Frau Alexy

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Alexy
Frau Alexy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Alexy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Alexy ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Benediktbeuern (Stand 06/2018)

Anna Maria Alexy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Arnspitzstr. 4

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Alexy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Alexy.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent und super nett

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen. Es war stets eine super Atmosphäre und hat mir sehr geholfen.Vielen Dank  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Anna Maria Alexy. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenerationstherapie und habe mich in Benediktbeuern niedergelassen.
In meiner Praxis biete ich Ihnen die große Vital- und Stoffwechselanalyse (Blutuntersuchung), Ernährungsberatung, das Stoffwechselprogramm Metabolic Balance sowie die Psychotherapie. In psychotherapeutischen ...

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Arnspitzstraße 4 zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gehe ich individuell auf meine Patienten ein, die mit den unterschiedlichsten Symptomen zu mir kommen. Wichtige Stationen meiner Ausbildung waren unter anderem:
Ganzheitliche Laboranalyse (Blutuntersuchung)
Ernährungsberatung und Metabolic Balance.
Reiki (1. und 2. Grad)
Psychotherapeutische Verfahren wie ...

1. Große Blutanalyse
  2. Ernährungsberatung
  3. Psychotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und meine Schwerpunkte sind Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenerationstherapie und ich freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Auf dieser Seite finden Sie weiteres Informationsmaterial über Metabolic Balance, ein Stoffwechselprogramm, das individuell an Sie angepasst wird und Sie bei Ihrer Ernährungsumstellung gezielt ...

1. Metabolic Balance

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Alexy

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent und super nett

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen. Es war stets eine super Atmosphäre und hat mir sehr geholfen.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Alles bestens

Es hat alles super gepasst, super nett, einfühlsam etc Termine waren total flexibel, Kinder konnten spielen, es war von Anfang an ein fast schon freundschaftliches Verhältnis. Gerne wieder vielen…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ernährungsberatung + Metabolic Balance 1a erklärt und kompetent beraten

Ich bin in Sachen Sport bisher schon ganz gut aufgestellt. In Sachen Ernährung hielt ich mich bisher allerdings an kein Konzept. Mit Metabolic Balance konnte ich herausfinden wie ich mich typgerecht…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr nette und vertrauensvolle art

Fr. Alexy ist sehr nett und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Sie hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Ich hab mich immer wohl gefühlt während der Behandlung."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Alexy

Dr. Hans Wilhelm

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

100 % Weiterempfehlung

Anica Crusius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Jochen Rieser

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller