Dr. med. Boris Pokhis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Wurde bestens umsorgt , besser geht es nicht , jederzeit zu empfehlen

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Ich hatte heute eine Op die super verlaufen war.Es war ein sehr nettes Team und wurde rundum versorgt.Hatte einen Termin um 8uhr 30 und kam auch sofort dran.Herr Pokhis ist ein sehr guter Narkose Arzt.Die Praxis ist weiter zu empfehlen.Wenn Op dann dort.

Kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Ich kann Herrn Pokhis als Anästhesist empfehlen. Er hat bei mir die Vollnarkose durchgeführt! Ich hatte einen Leistenbruch und dieser wurde von Herrn Dr. Kaufmann chirurgisch behandelt. Der Eingriff wurde im ambulanten OP Zentrum Bergstrasse durchgeführt. Alles war perfekt organisiert und das ganze Team war sehr nett und kompetent! Vollnarkose und Operation verliefen komplikationslos. Das Team im Aufwachraum war sehr nett und hilft bei Schmerzen. Alle Ärzte waren da und kümmerten sich um die Patienten. Herr Pokhis ist sehr nett und hat allumfassend im Vorstellungsgespräch über den Verlauf informiert. Am Tag der OP hat Herr Pokhis die Narkose von Anfang an persönlich begleitet und auch überwacht! Es wurde professionell und routiniert ohne Hektik und Stress gearbeitet.

Empfehlung für Dr. Pokhis und seinem Team im OP Bergstraße • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert