Dr. med. Gerald Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Wimmer?

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Im Rahmen einer Zahnbehandlung am 9. März hatte ich mich bei meinem Zahnrzt Dr Lux für eine Vollnarkose entschieden aufgrund starkem Würgereiz. Mein Zahnarzt arbeitet mit Dr. Wimmer zusammen, Da die Vollnarkose eine Privatleistung ist ich hatte diese vorab überwiesen damit beide Seiten eine gewisse Sicherheit hatten. Ich wollte nicht so viel Geld mitnehmen - der Arzt hat die Sicherheit das er auch sein Geld bekommt.
Am Tag der Narkose, das Vorgespräch fand vorher schon statt, nahm er sich nochmals ausführlich Zeit um mit mir zu sprechen und alle Fragen zu beantworten bevor es dann "ernst" wurde.
Nachdem er aufgrund meiner ersten Erfahrung mit einer Vollnarkose ein Medikament gegen ein anderes ersetzt hatte, ging es los und der Einschlafprozess war sehr sanft. Kein Schwindel...gar nichts. Einfach Augen zu und fertig. Ebenso der Aufwachprozess...keine Übelkeit oder sonstiges....klar man ist ein wenig durcheinander und braucht Zeit um wieder klar zu werden aber unterm Strich kann ich sagen das die Narkose nicht hätte besser laufen können.
Da die OP kürzer war wie angesetzt erhielt ich auch wenige Tage später den Betrag zurück überwiesen der aufgrund meiner Vorauszahlung zu viel war.
Nebenbei hat Herr Dr. Wimmer eine sehr angenehme und beruhigende Persönlichkeit. Ich war sehr zufrieden - herzlichen Dank nochmals. Mfg

Vollnarkose Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Wimmer hat alles zur vollsten Zufriedenheit getan und ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Ich erhielt 4 Tage vor meiner ok der Arzthelferin dass ich die Narkose in bar bezahlen soll, oder sonst die Behandlung nicht stattfindet.(Termin statt seit 10 Wochen fest) sogar mein Antrag auf Ratenzahlung wurde genehmigt und dann angeblich nach erneuter Prüfung abgelehnt. In meinen Augen interessiert sich der Arzt nicht für die Patient sondern nur für die Finanzen. Es ist sehr unverschämt und erniedrigend!

Unkompetene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Die Beratung erfolgte nur am Telefon mit einer Sprechstundenhilfe; keine Voruntersuchung ( z.B. Blutdruckmessung, EKG ...), keine Aufklärung , habe den Arzt ein paar Minuten vor Narkose zum ersten Mal gesehen.....Narkose musste cash im Voraus bezahlt werden....

Vollnarkose - Behandlung für Zahn-OP in einer Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Über die Vollnarkose gibt es nichts auszusetzen, sie verlief ohne Komplikationen.
Meiner Meinung stand aber für ihn nicht der Patient an erster Stelle, sondern die Finanzen. Seine größte Sorge war, dass die Behandlungskosten bezahlt werden. Man wird auf eine Ebene von notorischen Nichtzahlern gestellt, gegen die er immer prozessieren muss, für mich absolut beschämend und erniedrigend. Jeder 2. Satz drehte sich um die Bezahlung. "Wenn ich nicht bezahle, findet keine Behandlung statt!" Und so musste ich am OP-Tag eine Vorabzahlung 1000,€ in bar leisten. Eine adäquate Quittung erhielt ich nicht, nur eine kleine Randbemerkung auf den unübersichtlichen Unterlagen.

Sicherlich kompetenter Narkosearzt, aber........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Dieser Arzt ist wirklich sehr kompetent und äußerst freundlich. Hatte zum ersten Mal eine Vollnarkose bekommen und davor habe ich natürlich Angst gehabt aber Herr Dr. Wimmer hat mir die Angst beim ersten Treffen mit seiner lockeren und fürsorglichen Art etwas nehmen können. Nach der Vollnarkose hat er sich sehr gut um mich gekümmert.

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Mir wurde Dr. Wimmer von mein Zahnarzt empfohlen ! Schon beim Telefongespräch mit seiner Assistentin kam ich mir sehr gut aufgehoben vor ! Alle wirklich super nett und verständnisvoll !
Dazu muss ich sagen , das ich ein total schlimmer Angstpatient beim Zahnarzt bin !
Das Team hat eine super Art , das man auch meint , man kennt sich schon ewig !
Letzte Woche Mittwoch bin ich operiert worden ca.7, 5 Stunden in Narkose !
Schon als ich zum Zahnarzt am OP Tag kam , war Herr Winmer sofort zu stelle , hat daß Aufklärungsgespräch sofort gemacht und das war auch das erste persönliche Kennenlernen , aber so als wenn wir uns schon ewig kennen ! Auch sehr lustig , super Humor und auch perfekte Nachsorge !
Die Narkose war echt perfekt , erst ruckzug den Zugang gelegt , dann das Beruhigungsmittel und dann das Narkosemittel , innerhalb 8 Minuten habe ich geschlafen und keine Nachwehen von der Narkose !
Hiermit danke ich nochmal Dr.Winmer und sein Team ! Sie sind super !

Super Arzt , der sein Fach bestens versteht ! Auch sein Team einfach super ! Wenn ich nochmal Vollnarkose brauche immer gerne dieses Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Herr Wimmer wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich von Natur aus sehr ängstlich bin und eine Narkose für meine Weisheitszahnbehandlung wollte. Was mir sofort positiv auffiel war, dass Herr Wimmer sich sehr ausführlich mit mir über die Narkose unterhielt. Dabei war er sehr sympathisch und freundlich.
Am Tag der Narkose selbst nahm er mir mit grade dieser ruhigen Art einen Teil meiner Angst und ich muss sagen, dass alles glatt verlaufen ist. Nachwirkungen der Narkose waren keine zu spüren. Ich würde Herrn Wimmer immer wieder selbst nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich war es super!

Sehr freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

sehr fürsorglicher Umgang, sehr netter und lustiger Mensch, einfühlsamer und rücksichtsvoller Umgang

sehr kompetente und vertraute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gerald Wimmer Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, die ich aber dank Dr. Wimmer und seiner Assistentin bis auf ein Minimum reduzieren konnte. Die Behandlung in Vollnarkose hat zwar seinen Preis, sie ist aber auch jeden Cent wert. Ich würde es jederzeit wieder machen.