Dr. med. dent. Arnold Stauder

Zahnarzt

Dr. Stauder

Zahnarzt

Hauptstr. 12356170 Bendorf

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Arnold Stauder und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Schön, dass meine Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 123 in Bendorf Ihr Interesse geweckt hat! Mein engagiertes Team und ich versorgen Sie mit den Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde und einer ausführlichen Beratung. Sie möchten Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen? Natürlich stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Arnold Stauder

Im Rahmen der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich bei der Kontrolle feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter 02622/903999, das Team der Praxis Dr. med. dent. Arnold Stauder in Bendorf und ich sind gerne für Sie da!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Dr. Stauder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bendorf

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, macht guten Eindruck

Er hat sich Zeit genommen und erklärt immer was er als Nächstes macht. Das fand ich sehr gut.

06.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt

Kann ich jedem nur empfehlen.

Super freundlicher Arzt und ein tolles Team.

18.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende betreung

Ruhig sachlich Ziel führend absolut kompetent und nimmt die Angst

14.11.2018

SO stelle ich mir das vor!

Ich bin neu in Herrn Dr. Arnold´s Patientenkartei, die Aufnahme erfolgte sehr zügig und reibungslos.

Schnell die Daten aufgenommen, einen kurzen Moment im Wartebereich Platz genommen und schon ging es los.

Der eigentliche Termin lautete "allgemeine zahnärztliche Kontrolle". Dass ich dann spontan eine Zahnreinigung buchen und durchgeführt bekommen konnte, begeisterte mich.

Die Empfangsdame sowie die Helferinnen und Herr Dr. Arnold selbst sind alle samt äußerst freundlich.

Behandlung war sehr angenehm, keine Probleme. So entspannt war ich noch nie beim Zahnarzt.

Herr Dr. Arnold hat eine sehr ruhige und menschliche Art. Er nahm sich Zeit für uns/mich und vermittelte, trotz dem anstehenden Feierabend, nicht das Gefühl in Zeitdruck zu sein.

Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen :) :)

01.02.2018

Kompetenter und netter Arzt