurch anrufen,wenn man Fragen hat.Ich bin mehr wie froh,dass ich ihn gefunden habe.

Ein sehr kompetenter,toller Heilpraktiker,der mich ein paar bestens hat betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Bei Herrn Stein ist man sehr gut aufgehoben.
Nach vier monatigen Beschwerden im Nacken- und Halswirbelbereich, waren nur drei Behandlungstermine notwendig um die Problematik zu lösen.
Abgesehen von seiner kompetenten Behandlung, muss man seine nette Art mit den Patienten umzugehen, sowie die schnelle Vergabe von Terminen hervorheben.

Top Behandlung, empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Man merkt dass Herr Stein zu 100% weiß was er tut.
Mit ein paar Fragen erkennt er das Problem und löst diese mit sehr effektiven Methoden
Sehr kompetent und freundlich.
Absolut weiterzuempfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Man muss Herrn Stein einfach weiterempfehlen!
Herr Stein ist ein sehr freundlicher, sympathischer und zuvorkommender Heilpraktiker!
Menschlich und fachlich gibt es absolut nichts was man besser machen kann.
Herr Stein nimmt sich für jeden die Zeit die man brauch und hört sich jede Beschwerde an, um diese auf bestem Wege aus dem Weg zu räumen.
Ich bin so froh, dass ich auf ihn gestoßen bin!!
Kein anderer Heilpraktiker mehr! In jeder Hinsicht voll zufrieden!

Perfektes Beispiel für jemanden der weiß was er macht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben