Behandler:innen
(4)

Dr. med. Hiltrud Karstens

Sehr gutes Gespräch über Behandlung meiner sehr stark sehbehinderten Mutter. Verständliche Erläuterung der Salbenbehandlung. Versteht das Anliegen der Patientin. Geht auf Fragen ein, erklärt sehr gut. Nimmt sich Zeit für Patientin. Hat große fachliche Erfahrung. Ärztin und Praxis sehr zu empfehlen. Gerade für Schwerbehinderte Patientin.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hiltrud Karstens

Mein Körper war voller Rötungen, Pusteln und es wurden täglich mehr. Mein Hausarzt hatte mir schon Cremes + Tabletten gegen Pilz verschrieben, die leider nicht halfen. Sie meinte nur lapidar, das kommt immer wieder und solange es so heiß ist, kann man da nichts machen. Auf die Frage ob ich Pilzcreme und Tabletten weiter nehmen soll gab es auch keine definitive Antwort. Heute stellte sich raus dass es kein Pilz ist sondern Röschenflechte. Ich hätte schon längst mit den Tabletten aufhören können!

Kurz angebunden und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hiltrud Karstens

Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Karstens in Behandlung. Alleine das sagt doch schon sehr viel.Die einzelnen negativen Beurteilungen hier kann ich nicht nachvollziehen / bzw. nicht bestätigen. Wir gehen gerne zu Frau Dr. Karstens.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hiltrud Karstens

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvoll ziehen. Frau Dr Karsten nimmt sich während der Behandlung Zeit und erklärt auch ausführlich.
    Während der aktuellen corona Lage achtet sie vorbildlich auf die AHA regeln in der Praxis und dirigiert auch mal die Patienten von einem Eck ins andere um Abstand zu schaffen. Toll. Sollten sich andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen.
    Wenn Termin halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hiltrud Karstens

Unfreundlicher Empfang - sitzen lassen als Notfall (Kind) - dann sollten wir irgendwann reingeschoben werden -diese Ärztin werde ich nie wieder aufsuchen!
    Sind dann nach 3/4 Stunde warten auf Rückmeldung, ob wir eine Behandlung bekommen gegangen.... wir sollten noch bis zu 2 Stunden warten, vielleicht hätte es dann eine Lücke gegeben, um als Notfall dranzukommen.
    Da wird man bei jedem anderen Arzt besser behandelt und nicht als Bittsteller. Es war wie gesagt ein Notfall ohne Termin.

Als Notfall erstmal warten, ob eine Behandlung überhaupt stattfindet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Hiltrud Karstens

Frau Dr, Karstens ist kompetent und freundlich. Die Praxis gut organisiert. Ich habe auch schnell einen Termin bekommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hiltrud Karstens

Ich fühle mich bei Frau Dr Karstens bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt die Diagnose im Detail. Hatte eine Mini OP mit lokaler Betäubung. Hat dabei jeden einzelnen Schritt der Vorgehensweise erklärt, was für mich außergewöhnlich ist. Kann Fr. DR. Karstens bestens empfehlen.

Ärztin mit Kompetenz und Geduld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hiltrud Karstens

Alte, abgenutzte, lieblos eingerichtete Praxis. Wartezeit Termin - 2 Monate, in der Praxis - 1 Stunde. Bereits bekannte Diagnose wird nochmal mit 5 sec Aufwand diagnostiziert und zum Hirurgen überwiesen. Auf den freundlichen Hinweis über verlorene Zeit wird die Ärztin ungehalten und erteilt Hausverbot! So eine Behandlung und so ein Umgang mit Menschen habe ich bis heute nicht erlebt.

Unfreundliche und ungehaltene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hiltrud Karstens

Es ist schwierig, eine kompetente Fachpraxis zu finden. Und wenn sich dann auch noch eine akzeptable Terminlösung findet hat man ein besonderes Glück. Ich kann diese Praxis ohne den geringsten Vorbehalt weiterempfehlen.

Sehr gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Hiltrud Karstens

So eine Unfreundliches und Unkompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Nimm sich kaum Zeit für die Patienten.

Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Darmstädter Str. 226, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen