Dr. med. Hans Knoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch Andere

Meine Nasenscheidewand hat sich vor Jahren angefangen umzulegen. War bei einem anderen HNO Arzt und habe danach schauen lassen. Da mir der operations Ablauf aber nicht zugesagt hat mit tamponagen nach der OP in die Nase diese müssen dann alle 2 Tage gewechselt werden das heißt das bei jedem Wechsel das was angefangen hat zu heilen wieder aufgerissen wird hat für mich keinen Sinn ergeben deshalb habe ich mich auch nicht operieren lassen. Jetzt habe ich durch einen Freund erfahren das im HNO Zentrum in Bensheim die operations Methode eine andere ist da wird die Operation durchgeführt und zum Stützen der Nasenscheidewand wird ein Silikonschlauch mit Luftkanal eingesetzt der nach ca. 1 Woche wieder entfernt wird eingesetzt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen weder direkt nach der OP noch zu Hause. Auch bei den Nachuntersuchungsterminen und beim herausziehen der Silikonschläuche war alles Schmerzfrei. Bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. AOP Zentrum in Bensheim war auch TOP.

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Dr.Knoch geht auf den Patienten ein und Erklärt so das es ein Laie auch versteht.Nach der OP sehr gute
Nachsorge. Kontrollanruf am Abend nach der OP ob alles OK ist.

Kann man nur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Von der ersten Beratung, über eine Nasen-OP bin hin zur Nachsorge... Einwandfrei und sehr kompetent.
Eine Praxis und Arzt, wie es noch mehr geben sollte (Vorbild-Funktion).. Besten Dank an Dr. Knoch und das gesamte Team. Sie sind einfach Spitze!

Dies gilt auch für das AOZB ... in der die Nasen-OP durchgeführt wurde. Tolles Team auch dort; sehr sauber und klasse organisierte Abläufe. Besten Dank an Alle.

Sehr kompetent, freundlich und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Habe eine etwas ängstliche Tochter was Ärzte betrifft seit sie operiert wurde. Muss nun regelmäßig zur Kontrolle allerdings weint meine Tochter und will sich auch wehren, versuche sie bestmöglich festzuhalten. Weil es eben regelmäßig kontrolliert werden muss. Aussage vom Arzt so geht es nicht und es ist ihm auch zu laut ich solle ein neuen Termin machen. Was ist das für eine Aussage es ist ihm zu laut?!?! Dann sollen sie keine Kinder annehmen. Und eine Wartezeit von 45 min trotz Termin.

Nicht kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Nach Neuaufnahme als Kassenpatient akzeptable Wartezeit auf den 1. Termin, danach mit „Vollgas“ in und durch die Behandlung, bis zur Heilung :-), Abläufe in der Praxis wurden als sehr gut organisiert und abgestimmt von mir wahrgenommen. Zusammenarbeit mit dem ambulanten OP-Bereich ebenso. Ich war rundum mit allem zufrieden, trotz CORONA-Einschränkungen

Kompetenter, moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Wir sind seit fast drei Jahren mit unserem Sohn hier zur Behandlung.
Und super zufrieden! Unser Kleiner wurde letztendlich von Dr. Knoch operiert. Die gesamten Vor- und Nachbehandlungen durch Ihn und das gesamte Praxisteam waren einfach hervorragend!
Unsere Anfragen und Anliegen per Email wurden immer sehr schnell und freundlich bearbeitet.
Vielen lieben Dank für Alles!

Vielen lieben Dank für Alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir über den ich bald einen Bestseller rausbringen werde.
Über ein Jahr geplagt dauerndem Schwindel mir teilweise heftigen Attacken. Generelles Unwohlsein und ständig die Angst im Nacken, gleich wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren waren an der Tagesordnung.
Ich wurde bei Herr Dr. Knoch vorstellig und erzählte ihm von meinen Problemen. Nach einem kurzen Routine Check bei dem nichts auffällig war, hatte er den goldenen Tip!
Ich brauchte eine Brille.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Der Arzt nimmt sich Zeit den Anliegen des Patienten zuzuhören, auf Fragen des Patienten einzugehen und diese verständlich zu beantworten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Herr Dr. Knoch hat meine Nasenscheidewand begradigt und meine Schleimhäute verkleinert. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich entschlossen habe, das operieren zu lassen. Auch die anschließenden Nachuntersuchungen liefen sehr gut.

Freundlicher Arzt und gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Bensheim Dres. Samir El-Bitar und Hans Knoch

Hatte bereits im August 2020 meine Nasenscheidewand-OP. Bekam schlecht Luft und hatte ständig Probleme mit Nebenhöhlen. Das gehört nun der Vergangenheit an.
Die OP und die Betreuung vom Arzt und dem Team war immer topp.

Sehr netter, kompetenter Arzt - Dr. Knoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben