Dr. med. Carmen Listner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Listner?

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Insgesamt zufrieden mit der Behandlung an sich. Allerdings sehr lange Wartezeiten bei Terminen (auch bei Notfällen!)

Sprechstundenhelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich und sorgen für eine unangenehme Atmosphäre und Unwohlsein (auch am Telefon)

Der Eindruck entsteht, dass sehr viel Werbung für verschiedene medizinische Produkte gemacht wird. Für alles liegen überall Flyer parat oder werden einem ausgehändigt. Das Meiste davon muss privat gezahlt werden

Nette Ärztin, unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Listner fragt die Gesundheitsinformationen sehr gründlich ab
und geht auch emotional sehr gut auf die Patientin selbst ein.
Bietet zusätzlich noch Akkupunktur an.

Einfühlsame Frauenärztin, die gut zuhören kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Eine wirklich freundliche Ärztin, bei der ich schnell ein gutes Vertraunesverhältnis aufbauen konnte. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten. Lediglich die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lange.

freundliche und einfühlsame Ärztin- jedoch lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Listener war sehr freundlich und mitfühlend. Sie hat ohne Hektik
mich in aller Ruhe gründlich untersucht und als einzige ein Myom bei der
Untersuchung festgestellt. Davor war ich bei einer anderen Frauenärztin,
die mich ganz hektisch untersuchte und das Myom nicht feststellen konnte.
Für die große Mühe und die genaue Untersuchung war ich Fr. Dr. Listner sehr, sehr dankbar,
da ich anschließend operiert werden musste.

Ich war bestens mit Frau Dr. Listner zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Sehr nette Ärztin, die sich im Gespräch Zeit nimmt und bei der man sich wohlfühlt. Für eine problemlose Schwangerschaft wahrscheinlich okay. Sobald es jedoch über den Standard hinaus geht, nicht zu empfehlen. Schätzt Risikofaktoren falsch ein und passt die Standardbetreuung für Schwangere nicht den individuellen Umständen an. Risikoschwangerschaft (aufgrund mehrerer Faktoren) wurde nicht berücksichtigt. Z.B.: Kontrolltermine lagen viel zu weit auseinander. Zusammenwirkung von Medikamenten nicht beachtet. Leider wurde dies uns erst im Nachhinein in Gesprächen mit anderen betroffenen Eltern klar als wir die Behandlungen vergleichen konnten.

Sehr nette Ärztin, für (Risiko-)Schwangere nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Frau Listner ist eine sehr nette Ärztin, die einem ein gutes Gefühl gibt. Ich selbst hatte bisher (glücklicherweise) keinerlei schlimmere Erkrankungen und komme daher seit Jahren ausschließlich wegen der Vorsorge zu ihr.

Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Terminvergabe zu 90% extrem lang. Mir ist bewusst, dass die Praxis in einem engen Takt die Termine vergeben muss, doch sollte es kein Standard sein, dass man fast immer mindestens 1-1,5 Stunden warten muss.
Als Kassenpatient einen kurzfristigen Termin zu erhalten ist sehr schwer.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis machen einen unruhigen Eindruck.

Möchte man telefonisch etwas absprechen, so muss man es mehrmals versuchen, bis man durchkommt. Scheinbar gibt es nur eine einzige Leitung - dies sollte dringend geändert werden.
Schließlich hat man als Berufstätige auch nicht die Zeit im Minutentakt in der Warteschleife zu hängen.

Freundliche Ärztin, bei der man sich wohlfühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Fachlich sehr kompetente Ärztin, kombiniert mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. So kann man Frau Dr. Listner beschreiben. Leider wirken einige Mitarbeiter etwas verunsichert und manchmal überfordert. Hinzu kommt das man sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muß und die telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis existiert quasi nicht.
Schade, denn Frau Dr. Listner ist eine wirklich gute Ärztin.

super Ärztin jedoch schlechte telef.Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Mir wurde nicht gesagt, dass ich eine Risikoschwangere bin, keine telefonische Erreichbarkeit der Ärztin bei dringenden Fragen, bei der Blutentnahme wurde ich 45 Minuten lang punktiert, ohne das ein Arzt um Hilfe gerufen wurde. Sehr unerfahrene/ unwissende Helferinnen in der Praxis, man wollte mich zwingen einen Ultraschalltermin bei der Kollegin wahrzunehmen; erst als ich um eine Überweisung für eine andere Praxis gebeten habe, waren ganz plötzlich 2 Termine frei...
Sehr gute Aufklärung und Empfehlung von allen Untersuchungen, welche man selbst an die Praxis zahlen muss

Für Schwangere nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert