Praxis

Benjamin Dahlhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02406 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt



Schütz-von-Rode-Str. 39 a, Herzogenrath

Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Sind Sie Benjamin Dahlhaus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt Andere

Ich bin bei Herr Dahlhaus im Notdienst gelandet, da sich bei mir am Wochenende eine Krone gelockert hatte. Diese wurde wiederbefestigt und macht nun wieder ihren Job... Soweit, so unspektakulär.
Da Herr Dahlhaus eine sehr nette und zugewandte Art hatte begann ich mit Ihm über meine, seit Jahren andauernden Kiefergelenksprobleme zu sprechen. Ich war in der Vergangenheit schon bei mehreren Ärzten und habe diverse Schienen und Physiotherapeuten ausprobiert. Diese haben auch die Beschwerden etwas gelindert aber nie beseitigt. Herr Dahlhaus hat mir angeboten mich diesbezüglich zu untersuchen und hat schnell festgestellt, dass meine Eckzähne bei einigen Kieferbewegungen ohne Funktion sind und hat mir zu Testzwecken mit etwas Füllungsmaterial Aufbauten von innen an die Zahne geklebt um die Funktion wiederherzustellen. Was soll ich sagen. Von Tag zu Tag wurden die Beschwerden weniger. Nach kurzer Zeit habe ich nun keine Beschwerden mehr und fühle mich wie ausgewechselt. 100% Empfelung!!!

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Terminvergabe zur Behandlung bei Herrn Dahlhaus war sehr schnell.
Das Team in der Praxis ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Das Zeit Management, die sehr gute Beratung und die darauf
folgende Behandlung war einfach nur Spitze.
Das außergewöhnlich freundliche Auftreten und die professionelle Behandlung
von Herrn Dahlhaus haben mich vollends überzeugt.
Ich kann diese Praxis, das Team und Herrn Dahlhaus auf jeden Fall empfehlen.
So macht auch der Zahnarzt Besuch Spaß :-)

Super Praxisteam und ein hervorragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die tolle Betreuung. Auf Empfehlung habe ich den Arzt gewechselt da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei Herrn Dahlhaus habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.Ich brauchte dringend neue Kronen und die Behandlung war super Herr Dahlhaus hat super Arbeit geleistet.
Auch gilt dem Dank Frau Xxxxx die tolle Kronen hergestellt hat .
Rundum eine perfekte Arbeit von Anfang bis Ende.
Top

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich ohne Einschränkugen, rundum gut aufgehoben fühle! Sehr kompetent und menschlich, diese Kombination findet man nicht sehr oft. Jedes mal verlasse ich die Praxis mit einem schöneren Lächeln als zuvor :-)

Einfach der Beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Ich komm gerade aus der Praxis und bin sehr zufrieden!! Ich habe garnichts gespürt.. Kann ich nur empfehlen

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Meine schon ältere Teilkrone war zerbrochen.
Glücklicherweise bekam ich rasch einen Termin bei Herrn Dahlhaus.
Seine zugewandte, freundliche und sehr beruhigende Art,
die umfassende Beratung sowie die souveräne und völlig schmerzfreie Behandlung
haben mich vollends überzeugt.
Die gesamte Situation einschließlich des sehr guten Zeitmanagements, der aufmerksamen Assistentin, einer besonders angenehmen Atmosphäre mit einem großartigen Ergebnis
verdient eine uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Dankeschön.
Ich komme gerne wieder!

Ersatz Teilkrone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Günter Dautzenberg Zahnarzt

Neue Krone noch am selben Tag bekommen. Meine alte Zahnkrone brach mir einen Tag vor meinem Urlaub ab und ich war etwas verzweifelt, da man es sofort sehen konnte. Auf Empfehlung suchte ich die Praxis auf und mir wurde dort sofort weitergeholfen. Noch am selben Tag bekam ich eine neue Krone aufgesetzt und konnte nun erleichtert in den Urlaub fahren. Nochmals vielen Dank an das freundliche Team und den netten, kompetenten Zahnarzt.

Schnelle Hilfe kurz vor dem Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen