8.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Hans Knoch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
06251/581070
Note
1,1
29Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Knoch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Nibelungenstr. 2664625 Bensheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans Knoch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Allergologie und AllergiediagnostikUltraschalldiagnostikFaszientherapieSchmerztherapieTinnitustherapieHörsturztherapieEntfernung von HautveränderungenNasenoperation ohne TamponadeNasennebenhöhlenoperation ohne TamponadeRadiofrequenztherapieDigitale Volumentomographie ( DVT )3D-Röntgen ( DVT )Schnarch-DiagnostikSchnarchtherapieSchnarch-OperationenSchnarchschienen-AnpassungNasenscheidewand OP ohne Tamponadeambulante OP bei Kinder und ErwachseneAkupunkturHausbesuche

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Stimm- & Sprachstörungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.02.2020
1,0

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Die Entfernung eines Papillons (4 cmx2,5 cm) aus meiner Rechten Nasennebenhöhle am 04.02.2020 war sehr aufwendig und wurde von Dr. Knoch mit Sensibilität und großer Professionalität bei mir vorgenommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Nasen OP

Sehr gute Betreuung nach meiner Nasen OP

Kurze Wartezeiten

Bewertung vom 24.01.2020
1,2

Sehr zu empfehlen!

Dr.Knoch hat bei unserer Tochter im Alter von 2,5 Jahren das erste mal Paukenröhrchen, Mandeln und Polypen operiert.Zuerst haben wir es mit natürlichen Heilmethoden versucht, er lässt nichts unversucht und weiß genau was er tut.Ein total kompetenter Arzt mit viel Fachwissen!2 Jahre nach der OP mussten wir nochmal Paukenröhrchen setzen lassen, der Termin für die Operation konnte innerhalb von 1 Woche umgesetzt werden.Wartezeiten im Wartezimmer leider oft lang aber 100% Wert für diese Praxis!

Bewertung vom 27.11.2019
1,0

Hervorragender Arzt

Herr Knoch klärt über alles intensiv auf. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Meine Op ist sehr gut an der Nase verlaufen ich hatte keine Schmerzen. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde auf jeden Fall zu dieser Op (Nasenmuschelverkleinerung durch Radiofrequenz) raten. Ich schlafe wieder durch.

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

HNO Facharzt wie man sich ihn wünscht

Sehr freundlicher und fachlich qualifizierter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf.

Das ganze in einer Praxis in ruhiger Atmosphäre

Bewertung vom 04.06.2019
1,0

Sehr freundliche u.kompetente Praxis

Ich bin eine langjährige Patientin dieser Praxis. Alle Ärzte dieser Praxis sind stets bemüht ,das bestmögliche für d.jeweilige Anliegen zu tun. Als mir eine Nasen -OP bevor stand ,wurde ich ausführlich darauf vor bereitet . Nach der OP nahm sich Dr.Knoch die Zeit ,sich nach meinem Befinden zu erkundigen.Damit meine ich nicht gleich nach der OP,sondern auch am Abend ,als er seinen Feierabend genießen sollte.Halte ich nicht für selbstverständlich .Kann diese Praxis immer wieder weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.03.2019
1,0

Paukenerguss

Sehr schnelle Terminvergabe dank der Online-Termin-Vergabe. Nach konservativer Behandlung folgte unumgänglich eine OP. Unsere Vierjährige hat alles gut überstanden. Abends erkundigte sich der Operateur, Dr. Knoch, telefonisch nach dem Gesundheitszustand der kleinen Patientin! Top!

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kann ich nur empfehlen ......

Beide Ärzte nehmen sich für den Patienten Zeit und erklären ausführlich .

Bewertung vom 27.02.2019
1,0

Kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, von der Erstuntersuchung über Medikation und letztlich bis zur Polypenentfernung. Haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Bewertung vom 09.01.2019
1,2

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr gute Beratung, Aufklärung und Behandlung

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

OP Nasenscheidewand & Nasenmuschel

Von der ersten Untersuchung an, hat Herr Dr. Knoch einen guten Eindruck bei mir gemacht. Er hat sich die Zeit genommen, alles Ausführlich zu erklären und ist auf meine Fragen eingegangen. Die OP Aufklärung war sehr ausführlich und auch die Operation an sich ist sehr gut und problemlos abgelaufen. Dr. Knoch hat noch am selben Abend angerufen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Auch die Nachbehandlung lief sehr gut und ohne Komplikationen ab.

Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Polypen- und Nasenscheidewand OP

Der Verlauf der OP wurde mir sehr gut und verständlich erklärt, die OP im ambulanten OP Zentrum

Bensheim ist sehr gut verlaufen. Das Personal war immer sehr freundlich.

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

OP Nasenscheidewand / Nasenmuschel

Die OP der Nasenscheidewand,die Verkleinerung der Nasenmuschel verlief wie geplant ohne Probleme,die Vorbereitung auf die OP und auch die Narkose waren sehr gut ,

wenn jemand Probleme in dieser Art hat kann ich eine OP nur empfehlen,man ist

gleich wieder fit und auch die Nachsorge ist problemlos!!

Bewertung vom 17.05.2018
2,0

Auch außerhalb der Dienstzeit ....

Herr Dr. Knoch hat mich auch abends gut aufgeklärt und dabei geholfen, eine Groß-OP zu vermeiden.

Bewertung vom 25.04.2018
1,0

Sehr netter Arzt und freundlich

Die Termine werden fast immer eingehalten, ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Sehr nettes Praxis Personal.

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zum Glückkam ich per Zufall zu DR. Knoch

Die Behandlung , die Aufklärung und die Diagnose perfekt.

Bewertung vom 09.08.2017

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Knoch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gute Aufklärung durch den Arzt

Durch Herrn Dr. Knoch wurde ich sehr ausführlich über mein Krankheitsbild aufgeklärt, er hat sehr genau meine Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen.

Bewertung vom 13.11.2016
1,0

Wirklich interessiert an Beschwerden des Patienten

Menschen, die Angst haben vor einer Polypen- oder Nasenscheidenwand-Operation, kann ich total beruhigen - im AOZB-Center sind Sie bestens aufgehoben und versorgt.

Dem Team von AOZB und Dr. Knoch noch einmal herzlichen Dank für die gute und kompetente Operation und Betreuung.

Meine Lebensqualität hat sich durch die OP sehr stark verbessert.

M. Diel

Bewertung vom 08.03.2016
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Besonders gut, dass auch offen für und gut informiert über alternative Heilmethoden

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Ursache endlich herausgefunden!

Nach jahrelanger Suche der Ursache einer immer öfter vorkommenden vermeintlichen Sinusitis hat Dr. Knoch nach einer Röntgenaufnahme herausgefunden, dass meine Stirnhöhle schmerzte wegen Nackenverspannungen.

Die konnte er mit Akupunktur lösen in 4 Sitzungen. Gerade weil ich an Hashimoto leide, gehöre ich zu einer Gruppe, der dies häufiger passiert, Sinusitis chronisch zu bekommen.Daher kam meine Fehlvermutung.

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt, kompetent und nett

Mein Sohn hatte eine Hörstörung, die evtl. dazu führt, dass er Hörgeräte tragen muss. Dr. Knoch hat ihm dies sehr einfühlsam mitgeteilt und auch supernett reagiert als mein Sohn daraufhin erstmal "fertig" war.

Er hat aber nicht einfach Hörgeräte verschrieben, sondern auch intensiv nach der Ursache geforscht, die letztendlich eine Borreliose war. Dank seiner Hartnäckigkeit bei der Ursachensuche wurde die Krankheit früh erkannt und konnte behandelt werden. Sogar das Krankenhaus hat uns zu solch einem HNO-Arzt gratuliert, weil diese Folge einer Borreliose extrem selten vorkommt.

Herr Knoch war auch immer per mail und telefonisch bereit, uns Erklärungen zu geben und uns während unserer "Ärztetour zu beraten".

Wir haben uns super kompetent und sehr freundlich bei unserem Weg die Borreliose zu bekämpfen begleitet gefühlt!

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Nicht zu empfehlen!

Die "Behandlung" bei Dr. Knoch war bei mir innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen. Nachdem er mir einmal in den Hals geschaut hat,meinte er nur, dass er nichts Auffälliges entdecken könne. Seine Diagnose daraufhin: Stress. Und wenn meine Beschwerden nicht besser werden sollten, solle ich nochmal kommen. Davor habe ich ihm aber bereits erklärt, dass ich meine Halsschmerzen bereits seit gut 6 Monaten habe. Ich fühlte mich hier nicht ernst genommen. Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, nach der Ursache zu suchen!

Bewertung vom 23.04.2015
1,4

1.0 Bei meinem Sohn Rachenmandelentfernung

Schnelle Diagnose, gute Durchführung, gutes Ergebnis. Nett, Freundlich, Kompetent.

Leider 1-2 Monate Wartezeit bis zum Termin, aber das ist ja heutzutage so.

Bewertung vom 11.03.2015
4,8

Negative Erfahrung

Behandlung kurz und bündig, kein Vertrauen, reine Abfertigung

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hans Knoch

Note 1

Bin mit dem Hr.Dr. H.Knoch sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt mit Herz

ich bin Kassenpatient und hatte einige Schwierigkeiten mit mein Gehör sowie im Mund und Rachenraum.

Ich hatte schnell einen Termin bekommen . Man hat mich sehr freundlich Empfangen und brauchte auch nicht lange zu warten bis ich zum Arzt rein konnte. Doktor Knoch ist ein sehr freundlicher und ein Einfühlsamer Arzt man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.Ich bin froh das ich zu Ihn in der Praxis gegangen bin und werde es immer wieder tun.Man wird dort sehr gut Behandelt.

Bewertung vom 15.06.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr angenehmer und einfühlsamer Arzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt

Ich hatte einen Nasenbeinbruch und war einigermaßen ängstlich bzgl. der vorzunehmenden OP. Herr Dr. Knoch verstand es, mir diese Ängste zu nehmen und hat die ambulante OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Bewertung vom 04.03.2013, gesetzlich versichert
1,0

freundlicher und sehr kompetenter HNO-Arzt

Ich wurde freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent beraten. Ich kann Herrn Dr. Knoch zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Diagnose> Behandlung> Ergebnis = gut

Empfehlenswerte Anlaufstelle für Nasenscheidewand - OP gute Betreuung und OP Vorbereitung,Patientenbetreuung auch am Wochenende im Krankenhaus,

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
8.208
17.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bensheim

  • Weitere Städte
    • Bad Hersfeld
    • Bad Homburg
    • Bad Nauheim
    • Bad Vilbel
    • Baunatal
    • Butzbach
    • Dietzenbach
    • Dreieich
    • Friedberg (Hessen)
    • Friedrichsdorf
    • Fulda
    • Gießen
    • Griesheim
    • Hanau
    • Hattersheim am Main
    • Heppenheim
    • Hofheim
    • Kelkheim (Taunus)
    • Lampertheim
    • Langen
    • Limburg
    • Maintal
    • Marburg
    • Mörfelden-Walldorf
    • Mühlheim am Main
    • Neu-Isenburg
    • Oberursel (Taunus)
    • Pfungstadt
    • Rodgau
    • Rödermark
    • Rüsselsheim
    • Taunusstein
    • Viernheim
    • Weiterstadt
    • Wetzlar
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden