Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis

Zu Google Maps
Gesundhausärzte Benjamin Armann Dr.med. Thomas Fugmann und Wibke Merensky

Bahnhofstr. 21, Memmelsdorf

Verfügbarkeit

Benjamin Armann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

n.V.* 15:00 - 20:00 Alle Sprechzeiten anzeigen

Telefonnummer

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps

Leistungen & Kosten

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 21, Memmelsdorf

Gesundhausärzte Benjamin Armann Dr.med. Thomas Fugmann und Wibke Merensky



Bahnhofstr. 21, Memmelsdorf

Gesundhausärzte Benjamin Armann Dr.med. Thomas Fugmann und Wibke Merensky

Wie funktioniert die Preisbildung?

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Standort: Gesundhausärzte Benjamin Armann Dr.med. Thomas Fugmann und Wibke Merensky

Trotz Termins habe ich eine Stunde warten müssen, dann sollte ich zum Labor "bei der Anmeldung". Dass man sich bei der Anmeldung noch mal fürs Labor anmelden muss, ist mir nach 20 Minuten aufgegangen. Ob ich auch noch selbst sagen muss, welche Blutwerte gemessen werden sollen, habe ich dann nicht ausprobiert, anderthalb Stunden waren dann genug.
Das volle, ungelüftete Wartezimmer ist auch verzichtbar.
Einfach nur nervig. Nie wieder!

Benjamin Armann

Ich möchte mich zu dieser "Bewertung" unserer Praxis äußern:
Die Patientin hat in einer für sehr viele Hausarztpraxen (aufgrund der Viruspandemie und der umfangreichen Impfkampagne!) extrem arbeitsreichen Situation einen leider z.T. ungeordneten Ablauf ihres Erstbesuches erlebt. Dabei wäre es aber nur fair und menschlich, hier etwas mehr Verständnis aufzubringen und die eigenen Komfortbedürfnisse etwas zurückzustellen.
In diesem besonderen Fall hat die Patientin auf eigenen Wunsch außerhalb der Praxisräume warten wollen, da ihr das Wartezimmer (trotz reduzierter Sitzplätze) zu voll erschien. Wie zu befürchten, wurde sie nun leider "vergessen" und somit verspätet aufgerufen. Wenn sich die Patientin früher bemerkbar gemacht hätte, wäre ihre Wartezeit kürzer ausgefallen. Eine Mitarbeiterin hat sich umgehend für den "Fehler" freundlich entschuldigt. Eine erneute zeitliche Verzögerung vor einer Blutentnahme beruhte - wie die Patientin ja selbst schreibt - auf einem Mißverständnisses seitens der Besucherin. Auch hierbei hat sie leider erneut gezögert eine Mitarbeiterin frühzeitig anzusprechen. Für dieses erneute "Versehen" haben wir uns auch entschuldigt. Derartiges kann (gerade jetzt!) in jeder noch so gut organisierten Praxis vorkommen und bestimmte Fehler sind einfach nur menschlich. Rückschlüsse auf eine generell "schlechte Praxisorganisation" kann man aus diesem einmaligen Erlebnis heraus jedoch sicher nicht ziehen.
Weiterhin ist anzumerken: die erforderlichen Laborwerte muss niemand selbst im Labor nennen. Dies geschieht wie überall mittels der Praxis-EDV. Die o.g. indirekte Frage hierzu ist eine sehr unsachliche und unfaire Unterstellung.
Die Patientin hätte sich gerne persönlich zu ihrem Ärgernis äußern können, hat sich jedoch trotz Nachfrage von mir und einer Mitarbeiterin nicht weiter mitgeteilt.
Es ist wirklich sehr frustrierend und enttäuschend, wenn auf diesem Wege die engagierte Arbeit aller Praxismitarbeiter öffentlich so unnachgiebig bewertet wird.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Standort: Gesundhausärzte Benjamin Armann Dr.med. Thomas Fugmann und Wibke Merensky

Keine neutrale Einstellung zu Patienten. Zeigt kein Interesse an Patienten. Bildet sich eine eigene Meinung ohne dem Patienten richtig zuzuhören.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen