MVZ Dr. Hamdan  Zweigstelle Bendorf

(7)
Behandler:innen
(64)

Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Personal sehr freundlich und engagiert.
    Untersuchung zufrieden stellend

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

Ich stand mit meinem Kind vor der geschlossenen Praxis. Ich konnte in der Hauptstelle Koblenz telefonisch jemanden erreichen, der mir Betriebsferien bestätigte. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass man uns versucht hätte telefonisch zu erreichen und schriftlich per Post über die Absage informiert hätte.
    Tatsächlich bin ich vor ca. 2 Monate genau einmal angerufen worden. Diesen Anruf konnte ich nicht entgegennehmen und habe anschließend mehrmals versucht zurück zu rufen. In der Praxis ging damals niemand dran. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn es wichtig gewesen wäre, man es ein zweites Mal bei mir versuchen würde. Trotz bekannter Adresse sind wir auch nicht schriftlich darüber informiert worden, dass der Termin abgesagt wird. Zusätzlich war ich auch zwischenzeitlich wegen einer Impfung in der Praxis, auch hier hätte man uns informieren können. Ich habe den Termin über Jameda gebucht, hier stellt sich nun für mich die zweite Frage, warum habe ich von Jameda keine Absage bekommen?

Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War alles zu unserer Zufriednheit! Man hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht!

Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich komme seit der Geburt von meinem Sohn ob Bendorf, Engers, Koblenz zu diesem Arzt und bin bis jetzt sehr zu Frieden

Dr. med. Hamed Hamdan

Bis auf die Wartezeit war alles in Ordnung. Ich komme mit beiden Kindern in diese Praxis und war immer zufrieden.

Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Endlich ein Kinderarzt der einen wahr nimmt und nicht den Mund verbietet.
    Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh das wir im November 2023 in die Praxis gewechselt haben. Da nehme ich auch 20 bis 30 Minuten fahrtweg in Kauf.
    Sehr gute Erklärung und das Kind steht an erster Stelle

Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es sind alle sehr lieb und freundlich dort, und ich musste auch nicht lange warten.
    An sich eine gute Praxis

Dr. med. Hamed Hamdan J1 Untersuchung - 12. -14 Jahre

Sehr nett und freundlich, ein netter Arztbesuch. Unsere Kinder freuen sich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

Sehr roboterhafte Behandlung. Das Kind fühlt sich also nicht wohl und gewinnt nicht das Vertrauen des Arztes.

Dr. med. Hamed Hamdan Andere

Trotz Termin sehr lange Wartezeit.
    Wartezimmer war überfüllt. Eingangsbereich draussen vor der Tür war voll mit Patienten die im Wartezimmer keinen Platz bekommen haben.
    Habe einen neuen Termin vereinbart und sind direkt wieder raus.
    Ansonsten sind die Mitarbeitern sehr Nett gewesen.

Untere Vallendarer Str 36, 56170 Bendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler