Geschätzte Antwortzeit:

Münchner Freiheit 20, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis
Benita Feller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einzeltherapie • 110 €

Paartherapie • 140 €

ab 140 €

140 €

Videosprechstunde

Ich biete Ihnen in meiner Praxis eine respektvolle, vertrauensvolle und professionelle Begleitung und Unterstützung
auf Ihrem Weg hin zu einem h...

auf Ihrem Weg hin zu einem h...

• Hypnose-Therapie

Veröffentlichungen (2)

Meine Therapie bei Frau Feller ist das Beste was mir in einer schwierigen
Lebensphase passieren konnte. Die Kombination aus klarer Analyse und
hohem Einfühlungsvermögen hat mir sehr geholfen. Auch die Räumlichkeiten
sind sehr angenehm und man fühlt sich wohl.
Ich kann Frau Feller nur empfehlen!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langer Suche nach einer Therapeutin für mein Problem, bin ich durch einen Tipp auf Frau Feller gestoßen.
Durch sie habe ich sehr schnell mein Thema eingrenzen und daran arbeiten können.
Seitdem begleitet sie mich schon sein einigen Jahren mit immer sehr guten Hilfestellungen zur Selbsthilfe.

Stets sehr kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war von der ersten Therapiesitzung an begeistert- kurz gesagt: Frau Feller versteht ihr Handwerk! Vielen Dank.

effektive Therapie, sympathische und professionelle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann die Praxis von Frau Feller nur empfehlen und werde auch zukünftig, wenn nötig - auf die Praxis setzen. Von der ersten Sitzung ab bekam ich wichtige Impulse und schon nach einigen Sitzungen stellte sich eine Besserung ein. Die Methodik, die Frau Feller anwendet, war wie auf mich zugeschnitten - individuell und ganzheitlich. Und daher ging es mir auch so schnell wieder gut.

Sehr kompetente Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Obwohl ich anfangs im Bezug auf die Hypnosebehandlung skeptisch war, hat mich Frau Feller überzeugt. Anfangs hat die Hypnose nicht immer zu 100 Prozent funktioniert, vor allem, wenn ich zu unkonzentriert war und mich leicht von anderen Gedanken/Sorgen ablenken ließ. Von Mal zu Mal wurde ich jedoch fokussierter und es gelang, meine ehemals negativ behafteten Assoziationen mit bestimmten Orten/Personen/Erlebnissen in positive umzukehren und diese in meinem Unterbewusstsein abzuspeichern bzw. nach der Sitzung in ähnlichen Situationen wieder abzurufen.
Ich würde jederzeit eine Hypnosetherapie bei Frau Feller guten Gewissens empfehlen - im Fall einer Depression allerdings kombiniert mit einer klassischen psychotherapeutischen Gesprächs-/Verhaltenstherapie.

Interessanter, noch zu wenig beachteter Ansatz zur Behandlung v. Depressionen uä • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetenz, Erfahrung, Empathie, eine wirkliche Hilfe und zentral gelegen.

Spitzen Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin froh und dankbar, dass Frau Feller mir geholfen hat, eine schwere Krise zu meistern. Ich habe sie als eine feinfühlige und warmherzige Therapeutin erlebt, die mit Herz und Verstand zielorientiert arbeitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte in kürzester Zeit bereits wieder meiner Arbeit nachgehen. Was für mich als Freiberufler sehr wichtig war.

Eine erfahrene Therapeutin, die ich jedem ans Herz legen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benita Feller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Feller in einer kurzen Therapie und bin immer noch sehr beeindruckt. Mit einigen wenigen Sitzungen konnte ich für mich ein langjähriges Problem lösen. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist. Die Therapeutin ging sehr behutsam und gleichzeitig fokussiert vor, arbeitet mit sehr effizienten Techniken, die stark nachwirken. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Ich kann Frau Feller nur wärmstens empfehlen!

Tolle Therapeutin: Einfühlsam, kompetent und sehr fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben