Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie
Fehlheimer Str. 8, Bensheim

Stefan Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Schmitt?

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie Andere

Wollte einen Termin am 19.Feb verschieben.
Innerhalb einer Woche 9 mal angerufen: Man kommt zum Anrufbeantworter durch, kann dort aber keine Nachricht hinterlassen.
Beim 10. Anruf hat es dann geklappt. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass der nächste Termin erst wieder im August möglich wäre.
Der vereinbarte Termin am 19.Februar war nicht im Terminkalender eingetragen. Auf die Frage wann in Februar meint Termin eingetragen ist, bekam ich die Antwort dass sie 80 Einträge durchsuchen müsste qas unmöglich wäre. Den Tipp gegeben meinen Namen in das Suchfeld einzugeben und danach zu suchen wurde quittiert, dass sie kein Suchfeld hat. Auf die Frage bis wann Sie mir den Termin in Februar nennen kann, bekam ich die Antwort dass sie keine Zeit hat die Termine im Februar zu durchsuchen.
Endergebnis: der Termin am 19.Februar, der nicht eingetragen war und den ich verschieben wollte, wurde bestätigt.
Fazit: unprofessionelle und unfreundliche Kommunikation; ich werde den Hautarzt wechseln.

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie Andere

Absolut unterirdische Patienten Betreuung! Leider kann man nicht null Sterne vergeben...

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie Andere

Bin seit schon einige Zeit bei Dr. Schmitt in Behandlung (überwiegend Hautscrenning und ggf. Entfernung von Muttermalen). Dr. Schmitt ist als Arzt kompetent und freundlich. Er fragt auch nach der Untersuchung ob noch irgendwelche Sachen offen sind. Von daher bin ich zufrieden.

Leider ist die Kommunikation mit der Praxis völlig unzureichend. Ich habe über Wochen versucht einen Termin zu verschieben. Die Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen. Entweder erfolgt eine Bandansage das man aktuell nicht ans Telefon geht oder er klingelt ins leere. Wenn das ein oder zwei mal passiert ok...aber nicht über Wochen. Da ich den Termin verschieben musste, bin ich hingefahren (20 km) und stehe vor verschlossener Praxis. Dr. Schmitt hat Urlaub....super und danke für die Zeit und die gefahrenen Wegstrecke.
Am Montag an dem die Praxis wieder offen ist das gleiche Spiel wieder. Keiner geht ans Telefon.

Bei der Abrechnung der Untersuchung muss man darauf achten was gerne privat abgerechnet wird.....

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie Andere

Ich leide seit über 6 Monaten an einer sehr unangenehmen Maskendermatitis mit Hautschuppung im Bereich der Nase und zugeschwollener Nase ( Kontaktallergie). Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen wirkten auf mich sehr unfreundlich und nicht interessiert daran, eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen. Der Arzt hat die Angelegenheit schnell als Pilzerkrankung abgehandelt und mir ein Rezept für eine Metronidazolcreme in die Hand gedrückt. Eine Mitarbeiterin hat noch einen ziemlich brutalen Abstrich gemacht und ich durfte die Praxis wieder verlassen, ohne ein Wort, wann das Ergebnis zu erwarten ist. Alles in allem war der Besuch für mich sehr unangenehm, so dass ich natürlich von der Praxis abrate.

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Ich hatte noch nie einen Arztbesuch, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe.
Nach dem ich zuvor bei drei anderen Ärzten war, konnte Herr Schmitt mir schließlich weiterhelfen.
Kann ich nur weiterempfehlen! Alles Top!

Super Praxis - Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Bin seit 2013 Patient in der Praxis von Herrn Schmitt, der Arzt hat sich immer Zeit genommen und mich ausführlich über Erkrankungen und Therapien aufgeklärt. Habe mich stets gut beraten und behandelt gefühlt,, das Praxis-Team ist immer sehr bemüht und freundlich. Fühle mich bei Herrn Schmitt gut aufgehoben.

Netter, kompetente Arzt, jeder Zeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Fehldiagnose durch zu wenig Zeitaufwand. Sehr lange Wartezeiten und mangeldes Wissen.

kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Wir waren sehr mit dem gesamten Praxisteam zufrieden!

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Bin zufrieden mit der Behandlung und mit den Ratschlaegen.

Keine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schmitt Facharzt für Dermatologie

Unsere Tochter (13) hatte mit Hautirritationen Probleme und war einem Arztbesuch sehr skeptisch gegenüber eingestellt! Herr Schmitt verstand es unserer Tochter jegliche Ängste zu nehmen und auf sie vertrauensvoll einzugehen.
Er nahm sich Zeit für die Diagnose und fand auch zielsicher die richtige Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unsere Tochter ist ebenso sehr zufrieden.

Wir werden jederzeit wiederkommen und können Hr. Schmitt weiterempfehlen.

Kinderfreundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben