MVZ Dr. Hamdan  Zweigstelle Bendorf

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Bendorf

Medizinisches Versorgungszentrum
71 Bewertungen Bendorf, Untere Vallendarer Str 36
MVZ Dr. Hamdan  Zweigstelle Bendorf

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Bendorf

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(64)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Personal sehr freundlich und engagiert.
    Untersuchung zufrieden stellend

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

    Ich stand mit meinem Kind vor der geschlossenen Praxis. Ich konnte in der Hauptstelle Koblenz telefonisch jemanden erreichen, der mir Betriebsferien bestätigte. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass man uns versucht hätte telefonisch zu erreichen und schriftlich per Post über die Absage informiert hätte.
    Tatsächlich bin ich vor ca. 2 Monate genau einmal angerufen worden. Diesen Anruf konnte ich nicht entgegennehmen und habe anschließend mehrmals versucht zurück zu rufen. In der Praxis ging damals niemand dran. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn es wichtig gewesen wäre, man es ein zweites Mal bei mir versuchen würde. Trotz bekannter Adresse sind wir auch nicht schriftlich darüber informiert worden, dass der Termin abgesagt wird. Zusätzlich war ich auch zwischenzeitlich wegen einer Impfung in der Praxis, auch hier hätte man uns informieren können. Ich habe den Termin über Jameda gebucht, hier stellt sich nun für mich die zweite Frage, warum habe ich von Jameda keine Absage bekommen?

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    War alles zu unserer Zufriednheit! Man hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich komme seit der Geburt von meinem Sohn ob Bendorf, Engers, Koblenz zu diesem Arzt und bin bis jetzt sehr zu Frieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan

    Bis auf die Wartezeit war alles in Ordnung. Ich komme mit beiden Kindern in diese Praxis und war immer zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Endlich ein Kinderarzt der einen wahr nimmt und nicht den Mund verbietet.
    Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh das wir im November 2023 in die Praxis gewechselt haben. Da nehme ich auch 20 bis 30 Minuten fahrtweg in Kauf.
    Sehr gute Erklärung und das Kind steht an erster Stelle


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es sind alle sehr lieb und freundlich dort, und ich musste auch nicht lange warten.
    An sich eine gute Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan J1 Untersuchung - 12. -14 Jahre

    Sehr nett und freundlich, ein netter Arztbesuch. Unsere Kinder freuen sich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Sehr roboterhafte Behandlung. Das Kind fühlt sich also nicht wohl und gewinnt nicht das Vertrauen des Arztes.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Andere

    Trotz Termin sehr lange Wartezeit.
    Wartezimmer war überfüllt. Eingangsbereich draussen vor der Tür war voll mit Patienten die im Wartezimmer keinen Platz bekommen haben.
    Habe einen neuen Termin vereinbart und sind direkt wieder raus.
    Ansonsten sind die Mitarbeitern sehr Nett gewesen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untere Vallendarer Str 36, 56170 Bendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen