Frau Alexy

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Alexy
Frau Alexy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Alexy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Alexy ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Benediktbeuern (Stand 06/2018)

Anna Maria Alexy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Arnspitzstr. 4
83671 Benediktbeuern

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Psychotherapie
Vital- und Stoffwechselanalyse

herzlich willkommen. Mein Name ist Anna Maria Alexy. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenerationstherapie und habe mich in Benediktbeuern niedergelassen.
In meiner Praxis biete ich Ihnen die große Vital- und Stoffwechselanalyse (Blutuntersuchung), Ernährungsberatung, das Stoffwechselprogramm Metabolic Balance sowie die Psychotherapie. In psychotherapeutischen ...

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Arnspitzstraße 4 zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gehe ich individuell auf meine Patienten ein, die mit den unterschiedlichsten Symptomen zu mir kommen. Wichtige Stationen meiner Ausbildung waren unter anderem:
Ganzheitliche Laboranalyse (Blutuntersuchung)
Ernährungsberatung und Metabolic Balance.
Reiki (1. und 2. Grad)
Psychotherapeutische Verfahren wie ...

1. Große Blutanalyse
  2. Ernährungsberatung
  3. Psychotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und meine Schwerpunkte sind Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenerationstherapie und ich freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Auf dieser Seite finden Sie weiteres Informationsmaterial über Metabolic Balance, ein Stoffwechselprogramm, das individuell an Sie angepasst wird und Sie bei Ihrer Ernährungsumstellung gezielt ...

1. Metabolic Balance

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Alexy

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent und super nett

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen. Es war stets eine super Atmosphäre und hat mir sehr geholfen.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Alles bestens

Es hat alles super gepasst, super nett, einfühlsam etc Termine waren total flexibel, Kinder konnten spielen, es war von Anfang an ein fast schon freundschaftliches Verhältnis. Gerne wieder vielen Dank Anne dass ich Dich kennenlernen durfte."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ernährungsberatung + Metabolic Balance 1a erklärt und kompetent beraten

Ich bin in Sachen Sport bisher schon ganz gut aufgestellt. In Sachen Ernährung hielt ich mich bisher allerdings an kein Konzept. Mit Metabolic Balance konnte ich herausfinden wie ich mich typgerecht ernähren und bewegen sollte. Zusammen mit der sehr kompetenten Beratung von Fr. Alexy hat sich der Erfolg eingestellt. Mir geht es insgesamt besser und ich fühle mich fitter. Vielen Dank an dieser Stelle und klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr nette und vertrauensvolle art

Fr. Alexy ist sehr nett und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Sie hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Ich hab mich immer wohl gefühlt während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr kompetente und pragmatische Beratung

Ich war begeistert von der professionellen Atmosphäre und der kompetenten, pragmatischen Beratung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Alexy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Alexy.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander