Top-Städte in Hessen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nibelungenstr. 24
64625 Bensheim

Sind Sie Dr. med. Marianne Lulay-Dander?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lulay-Dander hinterlegt. Sind Sie Dr. Lulay-Dander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lulay-Dander

Artikel von Dr. Lulay-Dander

Das sagen Patienten über Dr. Lulay-Dander

Bewertung vom 03.10.2019

Nette und sehr erfahrene Ärztin

Ich war mit der Betreuung während der Schwangerschaft und danach sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Toller Umgang mit Patienten, man ist sehr gut aufgehoben, sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Lulay-Dander hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Daumen hoch - Fr. Dr. und ihr Team würde ich jedem empfehlen, seltenst so ein toller Umgang mit Patienten wie in dieser Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Rundum zufrieden

Frau Lulay-Dander hat einen tollen Umgang mit Patientinnen und immer ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft sehr, sehr gut betreut. Ich konnte ihr auch Fragen per E-mail schicken, welche immer sehr schnell beantwortet wurden. Bei Unklarheiten scheute sie sich auch nicht zu anderen Fachärzten zu überweisen. Auch das Team ist immer sehr, sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Unprofessionelle Umgang mit Patienten

Nach mehrmaligem Nachfragen bezüglich Unterleibsschmerzen, vermutlich aufgrund einer geplatzten Zyste , erfolgte hier keinerlei Verständnis und auch keine Hilfeleistung! Telefonisch wurde man dauerhaft abgewiesen und keinerlei beraten."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

die Betreuung während meiner Schwangerschaft war stets zu meiner vollen Zufriedenheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lulay-Dander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lulay-Dander.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019