Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.082 Aufrufe

Marienhaus Klinikum St. Josef

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Marg-Flesch-Platz 156170 Bendorf
Arzt-Info
Marienhaus Klinikum St. Josef -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Freundlichkeit Ärzte

1,9

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,7

Zimmerausstattung

2,9

Essen

2,4

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

2,4

Atmosphäre

2,8

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,6

Innenbereich

2,1

Außenbereich

3,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2018
5,4
5,4

bei der Knie-OP ein Bakterium mitreingebaut

Knie operiert und fertig. Ein Jahr schreckliche Schmerzen. Das Krankenhaus weigerte sich mein Bein zu Röntgen, MRT haben die auch nicht machen wollen.

Jetzt bin ich meine Knieprothese für immer los, mein Bein wird mit einer Art Stock für immer geradegestellt. Bin seit über 3 Monaten im KH (anderes), drei OP hinter mir, eine steht noch bevor. Doch dieses Bendorf-Keim ist immer noch nicht vollständig weg.

Ich weiß, das kann überall passieren. Aber das man keine Nachbehandlung bekommt!!!

27.11.2017
1,0
1,0

Knie OP

Alles bestens gelaufen. Kann man nur weiter empfehlen.

25.11.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Mein behandelnder Arzt war ausgesprochen kompetent

Insgesamt guter Eindruck. Gute Aufklärung, relativ kurze Wartezeiten bis zur Operation gelungene Operation. Rehabilitation noch im Krankenhaus. alles verlief ohne Probleme. Da gibt es insgesamt nichts zu meckern.

26.08.2017
1,0
1,0

Top Krankenversorgung

Das Beste was einem passieren kann,wenn leider was passiert ist,ist dieses Krankenhaus.

Ärzte megakompetent (aber allesamt keine Halbgötter in weiß).

Atemberaubende Aufnahme,ruhige,aufklärende Gespräche auf Augenhöhe,Nachfragen IMMER möglich,

Pflegepersonal super freundlich,und sehr hilfsbereit.

Germano Schmitz

23.07.2017
1,0
1,0

Knieop

Ich war vom 11.7-23.7.2017 in der Bendorfer Klinik und war sehr positiv ueberrascht

Am Anfang musste man erst zu den Aerzten bevor man auf Stadion kam.Wartezeit war etwas lang aber so musste man nicht staendig spaeter auf dem Zimmer sein

Pflegepersonal war ausser einer Schwester sehr nett

Die Op verlief sehr gut.Danke nochmal vor allem an die Anathesisten

Am ersten Tag nach Op stand man schon in einen Gehwagen

Ich haette generell nicht gedacht das sie einen so fit machen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe7.082
Letzte Aktualisierung19.06.2017

Danke , Marienhaus Klinikum St. Josef!

Danke sagen