Christoph Dürl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Dürl Manuelle Therapie

Das Gesundheitszentrum Dürl überzeugt mich in allen Bereichen ( Physiotherapie, Heilpraktiker Behandlung, Medizinisch Therapeutisches Training, Kurse und die Organisation).
Tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - alle äußerst kompetent und fachlich bestens qualifiziert. Ganzheitliche Behandlung. Freundliche und sehr angenehme Atmosphäre. Das Leitbild der Praxis wird gelebt, hier steht der Patient und seine Gesundheit an erster Stelle.
Ich bin vor 4 Jahren an Krebs erkrankt und seitdem dort in Behandlung und fühle mich dort bestens betreut. Vielen Dank

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Ich hatte eine Schulteroperation mit großer Bewegungseinschränkung.
Mit sehr einfühlsamer und kompetenter Behandlung habe ich inzwischen die Behandlung bei voller Bewegungsfreiheit beenden können.
Absolute empfehlenswerte Physiopraxis

Kompetent in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Sehr gut am Gesundheitszentrum Dürl gefällt mir, die familiäre Stimmung und dass das Personal immer für Fragen zur Verfügung steht und offen ist. Außerdem gefällt mir, dass im Fitnessstudio Menschen aus allen Altersklassen aufzutreffen sind und so zwischen den Übungen immer andere Themen besprochen werden. Die Fitnesstrainer haben immer einen guten Tipp auf Lager und es werden immer wieder neue Übungen gezeigt, wodurch neue Reize gesetzt werden. Die Trainingspläne sind gut strukturiert und auf die individuellen Problemstellen zugeschnitten. Sehr interessant für mich ist auch der Neuroathletik Bereich. Hier werden durch verschiedene Übungen, bestimmte Bereiche im Hirn aktiviert. Danach sind Übungen oft schmerzfreier und kraftvoller ausführbar. Die Physiotherapeuten, sind sehr kompetent und helfen einem auch mal spontan auf die Sprünge. Gerade das Zusammenspiel aus Physios, Krankengymnastik am Gerät und dem Fitnessstudio, macht dieses Gesundheitszentrum zu etwas einzigartigem und es ist für jeder Mann geeignet. Zum entspannen werden verschiedene Methoden wie z.B. Schröpfen angeboten, dass durch Fachpersonal wie Heilpraktiker ausgeführt wird und sehr empfehlenswert sind.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Als Patient fühlt man im Gesundheitszentrum Dürl mehr als wohl mit einer super Betreuung durch die Mitarbeiter.
Besser geht es nicht. Für jeden sehr empfehlenswert.

Bitte weiter so machen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Es wäre schön, wenn.man so wie bei Herrn Dürl und seinen Kolleginnen und Kollegen immer behandelt werden würde. Besser geht es nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Behandlungserfolg.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Sehr zu empfehlen, extrem Patienten orientiert, äußerst kompetent
Bin sehr gerne dort, da die persönliche Betreuung sehr gut ist. Bitte so weitermachen

Kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben