Praxis

Dr. med. Boris Pokhis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06251 6..... Nummer anzeigen
06251 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Wurde bestens umsorgt , besser geht es nicht , jederzeit zu empfehlen

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Ich hatte heute eine Op die super verlaufen war.Es war ein sehr nettes Team und wurde rundum versorgt.Hatte einen Termin um 8uhr 30 und kam auch sofort dran.Herr Pokhis ist ein sehr guter Narkose Arzt.Die Praxis ist weiter zu empfehlen.Wenn Op dann dort.

Kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: AOZ Bergstraße Praxisklinik

Ich kann Herrn Pokhis als Anästhesist empfehlen. Er hat bei mir die Vollnarkose durchgeführt! Ich hatte einen Leistenbruch und dieser wurde von Herrn Dr. Kaufmann chirurgisch behandelt. Der Eingriff wurde im ambulanten OP Zentrum Bergstrasse durchgeführt. Alles war perfekt organisiert und das ganze Team war sehr nett und kompetent! Vollnarkose und Operation verliefen komplikationslos. Das Team im Aufwachraum war sehr nett und hilft bei Schmerzen. Alle Ärzte waren da und kümmerten sich um die Patienten. Herr Pokhis ist sehr nett und hat allumfassend im Vorstellungsgespräch über den Verlauf informiert. Am Tag der OP hat Herr Pokhis die Narkose von Anfang an persönlich begleitet und auch überwacht! Es wurde professionell und routiniert ohne Hektik und Stress gearbeitet.

Empfehlung für Dr. Pokhis und seinem Team im OP Bergstraße • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen