NRZ Neurolog. Reha-Zentrum, Abt. Klinische Psychologie

03425/888-0

NRZ Neurolog. Reha-Zentrum, Abt. Klinische Psychologie

Fachabteilung, Psychologie

Muldentalweg 104828 Bennewitz
NRZ Neurolog. Reha-Zentrum, Abt. Klinische Psychologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

20.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Finger weg!!

ich würde keinen empfehlen dort hinzugehen oder Verwande hin zu lassen. lieber warten auf was besseres.

Die ärzte "hören"sich die Probleme zwar an der Patienten ändern aber nichts ( meine mutter herzinfakt hatte herzschrittmacher in der uni bekommen, so das linke seite natürlich danach genäht werden musste, kurz nach der op kam sie in die reha nach bennewitz sie sprach mehrmals an das sie noch fäden hat und nicht weiß ob selbstlösender oder welche die gezogen werden müssen selbst der arzt hat sich ein ... darum gekümmert, dann beim besuch der halben familie haben wir das angesprochen und endlich hat sich mal eine schwester darum gekümmert). Dann scheint in der Klinik dauerhaft die Noro Viren da zu sein die wohl von station zu station wechseln? wo meine mutter eingeliefert wurde waren 3 Stationen davon betroffen, einzige später waren diese nicht betroffen dann 4 tage Später die Station meiner Mutter aber wirklich hygienisch dagegen gehandelt wurde nicht.

die pfleger und schwestern sind auch unterr aller sau welche nicht mal kontrollieren ob die Patienten auch ihre tabletten nehmen wir haben den Pfleger meiner mutter darauf angesprochen sagt er wahrhaft das es ihm egal sei ob sie die tabletten nimmt oder nicht.

es gibt noch mehr kleinere negative sachen was in meinen augen nicht gut ist für eine reha klinik

Letzte Aktualisierung25.07.2012

Danke , NRZ Neurolog. Reha-Zentrum, Abt. Klin… !