Herr Kup
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Kup
Herr Kup ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kup oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kup zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Kup

Prophylaxe
Wurzelkanalrevision
Zahnimplantate
eigenes zahntechnisches Labor

schön, dass Sie unser Profil auf jameda besuchen. Wir sind Sibylle und Alexander Kup und möchte Sie auf den folgenden Seiten über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir freuen uns, dass unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Sibylle und Alexander Kup in "Hinter Lenchens Haus 33" in Bendorf Ihr Interesse geweckt hat! Unsewre Behandlungsschwerpunkte beschreiben wir auf unserer Praxishomepage. Wenn Sie Details über unsere ...

Wir haben Weiterbildungen im Bereich Funktionsdiagnostik und digitale Zahnersatzabformung abgeschlossen, damit die Behandlungen in unserer Bendorfer Praxis hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter Karies, Zahnfehlstellungen oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über unser Leistungsspektrum auf jameda. oder www. zahnarztpraxis-kup. de.

1. CMD / Funktionsanalyse

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kup

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung ging schnell und reibungslos sowie auch schmerzfrei. Eine amgemehme Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Super Arzt

Alles prima, problemlose Behandlung und sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich war hier schon einige Male in Behandlung und bin sehr zufrieden! Die Zahnbehandlung verlief immer sehr gut und ohne Schmerzen. Herr Kup hat immer alles sehr gut erklärt und alle Optionen erläutert. Das ganze Team in der Praxis ist ebenfalls sehr sehr höflich. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und Parkplätze gibt es jede Menge vor der Praxis. Kann diese Praxis jedem weiter empfehlen. :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt!

Nach mehreren Zahnärzten habe ich nun endlich den richtigen gefunden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr angenehme Behandlung

sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kann jetzt wieder richtig lachen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kup.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger