Praxis

Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rodensteinstr. 92, Bensheim

Hildegard Kaplan-Reiterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06251 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Beratung passiert am Empfang. Der Service ist zwischen grottig und unterirdisch. Das Einfühlungsvermögen? Das ist ein Fremdwort für sie. Ich war für mehrere Frauen als Übersetzerin unterwegs: alle waren über die Arroganz und Dreistigkeit dieser Seniorin empört und haben sie nur verflucht. Als Patientin bekommt man keine Leistung, geschweige denn Service.

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Es fing an damit, dass ich beim ersten Ultraschall erzählte, dass das Baby auf der rechten Seite ist. Da hatte ich den Einnistungsschmerz. Es war eher ein Smalltalk Angebot. Sie fing an mich minutenlang zu belehren, dass es so früh noch egal wäre, wo es sei. Das interessiert die Ärzte erst später. In einem unmöglichen Ton. Nunja Sie ist auf meine Fragen nicht eingegangen. Sie hat die Unart, am Tresen „Beratung“ durchzuführen. Wenn man Pech hat, noch mit anderen Patientinnen hinter einem, die warten. Fühlte mich in meiner Schwangerschaft nicht gut aufgehoben. Beratung wegen meinem Übergewicht war ein Flyer zu einem Medikament, was sie mir über den Tresen zugeschoben hat. Es gab kein Beratungsgespräch, bei dem sich die Ärztin und ich gegenüber gesessen hätten. Es ist schwer einen passenden Arzt/ Ärztin zu finden.

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen einer absolut nicht lösbaren Menstruationstasse kam ich in ihre Praxis, ohne Termin.
Die Sprechstundenhilfe wusste nicht, was eine Menstruationstasse überhaupt ist... Dr. Kaplan hat die Tasse ohne jegliche Vorwarnung oder Erklärung, was sie macht, sehr schmerzhaft entfernt und wollte mich zur Krönung des Ganzen komplett mit Blut beschmiert ohne Papier oder Tuch zum Abwischen sitzen lassen...
Ich konnte drei Tage lang kein Fahrrad mehr fahren, das Sitzen hat geschmerzt.
Nicht zu empfehlen!

Unhöflich und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kaplan-Reiterer erklärt umfassend die Untersuchungsschritte, geht sofort auf Fragen ein und löst Unsicherheiten / Unkenntnisse direkt auf. Dabei ist sie sehr freundlich, man kann sagen "patientinnen-zugeneigt": ihre Fachkompetenz stützt sie gelegentlich, indem sie auf ihr stets erweitertes Wissen durch Fort-und-Weiterbildungen verweist.
Ihre Freundlichkeit und Warmherzigkeit machen sie für mich zur Ärztin, der ich sehr vertrauen kann.

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut nicht zu empfehlen, berät falsch und will nur schnelles geld machen.

zockt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wirkt konfus, unkonzentriert und redet die ganze Zeit von sich selbst. Es ist komisch dort, und ich mag nicht mehr hingehen.

Es ist komisch dort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich kenne die Ärztin jetzt auch schon fast 2 jahre. soviel verständniis für eine Nervensäge wie mich würde kein Arzt aufbringen. ich bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben, die nicht nur verständnisvoll, mitfühlend und kompetent ist, sondern auch einfühlsam, sie ist einfach etwas besonderes. die unzufriedenen sollten einfach weitersuchen, sie werden sowieso keinen passenden finden
gerne stehe ich öffentlich dazu. grüße Brigitte fellhauer

frau dr. kaplan reiterer hat diese bewertungen mit sicherheit nicht verdient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte eine Fehlgeburt, was für jede Frau unheimlich schlimm ist und sie sagte zu mir ich solle mich nicht so anstellen!!! Wie kann man nur so unmenschlich sein?!?! Über zwei Stunde Wartezeit obwohl nur eine Patientin vor mir war, aber ständig ist sie mit ihren unüberhörbaren Schuhen durch die Gegend gelatscht und hat sich einen Kaffee nach dem anderen geholt. Dafür war Zeit. Am Ende hat sie mich auch noch angeranzt das ich mich nicht für die Untersuchung bedankt hatte! Wie bitte was?!?! Schlimm

Sowas hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Top Ärztin. Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hildegard Kaplan-Reiterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr zu empfehlen. Frau Dr. Kaplan nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle meine Belange ein und hat ein Wahnsinns medizinisches Wissen. Ich nehme Rimkus-Kapseln - naturidentische Hormone, die sie mir speziell nach meinen Blutwerten verordnet. Dank Frau Dr. Kaplan fühle ich mich sehr fit, nicht mehr müde und kann sehr gut schlafen. Auch hier spürt man ihre 40 jährige Erfahrung zur Thema Hormone.
Ich kann diese Frau sehr empfehlen. Sie ist einfach genial.
Ihre Praxis im Ärztehaus am Hospital in Bensheim ist mit viel Empathie eingerichtet, strahlt unglaubliche menschliche Wärme aus und ist sehr gut zu erreichen.

Beste Frauenärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen