Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhaus Klinikum St. Josef, Abt. Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

02622/708-0

Marienhaus Klinikum St. Josef, Abt. Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Marg-Flesch-Platz 156170 Bendorf
Arzt-Info
Marienhaus Klinikum St. Josef, Abt. Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,4

Essen

1,8

Hygiene

1,8

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

3,2

Klinik-Cafeteria

3,3

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,0

Außenbereich

3,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schulter-OP - trotz Kassenpatient rundum sehr gut versorgt

Herr Dr. Roland hat sich, nach langer Wartezeit auf einen Untersuchungstermin, Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Die Schulter-OP ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Roland hat mir einen Tag danach den Verlauf ausführlich erklärt. Habe zwar jetzt eine Woche danach immer noch Schmerzen, was auch normal ist. Muss eine Bandage etwa 4 Wochen tragen.

Mein Aufenthalt im Krankenhaus kann ich insgesamt sehr positiv bewerten bis auf eine ältere blonde Dame an der Infomation. Gerade diese müsste doch freundlich sein.

18.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Bewerten Sie Marienhaus Klinikum St. Josef

Ich bin sehr zufrieden, freundliche Ansprecher, Dr. sehr gut, Nicht lange beim Termin warten.

09.02.2019 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Tolle Rundumversorgung

War dort 3 Tage stationär auf Station 2b wegen einer Arthroskopie am Knie. Gleichzeitig wurde ein laterales Release gemacht.

Alle Ärzte sehr kompetent und auch die Pfleger/innen alle sehr nett und immer sehr schnell da, wenn man geklingelt hat.

Essen ist auch mehr als in Ordnung für essen im Krankenhaus.

Werde auch mein anderes Knie hier machen lassen.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Aufklärung

Erst auf drängen,bekam ich eine anständige Erklärung

03.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schulter OP

Dr. Roland hat mich sehr gut beraten, alles verlief super!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.597
Letzte Aktualisierung16.06.2017

Danke , Marienhaus Klinikum St. Josef, Abt. O… !

Danke sagen