Dr. Stauder
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Stauder
Dr. Stauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stauder ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bendorf (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bendorf (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bendorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stauder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arnold Stauder

Zahnarzt

Hauptstr. 123
56170 Bendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stauder hinterlegt. Sind Sie Dr. Stauder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Arnold Stauder und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Schön, dass meine Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 123 in Bendorf Ihr Interesse geweckt hat! Mein engagiertes Team und ich versorgen Sie mit den Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde und einer ausführlichen Beratung. Sie möchten ...

Im Rahmen der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich bei der Kontrolle feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Stauder

Bewertung vom 14.11.2018

SO stelle ich mir das vor!

Ich bin neu in Herrn Dr. Arnold´s Patientenkartei, die Aufnahme erfolgte sehr zügig und reibungslos. Schnell die Daten aufgenommen, einen kurzen Moment im Wartebereich Platz genommen und schon ging es los. Der eigentliche Termin lautete "allgemeine zahnärztliche Kontrolle". Dass ich dann spontan eine Zahnreinigung buchen und durchgeführt bekommen konnte, begeisterte mich. Die Empfangsdame sowie die Helferinnen und Herr Dr. Arnold selbst sind alle samt äußerst freundlich. Behandlung war sehr angenehm, keine Probleme. So entspannt war ich noch nie beim Zahnarzt. Herr Dr. Arnold hat eine sehr ruhige und menschliche Art. Er nahm sich Zeit für uns/mich und vermittelte, trotz dem anstehenden Feierabend, nicht das Gefühl in Zeitdruck zu sein. Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen :) :)"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Er Arbeitet Sauber und Sorgfältig. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Super Team. Sehr nette Arzthelferinnen. Top Ausstattung. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich würde sagen ein Meister seines Faches. Durch seine freundliche und ruige Art nahm er mir das mulmige Gefühl im Magen. Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetens und freundliches Praxisteam !

Ich war zur Behandlung bei Herrn Dr. Stauder und war sehr zufrieden. Schon bei der telefonischen Anmeldung wurde ich kompetent und freundlich empfangen. Herr Dr. Stauder klärte mich sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf. Mit der anschließenden Behandlung von Herrn Dr. Stauder und dem gesamten Team, war ich mehr wie zufrieden. Toller Arzt, tolles Team....kann ich nur enpfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem damaligen Zahnarzt habe ich einen Termin bei Dr. Stauder ausgemacht. Und ich muss sagen: Noch nie habe ich so eine schmerzfreie Behandlung erlebt! Ich habe normalerweise Angst vor Spritzen und auch Schmerzen. Schon beim Setzen der Spritze habe ich festgestellt, dass Dr. Stauder sich sehr viel mehr Zeit genommen hatte, als mein ehemaliger Arzt. Ich kann wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich noch nie eine so angenehme Behandlung hatte. Kein Scherz, die Behandlung dauert ca. 4 Stunden und ich bin sogar zwischendurch eingenickt. Das Ergebnis ist auch optisch sehr gut geworden. Vielen Dank und ich komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stauder.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger