Dr. med. dent. Ralf Kirsten

Zahnarzt

Koblenz-Olper-Str. 2356170 Bendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Kirsten?

Dr. Kirsten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bendorf

11.10.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war und mich nicgt gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Kirsten. Er hat mich sehr gut behandelt, das Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Von mir gibt's volle Punktzahl!!!

17.10.2020

Kompetenter Arzt

Volles Vertrauen und erklärt genau was warum getan wird

05.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt!Man brauch nicht lange warten.Das ganze Personal ist sehr freundlich.

13.04.2019

Einfühlsam und kompetent

Aufgrund vorheriger negativer Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bin ich ein großer Angsthase. Bin hier aber

mehr als positiv überrascht worden. Super einfühlsam und kompetent, nimmt einem komplett die Angst und sorgt für eine schmerzfreie Behandlung, auch sein Team ist super lieb und freundlich , kümmern sich alle sehr um einen und der Doktor nimmt sich die Zeit, die er braucht. Alles läuft völlig ruhig und stressfrei ab. Diese Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen

09.07.2018

Top Arzt und jederzeit gerne wieder dorthin

Wegen einer Entzündung im Weisheitszahn hatte ich Samsatg Abend bei Dr. Kirsten angerufen und würde schnell Behandelt.

Der gute Eindruck hatte schon beim Telefonat begonnen + seine Tipps brachten mir schon gute Linderung bei den schmerzen.

Das Praxisteam vor Ort war trotz Sonntagsdienst durchweg freundlich und hilfsbereit.

Bei Dr. Kirsten kann ich nur sagen, dass die Behandlung wirklich Top war und er sich auch die Zeit genommen hat alles zu erklären.

Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin!

Letzte Aktualisierung19.01.2011

Dr. med. dent. Ralf Kirsten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?